Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oberschenkel tätowiert - ab wann wieder Strumpfhosen tragen?

Hallo!
Ich habe leider bei der Suche im Forum keine wirklich passende Antwort gefunden.
Ich habe vor 2 Wochen ein Tattoo am Oberschenkel bekommen (siehe Bild). Dort bekam ich die Info: "Wenn das Pflaster ab ist, aber erst mal keine Strumpfhose anziehen."
Dass eine enge Strumpfhose auf einem frischen Tattoo sicher nicht besonders sinnvoll wäre, ist mir klar, jetzt aber meine Frage: ab wann kann ich denn wieder problemlos eine anziehen? Ist vielleicht eine wirklich dumme Frage aber irgendwie bin ich mir da gerade unsicher


 

Ich trage zwar keine Strumpfhosen, denke aber, dass man(Frau) nach 4 Wochen auf der sicheren Seite ist.

Antworten anzeigen
 

Danke für die schnelle Antwort! Ui okay, also doch so lange..

Antworten anzeigen
 

Mit Strumpfhose meinst du sicherlich Nylons. Die Jungs haben da ja schon geholfen.
Da ich demnächst auch eins auf den Oberschenkel bekomme, stellt sich mir die Frage, wie mach ich das mit normalen Hosen? Reibt ja auch und kann schlecht nackt ins Büro :D

Antworten anzeigen
 

Ich glaub, ich muss nochmal shoppen gehen :D

 

Ich habe 4 Tage lang eine weiche Schlafanzughose unter die Jeans gezogen, danach alles wieder ganz normal. Ich hab aber auch ziemliches Glück damit wie schnell Tattoos bei mir heilen. Ich denke wenn ich wollte könnte ich jetzt eine Woche später auch eine Strumpfhose tragen^^:

https://www.youtube.com/watch?v=pc1am3KyYgA

Moderator
 

Ich hätt warhscheinlich nach 2 Wochen wieder Strumphosen angezogen... Aber da ist dein Tätowierer die richtige Ansprechperson! Was heisst für ihn/sie "erstmal"??

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben