Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schorf

mal ne ganz blöde frage und zwar :
ist es schlimm wenn sich der schorf durchs eincremen leicht löst ?


 

nein. Ist alles okay. Nicht dran rumzuppeln, aber wenn sich was beim Eincremen löst, ist das gar kein Problem. Alles jut :)

 

nur nicht kratzen und rumpulen...ist normal, das es sich löst....

 

oki danke dann bin ich ja beruhigt ... kratzen und rumzuppeln mach ich natürlich nicht ;) nur löst es sich halt leicht beim eincremen

 

mein mann hatte bei meiner fläche nach dem eincremen immer die ganze hand voller hautfusseln.... lol... man war der am fluchen....

 

Gerade durch die Creme bleibt ja auch viel kleben, darum wasche ich das einmal am Abend richtig ab (Hand unter WasserWasser-Tattoos suchen und abstreichen, nicht mit der Duschdingens draufhalten). Dann sieht die Badewanne schon etwas nach schwarzen Flockenteppich aus :)

 

hi Tim, jetzt stell Dir das mal mit meinen Farben vor :D

 

meine Dusche hatte auch ne Zeit lang einen bunten Teppich... unfreiwillig ;)

 

also wir haben uns jetzt ein schwarzes auto gekauft---oder bin ich hier jetzt verkehrt? ;-P

 

..lol...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben