Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Helene Fischer Tattoo Notenschlüssel


 

Sie hatte doch schonmal so ein Klebetattoo am Unterarm- Grad gegoogelt, online findet man nichts. Und wenn, dann wirds die "BRIGITTE" oder "FÜR SIE" sicher noch ausführlich auseinander nehmen..
Interessanter wäre doch eher zu wissen: Wieviele wollen das jetzt nur wegen Helene uuuuuuunbedingt auch? ;-)

 

Notenschlüssel ist falsch rum und sieht sehr verdächtig nach Aufkleber aus....

Antworten anzeigen
 

wayne?

 

John Wayne?

 

Bruce Wayne?

Moderator
 

Ich denke nicht dass es echt ist. Einfach aus dem Grund, weil ich davon grad keine Bilder finde.... sie hatte ja auch ein Fake Tattoo am Unterarm. Who cares....

 

Ihr Proll-Freund Flori ist jedenfalls eingefärbt...und sorgt damit dafür, dass der Ruf von tattoos weiterhin so anrüchig bleibt...(ja, und jetzt heißt es: "blablabla...woher weißt du diesen trash...blabla" Antwort: ich liebe trash und weiß alles darüber... Die Bunte lese ich immer beim Kacken)

Antworten anzeigen
 

In der Zeit, in der ich mit ihr zusammen war, hatte sie keine echten Tätowierungen . Aber seitdem sie mit dem Spacken zusammen ist, kann sich das ja geändert haben...

 

Hafensänger, da verlierst Du etliche Respektpunkte bei mir. Sag mir bitte, dass Du es tun MUSSTEST. :-)

 

Wir hatten eine rein sexuelle Beziehung. Am Ende wäre ich emotional fast verdurstet und habe das beendet. Gott sei Dank habe ich dann meine Frau kennengelernt.

 

Halleluja!

 

Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute...

 

Atemlos durch die Nacht, jetzt sagt er gleich noch, der Mist wurde ihm gewidmet!

 

Das kam danach.

 

Sie hätte mir keinen Song gewidmet; sie wollte nur meinen Körper...

Sie war so eine *Beleidigung gelöscht*, ich bin froh, dass es vorbei ist.

 

Jetzt ist mal Schluss, ja es ist echt und nicht, weil ich ein tattoo habe! Sie hat es einfach für mich gemacht!

 

Das will ich nicht wissen!

 

Mmmh habt ihr alle die CDs von ihr gekauft? Ich ahne schlimmes!!

 

Quatsch sie singt immer real für mich...

 

Ok, dann bist schon mal nicht schuld für den Hit! Du Sänger, was sagst zu Deiner Verteidigung?

 

Das Kapitel ist abgeschlossen...

 

Wenn ich mir das hier durchlese treibt es mir die Tränen in die AugenAugen-Tattoos suchen. Ich dachte ich lerne hier auf der Seite ein paar coole tätowierte Leute kennen. Nachdem ich gegoogelt habe, wer Helene Fischer ist, bin ich schwer enttäuscht :( Informiere ich mich jetzt noch, was Gala und Bunte ist, oder lass ich das lieber?

Antworten anzeigen
 

lass es lieber...sonst kriegste noch Pipi inne AugenAugen-Tattoos suchen!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben