Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KrankeSchwester: Mein Paradies

Der schönste Ort auf erden,
an dem ich Wunschlos glücklich bin...
Nur ein zwischenbericht!
Schmerzen waren zu stark, sodass der rahmen im Juli gemacht wird!
3stunden
180 Euro
Es zeigt ein kleines Häusschen in der Steiermark, in dem schon meine Mutter als kleines Kind mit meinen Großeltern ihren Urlaub verbrachte.
Später fuhren sie mit uns immer dorthin. Es ist einfach wie nach Hause kommen, wenn ich dort bin.
Im Hintergrund sieht man den Stoderzinken, den ich schon mehrere male ,,bestiegen" hab :P
Auf dem Stoderzinken befand sich bis vor ein paar jahren ein Buch, indem noch Kinidheitseinträge meiner Mama zu finden waren.
Meine Mama ist 2010 plötzlich gestorben und ich weiß, das sie dort der Glücklichste Mensch auf Erden war.
Sollte es ein Leben nach dem Tod geben, hoffe ich, das sie ihres dort verbringen kann...

Mein Paradies
8.55556
Durchschnitt: 8.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das würde ich gerne abgeheilt mal sehen

 

Oh wow ist das schön und die Geschichte dazu auch, vor allem aber auch traurig!
Wer hat das denn gemacht?

 

Starkes Stück

 

Wieder der Hans´n von Tätowiersucht!!
Es kommt kein anderer an meine Pelle^^
Hab ihn auch erstmal abgeknutscht, als ich das Ergebniss gesehen hab :P

 

Das ist ja mal wirklich ein Tattoo mit Geschichte, schöne Idee , gefällt mir!

 

Sehr schön! Auch ich würde das gerne abgeheilt sehen.

 

Ja sehr schön! Ein Tattoo mit Hintergrund-Geschichte, so wie es sein soll! Prima!!

 

ich warte mal auf die abgeheilte Version

 

Tolle Idee und eine schöne Erinnerung an die Mama. Da hast du dir wieder ein klasse Tattoo abgeholt. Toll.

 

abgeheilte Version gewünscht...
Auftrag angenommen, Lieferung in 4-6 Wochen :P

 

abgeheilte Version gewünscht...
Auftrag angenommen, Lieferung in 4-6 Wochen :P

 

Gefällt mir sehr gut ... DAS ist mal ein Tat mit Bedeutung ;-) ... Bin gespannt wie's aussieht, wenns fertsch is ^^

 

Außergewöhnlich!!! Ich freue mich auf die abgeheilte Version

 

Danke danke :)

Moderator
 

das ist mir entwischt *.*

Geiles Teil, wenn ich das so ansehe, frag ich mich, ob ich doch lieber ein b/g Teil hätte machen lassen sollen ! Richtig, richtig toll find ich das (obwohl ich bisschen voreingenommen bin;))
Bewerte wenn fertig.

 

@emily.st.
Wo hast du denn dein Tat?
Hab jetzt ein bisschen bei dir geschnüffelt... :P
Hach ja, die Berge, da geht kein Meer und kein Sandstrand drüber... :)

 

Achthundertrillionen Bonuspunkte für deine unglaublich tolle Tattoo- Idee :)
Das mit deiner Mama tut mir sehr Leid, aber du hast wirklich was, dass euch beide stark verbindet...

Glückwunsch, echt sehr schön geworden!!

 

So soll das, da kann sich die InfinityfederfensterVögelfraktion mal angucken, wie Tattoos mit Bedeutung auch aussehen können. Das fertige mag ich sehn!

 

Das nenn ich mal ein Gedenktattoo ... das deine Mama wohl auch sehr stolz gemacht hätte. Sehr schöne Idee und Super umgesetzt *LIKE*

 

Schau mer mal wenns fertig ist.


Weitere Tattoos von KrankeSchwester

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben