Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tatto Position(Wichtig)

Guten Tag,

ich wollte ein Tattoo am Oberarm in er Innenseite mir stechen lassen.

Hat jemand erfahrungen?
Ist das Tattoo auffälig? (Bizepsgröße)
Troz chancen auf für eine arbeit oder Ausbildungen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe und Antworten


 

Hallo, wirklich auffällig ist es nichtweils ja durch die Körperseite teils verdeckt wird.Die letzte Frage verstehe ich nicht,müßtest Du mal umformulieren.

 

Ich meinte das mit der Zunkunft bin 18! Man sagt ja tattos werden flatsch eingeschätzt!

 

Tattoos werden flatsch eingeschätzt????? *kicher*

naja, dann such Dir doch erst mal ne Lehrstelle und dann nen Tattowierer.... dann musste Dir keine Gedanken machen.

 

Also ist diese Stelle in ordnung? möchte eh nicht ins Büro gehen!

 

ja

 

Na ob die Stelle in Ordnung ist, kannst einzig und allein du entscheiden!
Ausserdem wird das in unserer heutigen Zeit eh nicht mehr so eng gesehen denke ich mal, und wenn du es kaschieren kannst soll es doch zweimal egal sein.
Es wird wohl Berufe geben in denen sowas nicht gern gesehen wird, aber dafür gibts ja dann auch Stellen am Körper die nicht Jeder direkt sieht ;-)

 

Frag im Lehrbetrieb obs ok ist an der Stelle, hab ich auch gemacht, durfte am Unterarm und das obwohl ich am Schalter tätig bin.

 

Also wenns jetzt am Unterarm wäre, aber Oberarm? Ich welchem Beruf kann man heutzutage im Trägershirt arbeiten? Sollte also leicht verdeckbar sein.
Übrigens find ich Innenarm echt fies um tättowiert zu werden, fast so schlimm wie Armbeuge :-)

 

wieso FIES?

ja also mit Tshrit würden ca. 3-5CM SchriftSchrift-Tattoos suchen rausgucken

 

Fies im Sinne von Aua. Bin alles andere als ein Weichei und lass mir auch nie was anmerken, aber angenehm ist anders... :-)

 

Die Studios meinten tut genau wie Unterarmweh?

 

hab mein Tattoo am Oberarm Innen. Arbeite im Büro. Es gibt Kollegen die haben das heute noch nicht gesehen ;-)
Sieht man nur wenn man die Arme nach oben und seite streckt

 

Unterarm is pillepalle gegen Oberarm innen. Nur mein Eindruck.

 

@ A-punkt also dann darf er sich nie stechen lassen weil die lehrstelle ist meistens nicht der letzte Arbeitsplatz. Zu dem Thema Tattoo auf der Arbeit du sollst ja mit deinen inneren werten und dein können überzeugen und wenn der Arbeitgeber dich wegen einem Tattoo nicht einstellt dann ist er so engstirnig und spiesig das du da eh nicht glücklich wirst. Tattoos sind Gesellschafts fähig es zieht sich durch alle schichten und sollte heutzutage kein Problem mehr sein.
also los aber komm hier dann nicht mit der Gurke des Jahres an

 

naja das würde ich net gerade so sagen .. die firma hat vielleicht kein problem mit den tattoos aber die meisten kunden sind leider immer noch spießig ..

 

was willst du denn eigentlich machen? weil wenn du jetz KFZ Mecha werden willst ist deine frage eh unwichtig

 

warum so zickig? @Hamburger

ich hab sicher keine Probleme mit Tattoos.... aber wenn jemand, wie es den Anschein macht, noch recht jung ist, dann würd ich halt eher mal meine Energie für das Finden einer Lehrstelle aufbringen und dann kann man immer noch mit Tattoos loslegen....

Leider sind halt noch viele Leute spiessig und wäre schade, wenn man eventl. ne gute Lehrstelle nicht kriegt. Wenn man dann mal ausgelehrt ist, kann man mit Können punkten. Anfangs aber meistens noch nicht... da zählt tatsächlich oft das Oberflächliche.

Ich hab fast sechs Jahre jungen Leuten geholfen, in der Berufswelt Fuss zu fassen.... bisschen weiss ich sogar, von was ich rede. ;-)

 

@A-Punkt oh sorry da hast mich wohl Falsch verstanden das war nicht mit zickigen unterton gemeint vielleicht hätte ich noch ein smiley einfügen sollen bitte um vergebung das war nur mein weiter führender Gedanken gang

 

Also wenn ich tshirt anhabe von J&J dann guckt es 3-5cm raus bei entwas längeren armeln von tshrits ca 1-3cm. Ich will Kein KFZ-Mechaniker werden. flugzeugeräte elektronier, Triebwerkstechnik, InformationsElektroniker, Werkzeugmechaniker sowas halt am meisten lust auf flugzeuge!

 

@ hamburg: Wie meisnst du mit der GURKE des jahres?

 

rmo als mechaniker sind tattoos total egal ;D

 

Technik = Tattoo egal?

 

naja wenn du mechaniker/elektroniker bist is es total egal biste technischer leiter sieht es schon wieder anders aus

 

TEschnischer leiter da zieht man auch Hemden an oder?

 

kommt immer drauf an wo du arbeitest kann man nicht verallgemeinern .. aber du hast halt öfters kundenbesuche und da läufste dann mit nem anzug rum ;D

 

ich glaube deine sorge ist unberechtigt.
@rmo damit meinte ich das du hier von deinem Tattoo erzählst und fragst und wenn du dich denn dazu durchgerungen hast es zu machen das es denn aussieht wie ein Teller Bunte Knete.

 

@ Hamburg BITTE SAG ES IN DEUTSCH OHNE KOMISCHE WÖRTER z.B " komm hier dann nciht mit einer verkakten Tätowierung an oder sowas" ausserdem wenn ich es richtig jeztt kapiert habe wiesoi denn verkakt? oder scehiße aussieht? oder wie du auch immer meinst?

 

ist da jemand betrunken?

 

ich, sags net weidääää

 

ich drücke mich konkret aus und kenne seine schreibart nicht! und bewertungen! deshalb möchte ich das er KNALL HART schreibt ohne hier irgenwelche seiner eigenen formalitäten hier reinzuschreiben

 

boah da versucht man zu helfen und dann so meld dich bitte wieder ab Bitte tust einigen ein gefallen von deiner sorte haben wir schon genug hier wenn du dir tips holen willst geh doch in das nächst beste studio und lass dir irgenein scheiss tackern

 

ich begreif gar nicht was hamburg falsches gesagt hat?!? ist irgendwie wirr,was rmo schreibt.kanns gar nicht nachvollziehen.

 

Wieso schreibst du gelich so doof rein? ich frage um deine AUSDRUCKS SPRACHE ERKLÄRE ES IN RICHTIGEN WÖRTERN oder sag ich das sieht aus wie Blumen KOHL mit KNOBLACUH und drüber mit ROTWEIS was soll so ein scheiß.

AUSSERDEM bin ich dankbar für die kommentare hier, du musst nicht hier alles in den BLUMENTOPF ziehn!

Ich bin nicht einer der so unkonkret redet. Was dadran so schwer zu sagen. Gut, Hübsch, Gelungen, Scheiße, hässlich u.s.w? wo ist das problem?

 

was fürn schwachsinn...warum sollte es egal sein als kfz-mechaniker?
bin selbst kfz-mechanikerin und mach grad meinen meister (was man auch in betracht ziehen sollte um sich weiter zu entwickeln) und dann ist es absolut nicht egal ob und vor allen wo man nen tattoo hat...also ich könnte mir keins aufn unterarm machen lassen!!!

 

Aufn unterarm ist auch was anders da möchte ich es auch nicht haben zu auffällig. es soll in der Innenseite des Oberarms sein und so groß wie mein bizeps also wie die länge ca 10cm

 

lassen wirs einfach gut sein

 

der Ton macht die Musik

 

der Ton macht die Musik

 

scheisse ich fang schon wieder an

 

genau.ich schätze es auch so ein. viele menschen sprechen nicht über ihre Ressentiments. sie denken sich ihren teil - und wenns um ne vertrauensvolle aufgabe geht,dass wirste halt einfach mal nicht berücksichtigt,weil du als "halbseiden", grobschlächtig oder womöglich unadäquat empfunden wirst.ohne je ein wort dazu zu hören.

 

@Hamburg ????

was dein problem dich wie ein NORMALER Katroffel Spieß zu verhalten?

schluss mit lustig: Was ist dein Problem dich wie eine normaler Mensch zu verhalten und nicht dein Jugendliches Deutsch hier reinzuschreiben?

ich will dich verstehen! und du zickst?

 

lieber hamburg. wie gut ich das kenn. das ist wie ein strudel. hast ja völlig recht,lach!

 

jugendliches deutsch? da habe ich aber schon viel "jugendlicheres hier gelesen" er hat doch wirklich ganz freundlich seine ansicht geäussert. um dir zu helfen,nicht um dich zu ärgern.

 

Wenn du meinst das ich seltsam schreibe guck dich hier mal um da bin ich noch harmlos

 

JA IST JA GUT JETZT SAG MIR mal bitte was du jetzt damit meintest in so einer verfassung das ich es VERSTEHE!

 

welche verfassung genau? deine,seine oder meine?

 

in meiner verfassung aber von dir Rene und Hamburg. MEINE VERFASSUNG = Normales deutsch bitte ohne Fremdwörter z.B Ressentiments

 

aber normal ist doch auch ein fremdwort.es kommt aus dem lateinischen. es ist immer besser menschen zu überfordern als sie zu unterfordern.denn nur im letzten falle kann man sich steigern und selbst übertreffen. sein ganzes leben lernt man. und wenn man nur über andere menschen lernt was sie über tattoos zu sagen haben. es gibt noch so viel spannendes "da draussen" zu sehen,zu erfahren und zu verinnerlichen. bleib (geistig)wach und staune über die welt!

 

hahahaha...rene du bist einfach zu geil :o)

 

erzähl mal.in welcher verfassung bist du denn? kann ich dir helfen? :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben