Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoos und sonne

hallo hab ein problem hab mir den rechten arm tätoowieren lassen
und was mache ich jetzt bei der hitze wenn ich kurze shirts trage


 

sonnencreme benutzen ^^

 

ich benutze die daylong ultra 50 sonnencreme!!wasserfest und ohne parfum

 

@Foxxy: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!! @Topic: Keine kurzen Shirts tragen!!! Die ersten Wochen auf keinen Fall in die SonneSonne-Tattoos suchen mit dem Tattoo!! NEVER!!!! Frühestens wenn sich die Haut komplett regeneriert hat... Doof gelaufen aber wenn Du nicht willst das es verblasst....isses so!!

 

trag lange lockere ärmelärmel-Tattoos suchen. an ein frisches tattoo soll nicht direkte sonneinstrahlung für ne längere zeit(2 Wochen). Ist nicht sonderlich gut für das Tat. Zwei wochen lockere shirts werden dich nicht umbringen.

 

ach sorry ich sprach von meinen längst abgeheilten tattoos ...ansonsten natürlich so wie baumann sagt...lesen sollte gelernt sein:-))

 

Da haben wir uns wohl überschnitten ^^

 

nachts vor dem Schlafen gehen immer das Licht ausmachen - dann bleicht's nicht so schnell aus. :o)

 

und sonnenbrille aufsetzen nicht vergessen ;-)

 

das mit langen shirts is bissl schwer als gärtnerin in praller sonne

 

wie is es denn bei frischen tattoos? wenn man in der SonneSonne-Tattoos suchen arbeiten muss? muss man da die wundcreme (zB bepanthen) drauf tun und drüber den sonnenschutz? weil als mechaniker mit pulli in der prallen SonneSonne-Tattoos suchen arbeiten geht mal gar nicht :D

 

würde kein sonnenschutz drauftun, wegen den inhaltsstoffen!! könnten nicht gut sein für die offene wunde.
musst wohl mit langen ärmeln, haste keinen dünnen stoff? leinenpullover oder so? wenn nicht freinehmen!^^

 

Keine Sonnencreme aufs frische Tattoo wegen den Parfümen die da drin sind, musste eben die ersten Wochen iwie mit Stoff bedecken

 

muss man durch^^

 

naja die erste woche hab ich eh berufsschule... aber die 2te woche... das problem is, ich mach mir gleich den ganzen oberarm plus ellenbogen... selbst wenn ich dann mal die ärmelärmel-Tattoos suchen zurück kremple dann kommt da dreck ran... (öl etc)... naja irgendwie werd ich das schon schaffen

aber danke ;)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben