Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eddi: Bela B.

Gestochen wurde das Potrait vom Matze aus dem Dark & Bright Side in Leipzig. Gedauert hat es etwa 4 Stunden. Foto ist am ersten Tag nach dem Stechen enstanden.

LG

Bela B.
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Großes Kompliment für das Motiv!

Ich finde Bela ist ein sehr sehr schwieriges Motiv da man seinen speziellen Ausdruck so leicht verfälschen kann mit ein paar falschen Stichen.
Habe da schon einige Fehlversuche gesehen

-Das hier ist aber echt gut geworden, das einzige was nicht so hundert prozent geworden ist sind die Haare wie ich finde im Vergleich zu dem Original-Foto

Ansonste, Yeah!
Das ist der Graf!
Ärztetattoos sind eh immer eine coole Sache.
Habe mir die Gwendoline letztes Jahr stechen lassen ;)

Mach doch nochmal ein Foto wenn's abgeheilt ist

 

Gleich erkannt! Mir gefallen auch die Haare nicht so, sehen aus wie ein schwarzer Block, zu wenig "haarig" - oder liegts am Foto?

 

Ich nehm an es liegt am Foto, hab es selber versucht, ist bei der Wade etwas schwierig. Versuche die Tage nochmal ein besseres machen zu lassen.

 

Von mir.......................9 Pkt

 

http://jaeckel-dobschat.de/weblog/images/uploads/pic_11245...

Es liegt offenbar vor allem an dem Foto der Vorlage. Da ist der Dunkelkontrast schon enorm hoch. Man kann die Haare da auch nur erahnen. Ich finds gut. Dadurch ommt eine Art Stilmix zustande: Portrait meets Popart. ;-) Ich mags.
Ein paar Winzigkeiten sind nicht ganz rund, aber die würden echt nur auffallen wenn man die Vorlage daneben hält. Was wirklich wichtiger ist, ist das der spezielle Ausdruck, die Mimik sehr schön getroffen wurde. Dadurch bekommt es ne richtige Ausstrahlung.

Bewerten würde ich jedoch erst das Abgeheilte. Is bei Portrait immer fairer.

Noch ne Frage: Wurde da ein Scheitel gesetzt?

 

Da geb ich dir absolut recht, ich kenne die Vorlage und habe daher auch nicht die "Haarfeinheiten" an sich gemeint (Die Mähne verliert sich eben in dem hohen Schwarzkontrast einfach) sonder eher die Form.

Bela hat hier iwie alles sehr platt an den Seiten, das meinte ich damit.

 

Also die Haare an sich sind hier komplett schwarz gestochen, das liegt, wie schon beschrieben an der Vorlage.

Das "Platte" an den Seiten täuscht durch die Rundungen meiner Wade ;)

Vielen Dank für die Kommentare.

 

guttes tatt.
8p von mir

 

Jo ... Wollte auch grad erwähnen, dass ´ne Wade nunmal rund ist und so manches aus der Sicht verschwindet.

Ich bin gespannt wie es abgeheilt aussieht. Wie gesagt ein cooles Ding.

 

Ich finde es gut Getroffen sehr schöne Arbeit

 

bela ist der coolste also geiles Tatoo bitte bild wenn es abgeheilt ist

es gibt nur einen gott belafarinrod

 

BELAFARINROD !


Weitere Tattoos von Eddi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben