Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sollen Votes der größten Negativ-Kritiker mal gelöscht werden?

Da man sich ja neuerdings die einzelnen Votes (Bewertungs-Stimmen) zu jedem Tattoo auflisten lassen kann, fällt manchmal auf, dass manche User fast immer nur 1 Punkt vergeben.
Einige Accounts sind wohl nur zum Negativ-Voten angelegt wurden.

Ich wurde gefragt, ob man die "Runter-Voter" nicht verwarnen könne oder die Votes löschbar sind.

Es bestünde die Möglichkeit, die Stimmen solcher Runter-Voter rückwirkend zu entfernen. (Nicht die User löschen, sondern nur deren Stimmen):

46 User haben 101 Stimmen mit durchschnittlich nur 1 Punkt vergeben.
22 User haben 3082 Stimmen mit durchschnittlich weniger als 2 Punkten gegeben.
47 User haben 3235 Stimmen mit durchschnittlich weniger als 3 Punkten gegeben.

Insgesamt sind das über 6400 Votes von notorischen "Runter-Votern".
Es sind User dabei, die bereits 1300 Stimmen mit durchschnittlich nur 1,8 Punkten abgegeben haben.

Sollen diese Votes entfernt werden?

Hinweis: Es werden ausdrücklich nicht alle schlechten Bewertungen von Tattoo-Bewertung gelöscht, sondern allenfalls die 6400 Stimmen der 115 vermeintlichen "Runter-Voter".

PS: Wenn ihr mal wissen wollt, was Euer Durchschnitt ist, dann schreibt mich ruhig mal an ;-)

Hier die Umfrage:

Ja, löscht alle 101 Stimmen von 46 Leuten, die immer nur 1 Punkt geben
18% (28 Stimmen)
Ja, UND alle 3082 Stimmen von 22 Leuten, die durchschnittlich unter 2 Punkte geben
22% (35 Stimmen)
Ja, UND alle 3235 Stimmen von 47 Leuten, die durchschnittlich unter 3 Punkten geben
32% (50 Stimmen)
Nee, nix löschen. Ist halt so.
28% (43 Stimmen)
Gesamte Stimmen: 156

 

Ganz ehrlich: konstruktive Kritik sehe ich hier eher selten. Es kommen meist nur dumme Kommentare, die die Tattoos runtermachen und andere persönlich angreifen. Bisher haben sich alle über mein neues Tattoo lustig gemacht und so schlimm ist es nun wirklich nicht, hab hier schon schlimmere gesehen. Sorry.
Witze auf Kosten anderer machen, ist immer leicht. Hier geht es doch auch darum, ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge und Ideen auszutauschen.
Hier verhalten sich tättoowierte Männer wie lästernde Waschweiber...

 

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, Tattoos positiv zu bewerten, die mir auch positiv auffallen - meistens jedenfalls. Ich gebe nur noch unter 2 Pts., wenn es wirklich eine schlimme Gurke ist. So nach dem Motto: "Kannste nix gutes sagen, dann sagste besser gar nix..."

 

Gut gebrüllt Sugarbabe! ;) Aber manchmal ist man auch einfach am rumblödeln und das darf schon auch sein. Man sollte das Ganze hier aber auch nicht zu ernst nehmen...

 

°°°Wenn mir ein Tattoo nicht gefällt,weil es schlecht ist schreibe ich meistens nur meine Punkte hin,gebe Sie aber nicht um keinen runter zu voten und wenn gar nicht lasse ich sie einfach links liegen°°°

 

Ich nehme das Ganze nicht wirklich ernst, ich hab auch ein dickes Fell, was blöde Sprüche angeht. Aber wenn das nicht wirklich berechtigt ist, bringt es doch gar nichts, sich hier anzumelden... mir wäre wie gesagt mit ein paar Tips, wie man meine Tattoos verschönern bzw. ausbessern könnte, mehr geholfen. Und es sind hier ja auch Tättowierer angemeldet, die Ahnung haben.
Also ich bin auch dankbar für kritische Kommentare von dir, Sailor Ralph :-)))
Du scheinst auf jeden Fall was drauf zu haben

 

°°°Nein ich glaube auch zu ernst sollte man die Sache hier auch nicht nehmen°°°

 

@ Wichimaus: kannst dir meine Tattoos ja mal ansehen, ich hab ja auch Bumen. Deine sind zwar wirklich schöner. Aber 1 Pkt gebe ich echt nur, wenn das Tattoo schrott pur ist. So grauenvoll sehen meine doch nun nicht aus... oder???

 

°°°Also das am Bauch könnte mal nachgearbeitet werden und das am Rücken finde ich nicht so schlecht,bis auf die Sterne aber da sagtest Du ja die wolltest Du so haben ;-). Selbst wenn ich ein Tattoo ganz schlecht finde verkneife ich mir die Punkte zu geben,ich schreibe Sie zwar aber ich gebe Sie meist kaum um niemanden runter zu voten,genauso wie bei Tattoos die im Durschnitt bei 9 oder 10 Punkten liegen,wenn ich nur 8 geben würde,schreibe ich dies zwar gebe Sie aber nicht um wie gesagt niemanden runter zu voten.°°°

 

ich bin neu hier und kenne mich mit der handwerklichen Ausführung von Tattoos nicht wirklich aus - das gebe ich zu, aber ich habe schon viele Kommentare gelesen und bin oft erschrocken, was da so zusammengetextet wird. Warum bewerten z.Bsp. Manche Tribals, wenn sie diese Art Tattoo überhaupt nicht mögen und aus genau dem Grund geben sie dann nur 1 oder 2 Punkte, obwohl es einzig die Art und/oder das Motiv ist, was nicht gefällt. Versteh ich nicht.......ist das fair und objektiv ?- denke nicht..............schade.........

 

wow martin, das ist ja mal was nach meinen geschmack^^. ich bin auch der meinung, das es hier gurken gibt, die wirklich mal nur einen punkt verdient haben. ich selbst habe da auch schon mal nur einen punkt gegeben. ich finde aber, das man dann wirklich auch dazu schreiben kann, warum es nur zu den einen punkt gekommen ist. so wie ich es oben schon irgendwo gelesen habe, werden aber nur blöde sprüche gemacht, die mit der kunst in keinster weise etwas zu tun haben. es geht auch häufig nur drum, ein werk in den keller zu schubsen, weil man neid empfindet, oder wie es mir auch gerade erst passiert ist, leute denken, das meine zeichnungen hier nicht mit an die spitze gehören und deshalb in den keller gestellt werden. damit habe ich gemerkt, das es der person gar nicht um das bild an sich ging und die dazu gehörige kunst.
kaum jemand geht hier wirklich auf ein tattoo/zeichnung drauf ein, um denen, wenn es vergurkt ist, hilfreiche tips zu geben. spott und runter machen ist hier leider zur tagesordnung geworden, womit hier viele neue user ihre lust an dieser seite verlieren.
ich weiß, das sich jetzt welche angesprochen fühlen, aber das ist auch gut so, weil sie dann wirklich wissen, das es um sie geht, worüber ich hier gerade geschrieben habe.
na mal sehen, vielleicht schafft martin es ja tatsächlich, diese seite wieder etwas besser im licht stehen zu lassen...

 

endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und hatte mir das ganze hier etwas anders vorgestellt. Ich braucher eher gute Tips, um mein Rückentattoo etwas professioneller zu gestalten. Mal sehen, vielleicht melde ich mich auch bald wieder ab... macht ja so auch keinen Spaß...

 

Es gibt Menschen, die im realen Leben scheinbar nichts zu melden haben, darum suchen sie sich "anonyme" Internetforen, auf der sie meinen, mal die Sau rauszulassen und sich auch noch cool fühlen. Ich vermisse immer mehr die Meinung derer, die wirklich wissen, wovon sie reden. Zu vielen Tattoos schreib ich zwar, wie ich es finde, vergebe aber nicht immer Sterne. Ein gesundes Mittelmaß zwischen Ernst und Spaß muß jeder für sich finden.

Moderator
 

Um die Stimmung am Pranger noch n bissl anzuheizen ;-)

Hier sind die 46 Gäste, die bisher nur Einsen gegeben haben (zusammen aber "nur" 101 Mal):
THOMASS, BRAVEHEART, Schnuggi86, mary-steph, gott6660, Vannix3, honey010, ElDoppo, PartizanTuzla, Kuba16, Deftom26, Inky-and-Scratchy, Bebek88, Heisman, Psychokeks, jacky89, Gorcky, Stevo, Bimi, oxana, tattoos, Sportfips, PainMaker2009, tattoomanncharly, EvilBoy, catleya, Mutschekiepchen, Engeli, jajo, Kreak, Böhser-Onkel85, Kermit, LEAFMAN, Stevtina08, enessa, nikita, märy20, Mrs. Lovegood, Andrea R., Bedziu, clanchefin, P.Cu., Gurmel, punkfee25, EXQUiiSiiT__X, Gaylisch, soisselol.
Los Leute, bewertet noch schnell irgendwas mit mehr als 3 Punkten, sonst werden eure Einser gelöscht. ;-)

 

bleibt auf´m teppich,leute...langsam wird´s albern.......artet in eine diktatur aus bzw zensur.........ich denke ihr wollt eure meinungsfreiheit.......manche haben ihren grund für einser und falls doch nicht, was solls---oder geht´s um unser leben? , vllt sollten wir nur zwei optionen zur verfügung stellen...9* und 10* ok noch 8* und alle sind glücklich......gruzi

 

Ich finde es auch nicht gut..jeder hat doch das Recht hier auf dieser Seite, sich seine eigene Meinung zu bilden. Und wer seine Tattoos hier reinsetzt, der muss doch auch mit Kritik rechnen.. Jeder setzt doch seinen eigenen MAßstab...

 

Also wenn negative bewertung gelöscht werden sollen, kann man sich ein bewertungs system gleich sparen........

 

lese ich jetzt erst..boah ist das krass, meine eigenen tattoos sind eh schon überbewertet , denn bin ich ja bald ganz vorne ;-P tut mir leid, aber slayer hat recht......

 

Habe für Variante 4 gestimmt, weil ich grundsätzlich gegen Zensur bin. Meiner Meinung nach müsste man dann nämlich im Gegenzug alle "Gefälligkeits 10er" auch löschen. Und dann brauch auch gar nicht bewertet werden. Vielleicht solltet ihr aber mal über eine andere Variante nachdenken: Bewertungen nur noch von Tätowierern. Der Rest (aber immerhin wohl die Mehrheit) ist ja lediglich mehr oder weniger gut gestochen. Und daher fließt in die Bewertungen auch immer persönlicher Geschmack ein. Braucht man ja nur mal auf die Kommentare zu SwastikaSwastika-Tattoos suchen schauen.

Moderator
 

Also wenn negative bewertung gelöscht werden sollen, kann man sich ein bewertungs system gleich sparen........

Nochmal kurz zur Klarstellung:
Es sollen nicht alle negativen Bewertungen gelöscht werden.
Es kamen nur Vorschläge, die Bewertungen von Usern zu löschen, die ausschließlich schlechte Bewertungen abgegeben haben.

 

das ist ja hier wie früher im Osten, tze tze tze...

 

Sorry aber das ist echt ne witznummer langsam hier ich bewerte auch nur noch jetzt mit 1 oder 10 entweder ne gurke oder ein gescheites tattoo hier werden mittlerweise echt nur noch Gurken hoch geladen ausser ein paar gute das war mal anders.Sorry aber jeder hat seine eigene Meinung und sollte diese auch so bewerten.Solltest du das so ein dämmen werden viele user diese seite nicht mehr betreten das denke ich mir.Entweder man bewertet so wie man es meint und für richtig hält oder man braucht gar nicht erst so eine Seite auf zu bauen.

 

Die Seite bietet ein System, wo man doch mitspielen sollte. Gurken 1 Super 10????
Was ist wenn das Motiv super gestochen ist, die Farbwahl aber nicht so gut ist(usw), gibt man da ne 1??. denke dafür sind die Punkte alle da. Es geht doch um das Tattoo , nicht ob einen das Motiv gefällt, oder um einen eins auszuwischen?

 

halloo,
ich habe mich auch für die vierte variante entschieden,gut manche punkte die vergeben werden kann ich auch nicht nachvollziehen....
positiv wie negativ...
aber ich denke jeder der sich hier auf dieser seite anmeldet...
weis worauf er sich einlässt...und himmel herrgott noch einmal
genau das macht diese seite doch aus , das auch mal ein blöder spruch kommt,ein bisschen smaltalk,oder auch mal heiss diskutiert wird
lg

 

Meine Meinung zu dieser Seite = ähnliche Züge wie der Film Die Welle
Einer schreibt ein gutes Kommentar rein, das geht dann so ca. 5- 7 Stimmen so dann auf einmal kommt der ein oder bekannte User und schon sehen alle es aus seiner Sicht! Wo ist die eigene Meinung ? Klar ist der Mensch ein Rudeltier aber muss ich mich dann virtuell verlieren?
Entweder Vote ich weil ich der Meinung bin , oder wenn es mir nicht gefällt lass ich es !
Ach so das wenn es gewisser maßen anders läuft viele diese Seite nicht mehr betreten ist denke ich nur eine andere Form von dem was jetzt ist. Denn Leute Vergraulen können gewisse User echt gut.
Ihr dürft nicht vergessen das nicht jeder Mensch eine harte Schale hat und vielleicht ein tacken Sensibler ist

 

ich habe es mir mal von oben nach unten alles durch gelesen und stelle fest, das hier mindestens 70 % nicht richtig lesen!!!
es geht hier nicht drum, jeden 1er zu löschen!!!
es geht darum, diese 1er von den personen zu löschen, die fast ausschließlich nur mit 1er bewerten. es ist ja nicht ausgeschlossen, das man hier tatsächlich etwas findet, was nicht mehr als eine 1er bewertung verdient hat.
ich z.b. habe schon oft gesehen, das ein Motiv gut war, das man es auch erkennen konnte und es bei einer bewertung um die 6 punkte liegen müsste. drunter steht dann aber: was für eine scheiß stelle, einfach nur assi 1 p.
hier wurde nicht das tattoo an sich kritisiert und es wurden auch keine verbesserungen vorgeschlagen. nur ein satz, der beleidigend ist. als belohnung dafür setzt der/die jenige noch 1 punkt drauf.
sowas soll hier gelöscht und nicht mehr geduldet werden.
man kann aber schon erkennen, wem hier ein strich durch die rechnung gemacht wird und wem nicht :o)))
na dann mal noch viel spass...

 

Danke Josch. Genau das wollte ich gerade schreiben.

Diejenigen, die NUR mit 1ern bewerten um ihre chronisch schlechte Laune an den Tattoos und ihre Träger auszulassen interessieren sich nicht fürs tätowieren, die wollen nur ein bisschen "Gott" spielen.

 

jep boudicca, du hast es verstanden. vielleicit schnallen es die anderen ja auch bald mal. man sagt ja, das die hoffnung zuletzt stirbt ;o)))...

 

ich lasse mich jetzt vom Martin von dieser Seite löschen. Habe meine Fotos vorhin auch schon gelöscht. Hatte mehr erwartet von dieser Seite und wurde heute morgen mit blöden Kommentaren bombardiert, die auf mein Tattoo bezogen waren. Aufgrund meiner Meinungsäußerung gestern abend auf dieser Seite. Nicht die Tattoos sind assig, sondern die Leute, die schlechte Bewertungen über Tattoos abgeben, weil sie die Person nicht ausstehen können. Ich habe hier weitaus beschissenere Tattoos als meine gesehen: schlechte Arbeit, schrecklich umgesetzte Motive.
Die wurden komischerweise alle besser bewertet als meine, die von nem Profi gemacht wurden. Sehr merkwürdig... wollte man mir wohl eins reinwürgen. Ich nehm das aber nicht persönlich... finde meine Tattoos schön.
Wünsche allen noch weiterhin viel Spaß hier.
Ich bin dann mal weg...

 

Frotzelein auf Kosten anderer und schlechteste Kritik die häufig unter den Bauchnabel geht sollte aus Repekt vor dem anderen unterbleiben

 

ich finde es läuft hier vieles auf pers. sypmpatie schiene und pers. tattoo geschmack hinaus. eitelkeiten werden ausgetauscht und es wird sich beleidigt bis der arzt kommt..., nicht immer aber immer öfter. hab auch für 4 gestimmt würd mir aber wünschen das man das ganze hier sportlicher sieht ;O)...,

 

sansouci´s kommi ist ganz interessant----ich möchte jedenfalls keine rosarote märchenwelt aufbauen---wer was kann bzw gute sachen auf´m balg trägt, braucht eh keinen "runtervoter" fürchten...80 % sind hier nur mittelklasse tattoos-auch meine sind nicht konkurrenzfähig in der großen welt---deswegen möchte ich mir nichts vorgaukeln lassen und auf gute bewertungen pochen.............ich will wissen wo ich stehe und dazu gehören auch die harten kritiker und eben auch neider, klingt komisch, aber so ist das leben......danke, weitermachen ;-)

 

Habe mit der Variante 3 gestimmt, es ist richtig wir leben in einem freien Land und jeder sollte sagen können was er will, leider sind viel da die Reden und Punkten haben sich aber noch nicht mall Informiert um was eseigentlich geht, Quatschen einfach mal mit, kann man bei diesem Thema schon ganz gut erkennen aber auch beim Bewerten fällt es auf. Sicher sollte jeder Bewerten dürfen was er will aber Bewertungen die einfach zu weit von der Allgemeinen Wertung abweichen sollten gefiltert werden. Stellt euch mal vor beim Boxen gibt es 3 Richter in der Jury einer davon Hast Boxen und lehnt das ganze absolut ab, was wird es wohl für eine Bewertung geben.
Bei allem Respekt vor der freiheit, hier geht es um bewertungen.

 

vllt sollten wir ein frühwarnsystem ein führen, wie beim fußballwettskandal ;-)))))...wißt ihr eigentlich was es bedeutet, variante 3?-----lieg ich da richtig, dass über 3000 stimmen unter 3 gelöscht werden ? meine fresse , dass bedeutet doch .....wir haben alle super tattoos........naja fast, ach egal.........aber der obere teil von redo stimmt schon.............ich glaub : spitzeninker und andere foren lachen sich kaputt über uns, wen wunderts

 

@tattoo-frank HT , noch mal für dich:

@Martin:
Nochmal kurz zur Klarstellung:
Es sollen nicht alle negativen Bewertungen gelöscht werden.
Es kamen nur Vorschläge, die Bewertungen von Usern zu löschen, die ausschließlich schlechte Bewertungen abgegeben haben.

 

aso, aber es gab doch hier bewerter die nicht aus hass, neid oder dgl . schlecht bewerten sondern weil sie eine ganz andere vorstellung vom tätowieren haben als der "normalo" ..ich denke da an old boy, sah zwar gemein aus, aber er stellte sich tattoos eben ganz anders vor....ich kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden, dass wir hier sondieren müssen, nur um besser dazustehen.....ich komm damit nicht richtig klar....vllt liegt´s an meiner kindheit im SED- staat --da wurde auch alles schlechte rausgesucht....ergebnis kennen wir ;-))))....

 

Ist doch egal was andere denken hauptsache ich finde mein Tattoo gut und für alles andere gibt es laserstudios:-).Und jeder kann doch selber urteilen ob die kritik passt oder nicht, wenn z.B. jemand ein Kommentar abgibt wie da fehlt ein Finger oder ähnliches dann ist das Tattoo ansonsten perferkt, weil sie nix anderes finden.Genauso finde ich wenn Leute nur 1er bewertung geben, dann ist es purer neid auf das Tattoo und wollen so mit Ihren Tattoos besser dastehen.Kritik muss schon sein und über dämliche runter bewertung oder komentare kann ich nur schmunzel.Mir ist es also egal ob es bleibt so wie es ist oder nicht.

 

Das ist richtig Frank, nicht jeder hat den gleichen Geschmack, aber das sind ja auch nicht die ein zigsten Kriterien zum Bewerten, einer der Bewertet sollte schon das gesamte sehen können, sicher wird ein Tätowierer nach anderen Gesichtspunkten bewerten wie ein Leihe das ist der reiz hier, finde ich.
Es scheint aber auch Leute zugeben die hier nur kaputt Voten wollen und das finde ich irgendwie nicht so Schick.

 

so, nun noch mal...
ich habe auch die 3 angeklickt, da es hier nur darum geht, die typen am arsch zu packen, die ständig unter 3 punkten voten. 3 ist bei denen das höchste der gefühle, eher immer nur ne 1 raus schmeißen. das ist aber nicht im sinne dieser seite denke ich, da martin sonst diese abstimmung nicht gemacht hätte.
ich selbst werde auch bei jeder zeichnung die ich rein stelle, in den keller gedrückt, weil ich mit meinen zeichnungen oben an der spitze nichts zu suchen habe. da kann man doch schon mal sehen, das es hier lange nicht mehr um die kunst geht, sondern wirklich nur noch um sympathie, oder ähnliches.
es gibt hier auch andere user die zeichnungen rein setzen, die aus sympathie nicht runter gevotet werden. langsam wird es auch echt albern, zu lesen, ich trau mich gar nicht, ein bild mit 1 zu bewerten, weil ich sonst der runtervoter bin. frank, bei dir habe ich ihn gerade zuletzt gelesen, bist aber nicht der einzige, der es schreibt. du weißt aber, das du mit deiner art, die du am tage bringst, so ein kleiner macho geworden bist. das spricht für dich und bringt dich in so eine kleine schutzschicht. du hast dir hier sowas wie welpenschutz aufgebaut und du kannst auch gut damit leben, wenn dich eine person von 20 runter votet. du weißt, das du hier einen guten stand hast und das auch sogar bei mir.
trotzdem solltest du mal etwas fairer denken. nicht alle versuchen/können damit umgehen und stecken alles so angeblich locker weg. macht es auch dir, wo du schon so lange hier bist, nichts aus, das viele diese seite wieder verlassen?
guck dir doch unsere alten jungs an, wann kommen die mal her? und wenn sie dann tatsächlich mal kommen, dann kann man froh sein, das sie überhaupt mal für ne stunde wieder hier sind.
jetzt fängt diese seite an richtig albern zu werden, weil es jetzt an blöde sprüche doch nur noch hagelt und du machst sogar noch mit. alles nur, damit die sympathie bei deinen helden stehen bleibt?
ich habe keine ahnung, wo das hier noch alles enden wird. ich hoffe nur, das es langsam mal gerechter wird und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine hier.
frank, du weißt das ich ehrlich bin und das musste ich mal los werden, auch wenn ich damit gegen die wand fahre ;o)...

 

nagut , hast ja recht....aber denn sollten nur echte runtervoterprofile geoutet und vernichtet werden, sonst wird das alles hier eine unglaubwürdige angelegenheit.....

 

darum geht es doch frank.. nichts anderes soll hier gemacht werden. wir wissen alle, das hier auch gurken landen, die wirklich nicht mal mehr ne 1 verdient haben. sowas ist nicht mehr als normal und da kann man auch nichts schön reden. hier geht es aber wirklich nur um diese protestvoter und sowas muss man hier stoppen...

 

nee, josch( also zum vorkommi)....einen freund erkennt man, wenn man seine meinung sagen kann, ohne ihn zu verlieren........ich weiß, daß meine art sehr albern und vorlaut ist, aber das ist mein wesen---ich weiß auch, dass ich damit viele trittbrettfahrer stimuliere, vllt trage ich eine mitschuld, dasss es hier sehr affig geworden ist---allerdings, bilde ich mir ein, dass ich meist mit meinen kommis richtig liege, nur verpacke ich sie immer noch schön ;-).........allerdings möchte ich nicht wie ein held dastehen und hab den einen oder anderen schon längst vergrault...aber auch hier sag ich: es ist halt mein wesen (große klappe, vorlaut und immer dazwischenquasseln)......

deine zeichnungen etc. josch sind spitze und dass weißt du , also warum nicht neider und hasser abprallen lassen?......neee, josch nix gegen die wand fahren, dafür bin ich viel zu " lieberal" ..mich wirste nicht los ;-))))))--als kumpel..........den wahren charakter eines menschen erkennt man daran, wie er reagiert , wenn er nicht das bekommt was er will..........;-) bist schon ok, josch

 

Nur für Frank, ich klaub ich mag dich auch ;)

@tattoo-frank HT , noch mal für dich:

@Martin:
Nochmal kurz zur Klarstellung:
Es sollen nicht alle negativen Bewertungen gelöscht werden.
Es kamen nur Vorschläge, die Bewertungen von Usern zu löschen, die ausschließlich schlechte Bewertungen abgegeben haben.

@josch
warum in Gottes NamenNamen-Tattoos suchen willste den deine Bilde in Tattoo-bewertung bewerten lassen. ????????
Gibt bestimmt noch ein anderes Forum.

 

Frank es ist nicht deine schuld wenn Leute kommen und gehen definitiv nicht.

 

ja ja die schöne fliegerei...
ich bin auch der meinung, das du nichts damit zu tun hast, das in letzter zeit die leute die schnautze voll haben :o) du bist ein össi, den die welt hier braucht;o)))
@redo, es geht nicht mehr drum, das ich hier jemandem etwas beweisen muss. am anfang habe ich hier nur mal so ein bild rein gestellt, nur um mal zu sehen, was passiert. doch ich bekomme immer mehr post, wo ich gebeten werde, denen eine skizze zu zeichnen. diese habe ich dann auch hier rein gestellt, damit sie die kurz sehen können.
aber ich weiß schon, warum ich hier erst gar nicht mit tattoos reinstellen anfange. nun fragt bloß nicht warum, das kann sich mitlerweile jeder hier denken. na dann noch einen schönen abend :o)...

 

mal ein bischen klugscheißerei am abend.

exkurs in die statistik:

anstatt die mittelwerte als arithmetisches mittel zu berechnen, könnte man auch ein winsorisiertes mittel berechnen. dies schneidet bei der berechnung die oberen und unteren ausreißer ab.

steht hier auch nochmal ganz gut beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelwert

 

was ist das denn?.....los erklären ;-))

 

zur zeit wird das arithmetische mittel genutzt, das heißt bei 10 bewertungen z.b. 1,4,6,9,9,3,6,7,8 ergibt sich als mittelwert (1+7+6+9+9+8+6+7+8)/10= 6,1

beim winsorisierten mittel (z.b. dem 10%tigen -andere wären aber auch möglich) würden die ausreißer herausfliegen, also die 10% besten und 10% schlechtesten: (7+6+9+8+6+7+8)/8= 6,375

da mittlerweile nur noch benutzer bewerten dürfen, könnte man auch überlegen, ob nicht erstmal alle wertungen von den gastwertungen bereinigt werden sollen. ob ich dafür, oder dagegen bin, weiß ich zwar noch nicht ganz genau, aber da das voting ja eindeuti gegen gastvotes war wäre das ja nur konsequent

 

*nochmalich* was sollte man denn gegen so wirklich schlechtes Benehmen tun. Damit meine ich jetzt nicht die lockeren Sprüche, die sich mal so ergeben. Nur ist mir aufgefallen, daß sich einige anmelden und dann gleich ein Benehmen wie *offene Hose* an den Tag legen. Da ist von Netiquette keine Spur. Kenne aus anderen Foren dafür einen "Melden" Button.
Wie seht ihr das?

 

amen t-bob..... da bin ich mit konsequent

 

aha---aber wie soll das auf jede bewertung gemacht werden?-----also mathe mochte ich noch nie ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben