Mein rechter Oberarm ist durch zwei hübsche Tattoos geziert ;-) Habt ihr Ideen, wie man diese etwas miteinander verbinden könnte? Es ist ja doch recht viel Platz dazwischen, aber ich weiß so gar nicht, wie man die Lücken füllen könnte...
Zwei hübsche Tattoos? Wo denn?
Im Ernst, hier würde ich fast schon dazu raten, sich über ein großflächiges CoverUp Gedanken zu machen. Ich hab ja eigentlich schon einiges an Phantasie, wenns um Tattoos geht, hier aber will mir ums Verrecken nix einfallen, was das Kuddelmuddel auf deinem Arm auch nur halbwegs kleidsam miteinander verbinden würde.
Einzige Lösung: Guten (!) Inker finden und mit dem ein Gesamtkonzept für deinen Arm erstellen...ansonsten wird´s wieder Stückwerk.
das ist eben so, wenn man sein körper stückelt und kein konzept ausarbeitet, du sollst damit leben, wenn du noch was reinfüllst, bleibt es ein gebastelter arm, oder eben covern wie thirty sagt, und ich würde mir mal gedanken machen ob für dich nicht ein inkerwechsel besser wäre, denn die qualität deiner vorhandenen tattoos lässt zu wünschen übrig, da geht so vieles mehr!
verfasst von sabrinchen227 am 15. Januar 2018 - 8:57.
Oh je... Ich hab mit vielem gerechnet - auch mit Kritik ;-) Aber hier wird ja so getan wird, als hätte ich die zwei weltschlechtesten Tattoos auf'm Arm... Klar, es sind zwei "Einzelwerke" - es liegen ca. 4 Jahre Zeit dazwischen - und es ist viel Kleinarbeit dabei. Aber manchmal weiß man ja nicht seit Anfang seines Lebens, dass man mal den ganzen Arm tätowiert haben möchte ;-)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wüsste, womit man hier covern sollte, muss es doch eine andere Möglichkeit. Schließlich hab ich mir die Motive nicht aus Jux und Dollerei stechen lassen sondern, weil ich sie mag und sie mir etwas bedeuten. Kann man nicht vielleicht mit Schattierungen oder sowas arbeiten?
Ich kann jetzt nirgends rauslesen, dass irgendwer so tut, als hättest du die weltschlechtesten Tattoos.
Aber mit der Bezeichnung "hübsch" kann ich mich auch nicht anfreunden.
Grundaussage ist doch: Die beiden Einzelmotive sind eben nicht so aufeinander abgestimmt, als dass man spontan eine Idee haben könnte, sie zu verbinden. Das Problem hätte man auch bei Tattoos, die in besserer Qualität gestochen worden wären.
Mit Schatten wird man da auch kein stimmiges Gesamtbild bekommen... aber mir geht's hier wie den anderen: Mit fällt auch nix ein, aber vielleicht hat ein talentierter Tättowierer tatsächlich eine gute Idee, auch wenn diese so endet, dass du auf Teile deiner originalen Motive verzichten musst, weil nur mit Cover etwas vernünftiges draus wird.
Bin jetzt kein Experte, aber wie wenn du so an den Motiven hängst, lass sie doch von ein gescheiten Tätowierer überarbeiten. Da geht bestimmt noch was ;-)
verfasst von Bonnie. am 15. Januar 2018 - 13:14.
Die zwei weltschlechtesten hast du sicher nicht, hat ja auch niemand geschrieben, aber hübsch ist eben anders. Und der Broilers-Skull lässt sich um Welten besser umsetzen. Zum Vergleich kannst du hier mal schauen, so sieht ein stimmiges Gesamtwerk aus:
Ganz unten links auf der Seite ist das Broilers-Tattoo.
verfasst von sabrinchen227 am 15. Januar 2018 - 14:05.
Großflächiges Cover-up, schlechte Qualität der Tattoos - die für sich gut gestochen sind, wie ich finde - das hört sich schon nach sehr schlecht an... Wie auch immer. Dass es kein stimmiges Gesamtwerk ist, weiß ich. Deswegen ja mein Beitrag hier. Ich hatte halt gehofft, dass jemand ne gute Idee hätte. Aber scheinbar brauch ich mir nicht viel Hoffnung machen...
Wie schon geschrieben wurde, das Ganze steht und fällt mit der Wahl eines guten Tätowierers. Der kann dir, mit dem Original -Arm vor Augen, sicher eine vernünftige Lösung anbieten. Die Motive können dabei auch erhalten bleiben. Es ist ja schließlich dein Arm und du bestimmst am Ende, was daraus wird.
verfasst von Colorful Mind am 17. Januar 2018 - 12:05.
Liebe Sabrinchen,
"Ich hatte halt gehofft, dass jemand ne gute Idee hätte. Aber scheinbar brauch ich mir nicht viel Hoffnung machen..."
-Hä?
--> JEDER hier hat eine gute Idee, nur willst du sie nicht wahrhaben.
Sei doch froh, dass die Tattoos auf deinem Arm nicht auch noch mit Schattierung "aufgepolstert" worden sind, die Motive an sich recht hell und filigran gestochen wurden - perfekt für ein Cover-up/eine Überarbeitung!! Ich würde mich an deiner Stelle freuen! Dir stehn echt noch einige Möglichkeiten offen.
Nicht auf Teufel komm raus zutackern lassen, "Hauptsache der Arm ist voll" - wäre echt schade drum!
Leg ein wenig Geld zur Seite und beherzige die Ratschläge hier, du wirst jedem einzelnen dankbar sein, glaube mir. Es ist noch nicht zu spät, etwas Geiles auf deinen Arm stechen zu lassen.
verfasst von sabrinchen227 am 17. Januar 2018 - 15:03.
Hey! Danke für deine Antwort :-)
Ich möchte hier um Gottes Willen niemandem einen Vorwurf machen (sorry, falls es doch so rüber gekommen sein sollte!) und danke jedem für seine Meinung.
Es ist nur so, dass ich gehofft hatte, dass mir jemand einen KONKRETEN Tipp geben kann, was man hier machen kann. Stattdessen bekomm ich von allen Seiten nur gesagt, wie schlecht die Tattoos sind und dass da nichts mehr zu retten ist. Damit bin ich aber auch noch keinen Schritt weiter. Okay... wenn man - was ich eigentlich gehofft hatte - hier mit Schattierungen offenbar nicht arbeiten kann, dann eben ein Cover-up. Wobei ich wie gesagt an den Motiven hänge...
Es hätte ja sein können, dass jemand eine genaue Idee gehabt hätte, WIE man es verändern/covern könnte und ich hab nicht gedacht, dass es ein so schwieriger Fall ist, dass hier niemandem etwas einfällt.
Nun denn, dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Inker machen, der sich der Sache gewachsen fühlt ;-)
verfasst von Nadine123 am 17. Januar 2018 - 15:16.
wenn du die Motive behalten willst, dann denk vielleicht mal drüber nach, ob du sie überarbeiten lässt, wie auch schon mal erwähnt, also qualitativ was rausholst.
Mir ist schon klar, dass du jetzt enttäuscht bist.
Das ist verständlich.
Allerdings haben hier wirklich alle recht.
Die Tattoos sind Mittelmaß und die Anpassung an den Arm lässt ein vernünftiges Konzept im Nachgang nicht zu.
Um dich zu trösten...so geht es wahrscheinlich 90% aller Tätowierten, die alle mal mit irgendwas anfangen, dann erweitern, dann noch bißchen was erweitern und dann genau an dem Punkt stehen, wie du jetzt.
Das betrifft nicht nur Laien wie uns, sondern auch Weltklassetätowierer. Es gibt so viele erstklassige Tätowierer, die selber eher enttäuschende Tattoos haben. Man steht dann immer da und fragt sich, warum so eine Granate so einen Murks unter der Haut hat.
Weil die eben auch alle mal angefangen.
Das ist eben so.
Um noch was konkretes beizutragen...
Du bist ja anscheinend, so wie ich, ein Musikliebhaber.
Ich würde die bestehenden Motive aufarbeiten lassen, damit sie richtig knackig werden. Starke Farben, fette Lines.
In die freien Stellen kann man eventuell einen Hintergrund aufbauen. Da könnte man sowas wie Festivalgelände, Bühne, Lautsprecher, schemenhafte Musiker (typische Gitarristenpose oder so) tätowieren.
Aber dazu müssen die jetzigen Motive richtig augepeppt werden. Sie sind der Blickfang. Der Hintergrund IST Hintergrund, er unterstützt die Wirkung der Hauptmotive, mehr nicht.
Du brauchst für sowas aber einen hervorragenden Tätowierer!
Gehe um Gottes Willen nicht zu dem, der dich bis jetzt tätowiert hat.
Auch wenn der vielleicht total sympathisch ist, seine Arbeit ist nicht überzeugend.
Schliesse mich Zausel an!Lass die zwei Hauptmotive aufpeppen,da geht noch einiges!Und wenns in Richtung Musik weitergehen soll,gibts 100000 Möglichkeiten!Welche Musik magst du ,welche Bands gefallen dir,warst du mal auf nem Konzertel das dir unvergessen ist?Mir würde da einiges einfallen.Aber zuerst:Such dir einen Artist ,der fähig ist und sich der Sache annimmt!Viel Glück,wir warten auf Pictures:-)!
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Zwei hübsche Tattoos? Wo denn?
Im Ernst, hier würde ich fast schon dazu raten, sich über ein großflächiges CoverUp Gedanken zu machen. Ich hab ja eigentlich schon einiges an Phantasie, wenns um Tattoos geht, hier aber will mir ums Verrecken nix einfallen, was das Kuddelmuddel auf deinem Arm auch nur halbwegs kleidsam miteinander verbinden würde.
Einzige Lösung: Guten (!) Inker finden und mit dem ein Gesamtkonzept für deinen Arm erstellen...ansonsten wird´s wieder Stückwerk.
Was willst du denn da noch reinquetschen? Noch mehr Noten
oder Notenlineatur?
mMn passt da nix mehr rein, höchstens noch drüber
das ist eben so, wenn man sein körper stückelt und kein konzept ausarbeitet, du sollst damit leben, wenn du noch was reinfüllst, bleibt es ein gebastelter arm, oder eben covern wie thirty sagt, und ich würde mir mal gedanken machen ob für dich nicht ein inkerwechsel besser wäre, denn die qualität deiner vorhandenen tattoos lässt zu wünschen übrig, da geht so vieles mehr!
Oh je... Ich hab mit vielem gerechnet - auch mit Kritik ;-) Aber hier wird ja so getan wird, als hätte ich die zwei weltschlechtesten Tattoos auf'm Arm... Klar, es sind zwei "Einzelwerke" - es liegen ca. 4 Jahre Zeit dazwischen - und es ist viel Kleinarbeit dabei. Aber manchmal weiß man ja nicht seit Anfang seines Lebens, dass man mal den ganzen Arm tätowiert haben möchte ;-)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wüsste, womit man hier covern sollte, muss es doch eine andere Möglichkeit. Schließlich hab ich mir die Motive nicht aus Jux und Dollerei stechen lassen sondern, weil ich sie mag und sie mir etwas bedeuten. Kann man nicht vielleicht mit Schattierungen oder sowas arbeiten?
Bin jetzt kein Experte, aber wie wenn du so an den Motiven hängst, lass sie doch von ein gescheiten Tätowierer überarbeiten. Da geht bestimmt noch was ;-)
Die zwei weltschlechtesten hast du sicher nicht, hat ja auch niemand geschrieben, aber hübsch ist eben anders. Und der Broilers-Skull lässt sich um Welten besser umsetzen. Zum Vergleich kannst du hier mal schauen, so sieht ein stimmiges Gesamtwerk aus:
http://trueartists.com/artists/manoo-stich
Ganz unten links auf der Seite ist das Broilers-Tattoo.
Großflächiges Cover-up, schlechte Qualität der Tattoos - die für sich gut gestochen sind, wie ich finde - das hört sich schon nach sehr schlecht an... Wie auch immer. Dass es kein stimmiges Gesamtwerk ist, weiß ich. Deswegen ja mein Beitrag hier. Ich hatte halt gehofft, dass jemand ne gute Idee hätte. Aber scheinbar brauch ich mir nicht viel Hoffnung machen...
Wie schon geschrieben wurde, das Ganze steht und fällt mit der Wahl eines guten Tätowierers. Der kann dir, mit dem Original -Arm vor Augen, sicher eine vernünftige Lösung anbieten. Die Motive können dabei auch erhalten bleiben. Es ist ja schließlich dein Arm und du bestimmst am Ende, was daraus wird.
Liebe Sabrinchen,
"Ich hatte halt gehofft, dass jemand ne gute Idee hätte. Aber scheinbar brauch ich mir nicht viel Hoffnung machen..."
komm raus zutackern lassen, "Hauptsache der Arm ist voll" - wäre echt schade drum!
-Hä?
--> JEDER hier hat eine gute Idee, nur willst du sie nicht wahrhaben.
Sei doch froh, dass die Tattoos auf deinem Arm nicht auch noch mit Schattierung "aufgepolstert" worden sind, die Motive an sich recht hell und filigran gestochen wurden - perfekt für ein Cover-up/eine Überarbeitung!! Ich würde mich an deiner Stelle freuen! Dir stehn echt noch einige Möglichkeiten offen.
Nicht auf Teufel
Leg ein wenig Geld zur Seite und beherzige die Ratschläge hier, du wirst jedem einzelnen dankbar sein, glaube mir. Es ist noch nicht zu spät, etwas Geiles auf deinen Arm stechen zu lassen.
Mir ist schon klar, dass du jetzt enttäuscht bist.
Das ist verständlich.
Allerdings haben hier wirklich alle recht.
Die Tattoos sind Mittelmaß und die Anpassung an den Arm lässt ein vernünftiges Konzept im Nachgang nicht zu.
Um dich zu trösten...so geht es wahrscheinlich 90% aller Tätowierten, die alle mal mit irgendwas anfangen, dann erweitern, dann noch bißchen was erweitern und dann genau an dem Punkt stehen, wie du jetzt.
Das betrifft nicht nur Laien wie uns, sondern auch Weltklassetätowierer. Es gibt so viele erstklassige Tätowierer, die selber eher enttäuschende Tattoos haben. Man steht dann immer da und fragt sich, warum so eine Granate so einen Murks unter der Haut hat.
Weil die eben auch alle mal angefangen.
Das ist eben so.
Um noch was konkretes beizutragen...
Du bist ja anscheinend, so wie ich, ein Musikliebhaber.
Ich würde die bestehenden Motive aufarbeiten lassen, damit sie richtig knackig werden. Starke Farben, fette Lines.
In die freien Stellen kann man eventuell einen Hintergrund aufbauen. Da könnte man sowas wie Festivalgelände, Bühne, Lautsprecher, schemenhafte Musiker (typische Gitarristenpose oder so) tätowieren.
Aber dazu müssen die jetzigen Motive richtig augepeppt werden. Sie sind der Blickfang. Der Hintergrund IST Hintergrund, er unterstützt die Wirkung der Hauptmotive, mehr nicht.
Du brauchst für sowas aber einen hervorragenden Tätowierer!
Gehe um Gottes Willen nicht zu dem, der dich bis jetzt tätowiert hat.
Auch wenn der vielleicht total sympathisch ist, seine Arbeit ist nicht überzeugend.
Schliesse mich Zausel an!Lass die zwei Hauptmotive aufpeppen,da geht noch einiges!Und wenns in Richtung Musik
weitergehen soll,gibts 100000 Möglichkeiten!Welche Musik
magst du ,welche Bands gefallen dir,warst du mal auf nem Konzertel das dir unvergessen ist?Mir würde da einiges einfallen.Aber zuerst:Such dir einen Artist ,der fähig ist und sich der Sache annimmt!Viel Glück,wir warten auf Pictures:-)!
Wird bestimmt noch was!