Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefan1962: Ganzkörpertattoo

Ganzkörpertattoo
1.36585
Durchschnitt: 1.366 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bei einem Ganzkörpertattoo sollte man ein Konzept haben. Hier wurde nur der ganze Körper mit 08/15 Motiven vollgetackert und das nicht mal in guter Qualität

 

Für "Ganzkörper" ist da meiner Meinung nach noch viel zu viel freie Haut.
Konzept hatte er ja scheinbar
"Rankengedöns mit Schmetterling in schlecht"
Nicht falsch verstehen! Ich habe nichts gegen Ranken oder Schmetterlinge,nur gut gemacht sollte es halt dann doch schon sein.

Moderator
 

Bei mir im Ruhrpott ist diese Motivwelt dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. Meistens leider auch in ähnlicher Qualität gestochen.
Hier wurde wirklich sehr viel, eigentlich alles, verbockt was man nur verbocken kann. Anpassung ist schlecht, die Motive wirken willkürlich auf dem Körper verteilt. Außerdem war der Tätowierer auch technisch eine Null. Viele Fehler drin, viele Wackler etc....

 

Also ich kann auf diese Entfernung gar nichts beurteilen. Mag ja sein, dass da noch viel freie Haut ist, bin aber der Meinung, es muss nicht immer alles flächig zugetackert sein.
Zum Bewerten hätte ich gerne ein paar nähere Detailansichten.

 

Man erkennt schon am nicht vorhandenen Konzept und an der "Gestaltung" ("ich klatsch mal rauf, was geht und schau es mir aus 2m Entfernung an, wenn's fertig ist") des Ganzen, dass der Tätowierer total überfordert und für solche Aufgaben absolut ungeeignet war. Ich muss da nichts näher sehen um zu erkennen, dass es eine Ganzkörpergurke ist. Denn selbst, wenn das technisch 1A gestochen WÄRE (was auf dem weiter eingestellten Detailbild seiner Brust ganz und gar nicht so aussieht...), wäre es immernoch, Dank der völlig verbockten Anpassung, eine Gurke.

 

Ist das übel :(

 

das ist doch hoffentlich ein Troll oder? ^^ Falls nein: Übel. Gute Besserung!

 

Stefan, du scheinst seit Jaaahren hier angemeldet zu sein.
Über Geschmack lässt sich immer streiten... aber dass du in all den Jahren hier kein Gefühl für Qualität entwickelt hast, finde ich fast schon unglaublich.

 

Ich finde diese Motivzusammenstellung nicht nur ungewöhnlich sondern auch übel. Die Anpassung ebenfalls und die Qualität auch. Großflächiges Gekrakel :-(. Ich empfinde gerade echt Mitleid...

 

Nicht dein ernst?! Haha

 

 

Endlich mal wieder was los hier:-)....ist ja kurz wie früher mit Popcorn und so:-):-).....

Antworten anzeigen
 

Alter Verwalter! Das einzige, was mir zu diesem Tattoo einfällt, das wäre Tschernobyl/Pripyat....eine Katastrophe aus den Achtzigern, die aufgrund mangelhafter Technik und Unvermögen der involvierten Personen ihren Verlauf nahm...verdattert auf das Desaster starren und hoffen, daß sowas einen nicht mal selbst trifft, das fasst mein Grundgefühl vollumfänglich zusammen.

 

also ich bin grad ein bischen wie vor den kopp gehauen!

ist das dein ernst? was hast du dir um gottes willen dabei gedacht? das das nicht wieder weg geht ist dir klar oder?

das ist das übelste was ich so in letzter zeit gesehen habe!

das sieht aus als hätte sich ein kind bei dir ausgetobt, hier mal ein Schmetterling da mal ein schmetterling, da mal bissl geschnörkel

keine qualität, keine körperanpassung, kein konzept

das ist richtig übel, eine ganzkörpergurke!

du hast vor 5 jahren schonmal dein brusttattoo eingestellt, das wurde schon als gurke bewertet, und hast dich dann dazu entschlossen, das komplett auf deinen körper zuverteilen? koppkratz! echt jetzt?

 

Ganzkörperverschandelung 1A gelungen 10 minus punkte und obendrauf noch reichlich feminin fürn Mann

 

Im Freibad isser sicher der Hit! ^^

Antworten anzeigen
 

Sorry...kann nur lachen... :) aber eigentlich sollte man weinen

 

Wahnsinn...

Welche Zielgruppe soll sowas denn ansprechen?

 

Mich würde da mal der Hintergrund warum das so gemacht worden ist Interessieren?

 

Was zur Hölle ?!?!!?

 

Genau so stell ichs mir vor, wenn Frauen mir ihr fieses Unterarm- Schnörkel- Tattoo zeigen und erzählen dass sies noch übern Arm, Schulter und Rücken erweitern lassen wollen... Schade um die Haut, Tinte, Zeit und Geld...

Antworten anzeigen
 

So ... jetzt kann ich nich schlafen heute Nacht ... da interessiert mich nich ma mehr das Tattoo ...

 

Mhm... seid ihr sicher, dass das hier ein echtes Tattoo is ... ?

 

Eieiei...in der Spielzeugabteilung in die Filly-Sticker gefallen...nackt. Die Qualität kann man auch nicht beurteilen, wird wohl nicht der Knaller sein...aber Hauptsache, die Nudel ins Blitzlicht gehängt. Scheint ja grad Trend zu sein. Aufhören, bitte!!!

Antworten anzeigen
 

Ich finds eigentlich ganz dufte

Antworten anzeigen
 

10p!!!

 

Ich finde es schrecklich

Antworten anzeigen
 

So sollte es bestimmt nicht aussehen als es fertig war.

 

Zum Glück bin ich schon besoffen ^_^ so kann ich mir wenigstens ohne Scham vor Lachen in die Hose pinkeln.... ^^ und dann so "lasche" Kommentare??? Ich bin enttäuscht... Da hab ich hier jetzt aber eine härtere Gangart erwartet... ^^ dieses Blümchen Gedöns in schlecht scheint wohl mehr zu beeindrucken als man vermuten will /darf/hofft???

Antworten anzeigen
 

wtf? :O

 

Oha, so etwas habe ich noch nie gesehen. Und dann noch auf dem Körper eines Mannes?! Heftig!

 

Oha..... also ich meine.... oha!!! Meine fresse..... puh....
also vorab, ich finds völlig egal ob n mann bock auf Blumen Gestrüpp hat oder ne Frau sich mit gigeresken skulls dichtballern lässt.... Hauptsache dicht;)
ABER nicht so bitte! Sorry aber is ne ganzkörpergurke. Schlecht in allen denkbaren belangen.... mein Mitleid. Ne eigentlich nicht. Eher sowas wie selber schuld. Echt übel

 

Naja hauptsache den kleinen Willi in die Kamera gehalten.
Bei solchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie sich daran ergötzen wenn sie verspottet werden.
Soll ja durchaus Menschen geben, die gerne erniedrigt werden.

Antworten anzeigen
 

bischen wenig und durcheinander finde ich


Weitere Tattoos von Stefan1962

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben