Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ubguard: Bambus

Die vier Bambusstäbe symbolisieren meine vier Kinder. Kosten 250 € Dauer ca. 3 Stunden, Schmerzen am Knöchel heftig sonst gut zu ertragen.

Bambus
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sind bambusstäbe oben so spitzig wirken auf mich irgendwie bedrohlich.

 

sehen aus wie knochen

Moderator
 

Muss auch an Skelettfinger denken. Hast du dir mal angeschaut, wie Bambus in Echt aussieht? Von der Idee her aber nicht schlecht.

 

okay die spitzen wirken vielleicht etwas bedrohlich , allerdings habe ich ein besonderes Tattoo gewollt. Ich glaube, dass ist mir auch gelungen. Die Bedeutung, die das Tattoo für mich hat, wiegt die "kleinen" Mängel die andere erkennen aber mehr als auf. Da der Bambus in JapanJapan-Tattoos suchen als Symbol der Reinheit gilt und für ein langes Leben steht bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden. Desweiteren bin ich sehr stolz auf meine Kinder und mein Tatoo und es wäre nett, die Qualität der Arbeit zu bewerten!!!

 

mit den knochen stimmt irgendwie..aber ist ok..6-7*

 

Also der Bambus ist defenitiv sauber gestochen, und ich finde auch die Farben hübsch. Aber der kritik Punkt das Bambus nun eben oben nicht so spitz endet, ist kein persönlicher angriff ;) so sieht es nur aus als ob du gewollt hättest das es ne knochige hand sein könnte... das ist wohl ein wenig misslungen ....
aber aufjedenfall besser als sternchen oder blümchen für die kinders ;)
Greez. 6*

 

@Strelitzie, Du hast es richtig erkannt. Es sollte natürlich kein persönlicher Angriff sein, finde die Arbeit voll gelungen, nur siehts für mich eben. nicht wie ein Bambus aus. Sorry.................

 

Wenn ich´n Bambus gewollt hätte und "Knochen" (und das ist nur der markante Teil, der direkt ins AugeAuge-Tattoos suchen fällt) bekommen hätte, hätte es gehagelt und zwar gewaltigst! Das is für mich auch kein kleiner Schnitzer mehr. Das ist klassisch: "Thema verfehlt, 6 setzen." Da kanns gestochen sein, wie es will ... Und das ist´s zudem auch noch recht lieblos. Sauber scheint´s zu sein. Aber das reißt´s auch nicht raus ...

 

wenn man sich bald für jede Kritik die man anbringt, entschuldigen muss, wirds doof...

Das ist und bleibt keine gute Arbeit. Ja ok, sauber scheint es einigermassen zu sein. Das ist dann aber auch schon alles.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben