Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonnencreme

Hallo zusammen, wer kann mir eine Sonnencreme empfehlen mit welchen Schutzfaktor? Ich bin jetzt kein extremer Sonnenbader, aber hin und wieder sitzt man ja im Biergarten u.s.w. Und würde da natürlich meine Tattoos schützen wollen. Mein jüngstes Tattoo ist 3 Monate alt.
Mohawk99


 

Hm, ich glaube zu verrrückt sollte man sich nicht machen. Ein hoher Lichtschutzfaktor (30), auch auf die Tats geschmiert, wenn man es für den untätowierten Körperanteil noch gar nicht nötig findet dürfte reichen.

Antworten anzeigen
 

Zieh dir was an und bleib im Schatten :-)

Antworten anzeigen
 

ich hab ne 50er Garnier Ambre Solaire Sonnencreme.
Eigentlich bin ich jemand der gar nicht am Cremen ist - ich halte die SonneSonne-Tattoos suchen sehr gut aus
meinem besonderen Tattoo möchte ich aber Schutz gönnen und möglichst lang daran haben.
Welche du dir holst sollte, so glaube ich, keinen Unterschied machen nur ausreichens LSF haben.

 

Ich nutze seit letztem Jahr das LSD 50 Spray von Rossmann. Das ist ein Öl und bringt deshalb auch keinen weißen Schleier mit. Bis jetzt bin ich zufrieden damit.

Antworten anzeigen
Moderator
 

habe auch ne normale 50er von Garnier...

 

Kann man dann auch ganz normal Bräune tanken?
Normal benutze ich so LSF 20 am Anfang bis 8 normal.
Wenn ich dann das Tattoo mit 50+ (für Kids) eintacker...kann
ich dann auch mal mit freiem Oberkörper Tennis spielen?

 

Ich hab bisher in diversen Sommerurlauben (zuletzt 2,5 Wochen Bali letzten Monat) für die Tattoos immer eine extra LSF 50 Kinder Sonnencreme vom DM dabei gehabt. Musst halt nur drauf achten, dir keinen Sonnenbrand drauf einzufangen (ich hab in meinem Fall drauf geachtet am Pool auf den liegen entweder ein Handtuch über den Waden zu haben oder die Beine im Schatten zu haben. Mein GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen Tattoo auf dem Rücken/Nacken hat schon Ägypten, Spanien, Nordsee und jetzt Bali Urlaub überlebt (ohne große Farbverluste), auch ohne dauerhaft T-Shirt drüber und mit diversen Pool/Meerstunden.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben