Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dumme frage: von wem wohl? ;-)

wie lange gibt es eigentlich schon tattoobewertung?--und wer waren die ersten konsumenten?---*mal ganz lieb frag* ;-)


 

Schätze seit achtzehnhundertklump, als es noch keine Schuhe gab ;-) Aber nur sone grobe Schätzung, muss wohl der Martin ran, :-)
Grüße

 

1812?---da gab es doch noch kein internet-oder? lol

 

Wer weiß wer weiß ;-)

 

na denn hat es aber napoleon mit gebracht ;-) hihi

 

Ehm sofern ich mich erinnern kann april 2008?
Martin, Baumann, Mommy, Rere, Roger, Tattoo Seeman Rallöf, Drops, meine wenigkeit... aber der Martin weiß alles, ist ja seine Seite,

 

aso--alles klar , oranjes ;-)------"ohne holland- fahr`n wir zur WM" ;-) späßgen

 

@Gascoigne: Ich glaub du warst vor uns da ;-) Bei mir war´s glaub Mai oder so.

 

@Gascoigne: Hast den rubberman vergessen;-) @Mommy: und ich kam dann kurz nach Euch dazu.....

 

@Baumann: Hallo erstmal ;-) Ich dachte du wärst vor uns da gewesen. Aber eh Wurst. War noch ne lustige Seite, nicht so viel Pubertätshormone.....

 

@Mommy: Da muss ich Dir Recht geben! Und stimmt, Hallo!! Und nicht soviele Unterklassige Scratcher die sich hier gegenseitig pushen... Und hm... kann tatsächlich sein das ich nen Moment früher da war. War ungefähr zeitgleich, dann passts;-)

 

@Baumann, moin und die unterklassigen Scratcher hatten wir auf der alten Seite auch schon. Zwar nicht in dem Ausmaß, wie das jetzt der Fall ist. Ich sag nur Gurke, Tatom oder .... Naja, jetzt sind´s doch schon einige mehr;-)

 

Hey Loidz! Lass den Köpfen nicht hängen! Damals haben wir sie weggemobt und das werden wir auch diesmal hinkriegen. Jetzt haben wir Leute wie eve die ganz schön mit uns alten Hasen err Mobber mithalten können! ;-)

 

doggy-dog war auch ein "Guter"

 

@Roger: Ja stimmt wohl:-) @Gascoigne: Und los gehts;-) und @faxen: Möchte da noch auf Diesel hinweisen ;-) auch ein "Guter"

 

Diesel, siehste, den hatte ich schon ganz vergessen. Kann man mal sehen....

 

Moin!

Ihr habt den schnellsten, aller Schnellen vergessen, den Nigel! ;-) Immerhin hatte er aber den Photoshop-Grundkurs :-))))

 

Jaaaaa Roger!! Ist wohl ne Schutzfunktion;-) Ich liebe Diesels Hunde Portraits

 

...denn habt ihr aber die rechnung ohne den wirt gemacht..hihi ;-P

 

Wenigstens können wir Rechnungen machen..hihihi hahaha und zweimal hoho

 

Genau, Frank!
@Baumann, gurke find ich aber irgendwie besser. Ich sag nur"GaverUb"

 

@Roger: Stimmt! Bei dem war ja auch die Muttersprache im Arsch!

 

War nicht kurz bevor die Seite erneuert wurde hier so ein Riesenzoff durch irgendwelche Trolle und Anhänger!? Meine mich düster zu erinnern ...

 

@Baumann,Vllt. hat er sich ja mit dem Rasierapparat sein Sprachzentrum tätowiert.muahaha

 

@Roger... könnte man meinen! Bei anderen sinds andere Bereiche;-) @Elle: Ich sag ja, der Rubberman wurde von Gascoigne vergessen! Unser großartiger Moderator aus den alten Tagen;-) Aber wenn ich so um mich schaue... würd den glatt eintauschen:-)

 

@Baumann, ich glaub, der hat sich auch abgemeldet, von der Seite. Ist aber auch kein großer Verlust, der IchsteckdirdenGummischwanzganztiefindieVerdauungsorganeRubbergnom.

 

Ach stimmt ja! Das ging ja mit den Mods und Ex-Mods und wieder Mods etc. hin und her. ;-)

 

Da schwellgt ihr in Erinnerungen wa, macht echt Spass mitzulesen, schade das ich noch so neu bin :-(

 

Moin Bernd! Na nächstes Jahr kannst dann auch mitreden;-) @Roger stimmt der ist nicht mehr dabei.... Na und wer damals sein engster Vertrauter war... darüber legen wir mal den Mantel des Schweigens;-) Hehehehe

 

Moin @all :-) Ja warten wirs ab Baumann

 

Ach und Roger...solange es nur der Gummi(ZENSUR)z war;-)

 

@Baumann, so ist es. Ich knöpf den Mantel des Schweigens mal lieber noch zu.

 

Und einmal mit der alten Singer drübergenagelt! man ist ja nicht nachtragend.....ODER??

 

Rischdisch!!!!

Moderator
 

Seit November 2007 !!
Besucherstatistik: Wochenansicht (Derzeit über 20.000 Besucher pro Woche).

Im ersten Jahr (altes System ohne Registrierung; das bis Oktober 2008 lief), waren die fleißigsten Kommentatoren:

1512 Baumann
1438 Roger
1216 re-re
968 Rubberman
912 0815
663 Batty
616 Mommy
476 Pazuzu
417 Gascoigne
375 Tattoo Sailor Ralph
366 frank
320 drops
307 muchty
243 fexi
213 faxen
213 Mrs. Manson
189 Julie
186 Diana
178 Elle Capone
164 Kirona
155 Andwar
136 Nine
130 uschi
129 stern180384
128 stella
128 rebellischerengel
124 Michael
117 sweety
116 big mum
110 Powerflower

 

wow--geil ;-)..nicht übel

 

GEWONNEN!! ;-)) Und wofür^^

 

Muahahaha ... Baumann, du alte Sabbeltasche! :-))))

 

Geil! Da stand ich noch in die Top 10 der Labersüchtigen! :))

 

Ja, und das Fachquintett hat damals ganz vorne gelegen. Ausgenommen Rubberman, der hat ja meistens nur authoritär fungiert, und Kommentare, die ihm nicht gepasst haben, gelöscht. Aber, daqs Problem hat sich ja von selbst gelöst.

 

Zensur!? Geil! ^^

 

@Roger: Das Problem hat sichselber "gelöscht" meintest du wohl eher! :)

 

@Gazza, hab ich doch gesagt;-)
Nur andere Wortwahl.

 

Ui, dann bin ich im April 08 ja in ein ganz frisches Forum gestolpert und schwuppdiwupp ist schon ein Jährchen vorbei, das ging aber fix.

 

Uups, bin sogar noch in den Rankings, (15.) Abstiegsplatz zwar, aber immerhin. Wir aus Hannover sind halt nur die tieferen Gefielden der Tabelle gewohnt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben