Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freundin da hin gehen lassen???

Ich hab' da eine Freundin/Bekannte, die nächste Woche einen Termin bei Lina, Wildcat in D'Dorf hat. Jetzt hab ich mir die Arbeiten doch mal angeschaut, ich mein da sind ein paar ganz "ok"-e Sachen bei... aber eben auch ein paar Ähm tja - man sieht deutlich die Defizite in der Qualität.

Ist ja nicht so als hätte ich vorher nicht versucht sie in die richtige Richtung zu lenken, Convention-Besuch, Website-Empfehlungen etc.

Aber ich kann sie doch nicht da hingehen lassen oder??

https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.489393137763320.99222.236330103069626&type=3


 

Hhm, find die Quali jetzt auch nicht so super.... Was will deine Freundin denn machen lassen?

 

was will sie dann haben?
das find ich zB cool:
https://sphotos-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/10639_5294...
wobei auch hier nicht alle schattierungen korrekt zu sein scheinen.
die blätter sind auch nett:
https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/535474_489...
also sooo schlecht finde ich es jetzt nicht, vor allem die "kreativeren" sachen. aber vom hocker hauts mich jetzt auch echt nicht. vor allem die kleineren sachen und schriften finde ich nicht besonders gut.

 

Eine Eulche im Comic-Stil mit Ambigramm darunter. Also jedenfalls schon mal nichts realistisches... das PferdPferd-Tattoos suchen hat mich grad echt geschockt ^^

 

Deshalb frag ich euch, weil ich selber so im Zwiespalt bin was das betrifft... will ihr ungern die Euphorie nehmen, sie freut sich ja so. Aber es wär auch schade wenn das erste gleich in die Hose geht...

 

hmm, ja schwierig...
mich stört vor allem, dass sehr viele der arbeiten nicht besonders kreativ zu sein scheinen. vor allem die comic-motive.
ich weiß nicht so recht...
ich würd wohl eher zu "nicht hingehen lassen" bzw. "vorlage ansehen lassen und dann entscheiden" tendieren. gestochen finde ich die meisten sachen nicht schlecht, also würde ich mal die Vorlage abwarten.

 

Farbigen Sachen scheinen noch ganz ok zu sein. Bei B&G sind da einige komische Dinger bei. Schließ ich mich Lennyremi an ... kreativität fehlt da etwas.

Ist es ihr erstes Tatt?

 

Bei dem Motiv ist die Spannbreite irgendwo zwischen grausigem Tattoo und mittelmäßigem Tattoo...

Ne Empfehlung für... unter Glück... ein mittelmäßiges Tattoo.. kann man natürlich nicht aussprechen.

Abraten. Sry.

 

Da würd ich mir mehr Sorgen um die Motiv-Idee machen als über die Tätowiererin.

 

Jupp ist das erste.

 

hhhmmmm mich haut etz die Tatowiererin auch net ganz vom Hocker.
Manche Werke sind wirklich nicht schlecht. Andere wiederum OMG...
Mir ist die Leistung zu schwankend.
Die Motivwahl deiner Freundin ;) jedem das seine. Aber ich glaub ich würd da nicht rein gehen.

 

Ich würd nicht hin gehen! Das Risiko sich da ne Gurke zu holen wäre mir definitiv zu groß! !

 

Ich würde sie zu punktum nach KölnKöln-Tattoos suchen schicken :-)
Dotwork hat nicht jeder, sieht klasse aus und Sonja macht so tolle Sachen.

 

Das stimmt wohl - aber für das Wunschmotiv EuleEule-Tattoos suchen im Comicstil und ein Ambigramm würde ich jetzt nicht unbedingt zur Sonja.... Mit dem Motiv würde ich Cross my Heart in Bonn bevorzugen https://www.facebook.com/pages/Cross-My-Heart-Tattoo/39605...

 

Gestern hab ich ihr mal vorsichtig meine Bedenken geschildert... also wirklich sehr, sehr vorsichtig warum und wieso.

Gelesen hat sie es zwar, geantwortet allerdings nicht. Ich fürchte jetzt bin ich der Buh-Mann, der ihr die Freude auf den Sche**-Termin genommen und Zweifel ins Hirn gepflanzt hat. Trotzdem, das war richtig, wenn sie jetzt nicht hingeht (was ich allerdings nicht glaube), versteht sie's hoffentlich irgendwann.

Danke Hexe :), vllt schick ich den Link einfach mal hinterher... die Unterschiede sollte man ja sehen...

 

Ist sie denn zu dem Termin gegangen?

 

@Laya:
Gute Frage, das würde ich auch gern wissen!

 

Ja ist sie.. Tattoo ist durchschnittlich geworden.. Tendenz nach unten ;)

Moderator
 

Jeder kriegt was er verdient :D Bei solch Leuten kann ich dann echt nicht anders als: Go and fuck urself

 

emily!

 

Mein Erstlingswerk ist übrigens auch aus dem Laden => http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/chinesische-zeichen-..., aber von nem anderen Tätowierer, der nich mehr da ist.

Allerdings noch, bevor die umgezogen sind.

Ist Lina die kleine Lady, die nur englisch spricht und aus Brasilien (oder so) kommt?

Moderator
 

Sry Froilein für meine unbedachten und bösen Worte ;) Wer nicht hören will, muss eben fühlen (oder so..).

 

Danke Dave ;), ja sie war da, hab leider bislang nur ein schlechtes, eingecremtes und unfertiges Tattoo-Whatsapp-Bild gesehen, aber wie pSyKoOlo schon schrieb selbst auf diesem Bild konnte man das Ergebnis erkennen... Durchschnitt-Unterdurchschnitt.

So far, ich häng mich nicht mehr rein, sollen sie doch alle machen was sie wollen :D. Wenn mich wer fragt okay, aber für's belabern und dann wird nichts drum gegeben, ist mir meine Zeit zu wertvoll.

Funky ich hab keine Ahnung, war selber nicht da, weiß nicht ob sie nur englisch spricht oder sonst was ;).

 

Hatte jetzt auch so nen ähnlichen "Problemfall". Hab ner ehemaligen Arbeitskollegin DRINGENST davon abgeraten in ein bestimmtes Studio zu gehen. Letzten Freitag hat sie mir das Ergebnis gezeigt ... Ich war schockiert! In 2 Wochen will sie wieder dort hin zum "ausbessern" *kopfschüttel* Aber mehr als reden und abraten kann man halt nicht machen :-(

 

Hatte ich auch schon, die beste Freundin meiner Schwester hat so kleine Sternchen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und wollte beim gleichen was machen lassen, hab ihr abgeraten und gezeigt was als ich bin stolz auf meine Kinder Tattoo alles geht, tja sie war wieder dort aber gesehen hab ich es bisher nicht.
Die Wartezeit dort in dem Studio mit 2 Monaten kam ihr schon lange vor.

http://www.raindogs-tattoo.de/Bildergallerie


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben