Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KrankeSchwester: NICHT BEWERTEN

Nicht zum bewerten!!
Weil ich ständig zu hören bekomme:
,,Ach, so groß ist das nur? sah auf dem Foto voll riesig aus...!"

Also, nur damit man die Größe mal einschätzen kann!

NICHT BEWERTEN
8.85
Durchschnitt: 8.85 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aber schön finden darf ich es?

 

sehr hübsch und wunderbare Idee! Und stimmt, das ist ja gar nicht so gross. ;-)

 

Immer noch hübsch :)
Ich dachte es wäre kleiner.

 

Größe ist genau richtig, finde es immer noch ein schönes Bild...

 

Mir gefällts.

 

Zack.... Bewertet!

 

Mir gefällts auch prima, Motiv, Größe, Umsetzung - alles wirklich schön. Evtl. hätt ich mir die Edelweissblüte im Rahmen farblich etwas anders vorstellen können - ich weiss, Kritik auf echt hohem Niveau und so... ;-)

 

wunderschönes Teil

 

:) tolles Teil

 

Super schön. Hatte bisher nur 9 vergeben, nun im Gesamtbild finde ich es noch viel schicker, da es top platziert ist. Somit lasse ich gerne 10 hier.

 

Das Tattoo hat eine ganz tolle und besondere Ausstrahlung .. und ist super angepasst. Schöner Rücken, Glückwunsch!

 

ach, so gross ist das nur? ;)

ansonsten, wie das letzte mal: den rahmen finde ich sehr gelungen. auch das zusammenspiel von farbe und b/g ist fantastisch. kommt auf den rücken noch was dazu?

 

Ja, also ich finde auch, das die Größe passend ist... da lassen sich Leute ihr SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen uffs HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen Takkern oder den NamenNamen-Tattoos suchen ihres Kindes aber das hier ist ja garnicht soooooo groß :P
Versteh mir einer die Welt....

@Colole....
geplant ist erstmal der Unterarm und Fuß... Das Motiv steht fest (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.fineartam...),
nur auf welche der beiden stellen weiß ich noch net... Und andere Körperseite wäre auch ganz nett :P Wobei ich da schon ordentlich gesoffen haben muss, um mir das nochmal anzutun *fg*

 

schöner Rücken *Like*

 

fazsinierent

 

ich finde es so geil

 

Danke Nadine123 :)

 

Verdammt schick

 

ist eines meiner Lieblingstattoos auf dieser seite.


Weitere Tattoos von KrankeSchwester

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben