Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pflege

Hey,morgen also am Mittwoch ist mein Tattoo eine Woche alt.
Ich wasche es immer vor dem cremen ein bzw wenn es trocken ist..sollte man denn auch immer vor dem eincremen waschen ?
Kann ja sein das es zu viel fürs Tattoo ist..
Hänge noch ein Foto dran um zu sehen wie es nach 6 Tagen ausschaut :)

AnhangGröße
20180320_195212.png636.39 KB

 
 

Hallo,

hast du es mal mit Hautpflegeprodukten ausprobiert? Es gibt doch eine große Auswahl an solchen Folgeprodukten auch online, meine Pflegeprodukte kaufe ich auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/maria-galland.html und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit ihrer Auswahl bin. Sie bieten verschiedene Pflegeprodukte die man für die Haut, Gesicht und Körper verwenden kann. Neben Pflegeprodukte bieten sie auch günstige aber sehr gute Make-Up Produkte an. Sicherlich wirst du etwas Passendes für deine Tattoo Pflege finden und sie haben auch eine besondere Kategorie für Herren. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit ihnen gemacht und somit kann ich sie nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten anzeigen
 

Hey,

versuche das Tattoo nicht übertrieben oft zu waschen und einzucremen ;) Jede unnötige Berührung mit der tätowierten Hautstelle würde ich vermeiden.
Beim abtrockenen z.B. lieber trocken tupfen und nicht trocken rubbeln. Meines Erachtens kannst du auch ohne die Stelle gewaschen zu haben eincremen.
Auf dieser Seite sind paar gute Tipps zu Tattoopflege: https://www.tattoogear.de/tattoopflege/

Cheers :)

 

Hallo,

also um den Tattoo richtig zu pflegen kannst du auch eine Körperlotion verwenden, sehr gute Erfahrung habe ich mit Körperlotion mit Aloe Vera gemacht.

Die Aloe Vera Körperlotion kannst du auf haka.de bekommen, wo ich nützliche Tipps bekommen habe, wie ich meine Küche sauber machen kann. Nebenbei haben sie auch Reinigungstipps für Fenster, Boden, Bad und vieles mehr. Sie haben auch ein großes Angebot an verschiedenen Produkte, die man für die Reinigung und sogar auch Hautpflege nutzen kann!

Sicher werden sie dir weiterhelfen und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

 

Moin,

brauchst du immer noch Tipps und Hilfe bei der Tattoo Pflege? Sicherlich hast du schon wie ich sehen kann, ganz gute Tipps dazu bekommen, aber ich möchte dir auch meine geben. Hast du es mal mit Teebaumöl versucht? Man kann es nicht nur bei Nagelpilz ( https://www.melaleuca-alternifolia.com/anwendung/nagelpilz... ) verwenden, sondern auch bei anderen Dingen wie Akne, Pickel, als Reinigungsmittel, gegen Schimmel und mehr, es ist ein wahrer Alleskönner. Durch ihre Hilfe kannst du es auch herausfinden, wo man Teebaumöl online kaufen kann und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, damit du dein Tattoo richtig pflegen kannst.

Mein Vater hatte früher immer Probleme mit dem Schweiß und dabei hat ihm Teebaumöl richtig weitergeholfen.

LG

Antworten anzeigen
 

Bist du eigentlich nur hier um irgendwelchen Scheiß feil zu bieten?? Kann ein Admin da mal was machen?

Antworten anzeigen
 

...und weit und breit keine Spur vom Triumvirat der "Beschützer des Tattooismus" (Bibbl, MarcoRubio, Lohensteinchen) zu sehen...hier ist der "Schaumschläger" wohl nicht "links" genug... ;)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben