Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meine erste Skizze (=

So liebe Leut :)

Also habe eben die erste ganz grobe Skizze bekommen, natürlich nichts endgültiges aber was meint ihr denn so dazu?

Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, am besten so schnell wie möglich finde es im großen und ganzen echt gut. Als kleine Anmerkung: das alles wird schön bunt gestaltet.

Danke euch
freu mich schon total xD

Grüßle Benny

P.S.: Und ich hoffe hier is jeder so fair um nich gleich damit zum Inker zu rennen! ;)

AnhangGröße
benni1.jpg155.35 KB
benni3.0.jpg512.5 KB
Benny Escaped: Meine erste Skizze (=Benny Escaped: Meine erste Skizze (=
 

 

Ich sehe da drei Flügel - das sieht für mich komisch aus. Diese vielleicht reduzieren und durch andere Wahl der Flügelstellung deren Dominanz etwas reduzieren.

 

Was heisst denn: "Skizze bekommen"?
Ist das eine Skizze, die Dir Dein zukünfTiger Tätowierer zugeschickt hat... so als erste Info hinsichtlich seiner Vorstellungen zur Ausgestaltung Deines Tattoos?

Oder ist das ne eigene Skizze von Dir?

 

ist der linke Flügel nicht verkehrt herum?

 

@horizon ja is sie die erste ganz grobe nur ma so hingekrizzelt

@gregorius wie meinst du 3 Flügel? der hintere schaut über den kopf drüber(=

 

@ cpt-frei den linken Flügel musst du dir geknickt vorstellen da er je gerade eine kurve "fliegt"

 

Ich will nicht unken... aber die ersten Skizzen, die ich zu meinen Tattoos bekommen haben, waren wesentlich detaillierter ausgearbeitet.
Die Skizze da oben hat ungefähr die Qualität von dem, was man beim ersten Kontakt im Laden mal schnell hinschmiert, um überhaupt die Vorstellungen abgleichen zu können.

KÖNNTE ein Hinweis auf die künstlerischen Fähigkeiten Deines Tätowierers sein.
Zumal ich die Anpassung der Flügel an Schulter und Arme nicht besonders gelungen finde.
Und wie cpt-fei schon schrieb: ist es gewollt, dass der linke Flügel verkehrt herum ist?
Wenn ja, warum?

 

@ Horizon: wieso der "verkehrt rum is" hab ich über dir geschrieben

Bei mir is das Problem dass ich nur kurz bei ihm vorbei bin weil ich nen termin wollte und ihm meine vorstellung geschildert habe und er wollte jetzt mal zum klären des stils ne kleine skizze erstellen ob mir das so passt natürlich bekomme ich noch die fertige skizze dann für die feinheiten und die farbwahl nur bin ich eben entweder 100 oder sonst 200km vom tattowierer entfernt ^^ liegt nur auf dem weg in die Schule ;) will jetzt nicht dass ihr denkt der kann nich zeichnen ^^ des war gewollt so ;)

 

Vom Detailgrad der Skizze auf die Fähigkeiten des Tätowierer finde ich zwar ein wenig gewagt (obwohl mir die Skizze jetzt auch nicht so ganz passt), aber vielleicht kannst du uns ja verraten, wer der Tätowierer ist?
Zur Skizze selbst.. ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, wie die Flügel da angesetzt sind. Aber vielleicht liegts auch nur an meinem mangelndem Vorstellungsvermögen :-D

 

Poison Heart in Würzburg (=

 

Also ich behaupte einfach mal: die Flügel sind beide falsch angesetzt.
Und nach 'Kurve fliegen' sieht das definitiv nicht aus.
Dein Tattoo wird ziemlich groß. Sehr ansprechend.
Aber Dein Tätowierer hat auf dieser Skizze die Möglichkeit verschenkt, die Bewegung Deiner Arme mit den Bewegungen der Flügel in Einklang zu bringen.

Wie gesagt... SO eine Skizze hätte meine (letzte) Tätowiererin innerhalb von drei Minuten bei der Terminvereinbarung hinbekommen.
Außerdem hat sie ein Foto von meinem Körper gemacht, um das Tattoo tatsächlich auch an meine Proportionen anpassen zu können.

Als mutmaße ich mal kühn: so wirklich viel... hat Dein Tätowierer nicht drauf.
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

 

Gibt's bei Poison Heart mehrere Tätowierer?

 

Er hat auch meinen Oberkörper Fotografiert aber eben nur der proportionen wegen und dann ne schnelle skizze hat auch nur 5 min gedauert ^^

ich lass ihn ma die Vorlage zeichnen dann stell ich die rein ;)

Vorstellungsvermögen muss ma scho haben :P

 

ja sind 2 (=

aber beide große klasse

 

Was auf der Homepage zu sehen ist, ist recht ordentlich.
Pass nur auf, dass Du für so ein Riesen-Tattoo nicht an den Azubi gerätst...

 

nene haben keine azubis
War die erste frage ^^

er hat es wirklich drauf und wie gesagt er hat mehrfach betont dass es nur eine gaaaaanz grobe skizze is ^^ ging nur um den stil da ich was symetrisches wollte er hat aber gefragt ob er das so in der art stechen könnte und ich muss sagen das es sehr individuell is ;)

 

die Flügel habe ich schon häufig in der form bei OS adlerngesehen. allerdings ist dafür die schädelposition/ausrichtung überhaupt nciht geeignet.

 

na ja, ich find so ne erste Skizze schon ok, vorallem wenn sich Kunde und Tätowierer noch nicht kennen und da der Tätowierer ja auch erst mal abchecken muss, ob man von der Idee her ungefähr gleich denkt...

Ich würd eher die Flügel grösser und den SchädelSchädel-Tattoos suchen kleiner machen... finde, so zieht es das ganze Bild extrem in die Länge und das find ich persönlich nicht so schön.

 

Hier sind nochmal 2 Bilder vielleicht erkennt ihr jetzt wie die Flügel zustande kommen mit der Krümmung:

http://www.poisonheart.de/paintings.php

Sind allerdings zeichnungen und keine tattoos

 

der rechte flügelansatz is tiefer also muss der SchädelSchädel-Tattoos suchen zwangsläufig nach links schauen mit abgesenktem haupt.

 

Sind Top Tätowierer. Lass die mal machen, die wissen (beide) was sie tun. Und solche Skizzen öffentlich einzustellen und von Laien bekakeln zu lassen zeugt nicht davon, dass du deinem Tätowierer vertraust... ich gebe genau aus dem Grund z.B. GAR keine Skizzen mehr raus, weil doch eh niemand weiß, was ICH mir darunter am Ende vorstelle ;)

 

@Amnesie
Du verstehst mich falsch... ich vertraue meine Inker voll ich sag ja auch sie sollen nich seine Künste in Frage stellen. Sind erstklassige Inker habe volles vertrauen zu ihnen ich wollte mir ja eigentlich ein paar ideen & vorschläge anhören aber dass so antworten kommen wusste ich nicht, ich erarbeite das ja zusammen mit ihm nur selbst zeichnen kann ich halt nicht ;)

Hoffe du verstehst mich

 

Ja, aber genau für all den Input ist dein Tätowierer doch da. Ich weiß nicht, wie die Jungs das sehen, aber ich persönlich hätte ein Problem damit. Wenn ich (als Tätowierer) mir unsicher bezüglich des Designs wäre wüsste ich, wen ich fragen kann, aber ich würde mich sicher nicht an ein Laienforum wenden - wenn du verstehst ;) Hier sind kaum Tätowierer. Keiner weiß, was DEIN Tätowierer sich dazu denkt. Also lass ihn machen, das Bild hat hier mMn nichts verloren. Oder weiß er, dass du es hier diskutieren lässt? Dann ist es okay.

 

Hat sich schon alles eigentlich erledigt ^^

Habe ich meine änderungen geschildert und das passt jetzt alles, ich kann mich halt nich zu ihm stellen und mit ihm zusammen ne Vorlage erarbeiten. Geht nur über Email, da es ja ein ganzes stück Weg ist.
Danke dir für die Ansage in Zukunft bin ich schlauer :)
Hast ja eigentlich recht damit.

Wird auf jeden Fall ein einzigartiges und geiles Tattoo ;)

Grüßle Benny

 

Das wird auf jeden Fall prima. Viel Spaß ;)

 

Dann laß uns am Werdegang teilhaben. Das wird ein hervorragendes Chestpiece.

 

Sodele oben hab ich jetzt ma die entgültige Vorlage reingesetzt nur die Farben werden vereinzelt leicht abgewandelt (aus pink wird rot)

Grüßle

 

Also mir gefällt die unausgemalte Variante besser.

 

was ich zu bekriteln hätte ist das knochenkreuz unten, die sollten sich für mich in der mitte überschneiden.

 

Ich find die Knochen insgesamt zu weit unten, da fand ich die Position auf der ersten Skizze besser - aber die werden das schon machen - ich bin gespannt!

 

Sooo also gestern wars dann soweit...
war echt die Hölle haben alle outlines gemacht und die 2 kleinen Flügel schattiert
das ganze hat 5std gedauert mit 2 kleinen Pausen xD
stelle nächste Woche ma paar Bilder rein

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben