Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Indianerinnen ?

Seit einiger Zeit sehe ich immer häufiger solche Frauen mit Federschmuck auf dem Kopf, was hat es damit eigentlich auf sich? Sind das die neuen Catrinas? Habe ich nen Film verpasst? Hat das eine bestimmte Bedeutung?


Moderator
 

Eigentlich gehören diese Indianerinnen zu den klassischen Oldschool-Motiven, wie auch die Gypsy-Ladies, erfreut sich dieses Motiv im Moment anscheinend gerade großer Beliebtheit.
Von einem Trend, wie bei den Kathrins zu sprechen, halte ich aber noch für übertrieben.

Moderator
 

ist halt wieder ein Motiv, das man vielfach abwandeln kann und auch ästhetisch einen gewissen Reiz hat. Vor den Cathrinas warens ja die Chicano-Weiber mit Mundschutz und Knarre, jetzt die (unechten) Indianerinnen...vielleicht in ein paar Jahren Heidis :D?

 

Indianerinnen sollten idealerweise etwa so aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=SraaOCwRnbA

Antworten anzeigen
 

Ich hab auch so ne Indianertante drauf. War mir gar nicht so bewusst, dass das jetzt ein Trend ist. Ich stand schon immer auf IndianerIndianer-Tattoos suchen und wollte als Kind auch immer Indianerhäuptling sein und keine doofe Squaw. Außerdem gefällt mir mein MädchenMädchen-Tattoos suchen besser als Piere Briece als Winnetou :D

 

Also ich glaube auch dass es sich zu einem Trend wie mit den Catrinas entwickelt.
ABER das schöne an der Sache, wie auch bei den Catrinas, ist - dass es ein paar Ausnahmeportraits davon gibt und der Rest einfach nur ausgelutschtes Zeug ist, welches man ständig irgendwo sieht.

 

weil es sexy aussieht, sind meist sehr hübsche Frauen mit style


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben