Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suche gutes Studio im Raum Heidelberg, Mannheim für folgendes Motiv

Hey,
Da es mein erstes Tattoo wird bin ich auf eure Empfehlungen angewiesen. Könnt ihr mir ein gutes Studio für das angehängte Motiv empfehlen im Raum Heidelberg, Mannheim ? von mir aus auch in Karlsruhe und Umgebung.

Danke schon mal für eure Hilfe :)

lg

AnhangGröße
Onkelz.jpg126.27 KB
HerzlicherOnkel: Suche gutes Studio im Raum Heidelberg, Mannheim für folgendes Motiv
 

 

Du willst dir genau das stechen lassen?

Antworten anzeigen
 

Der böhse Onkel von Carodauti :-)

 

Jetzt mal ganz ehrlich, für ein Tattoo in der oben gezeigten Qualität brauchst du kein besonderes Studio. Da kannst du zu irgendeinen nahegelegenen Inker gehen. Ich hoffe nur , du möchtest kein bereits vorhandenes Tattoo kopieren, sowas macht man nicht.

 

Zeig's mal, wenn's fertig ist. Das könnte endlich mal ein CC werden, das besser als das Original aussieht.

Antworten anzeigen
 

Also mal davon abgesehen, dass man sich kein Tattoo stechen lässt bzw. ein Inker, der was auf sich hält, dir dieses auch nicht sticht kann ich Dir zwei Studios empfehlen.
Da wäre das INKarnat in Herxheim. Dort bitte zu Alexe
Oder das Smilin' Demon in Mannheim. Rinat oder Michael
Dort brauchste aber nicht mit der Vorlage aufzutauchen.

Moderator
 

ob das jetzt wirklich ein CC wird...?!

https://shop.OnkelzOnkelz-Tattoos suchen.de/media/catalog/product/cache/1/thumb...

Antworten anzeigen
 

Zuerst einmal ein Lob an dich das du dir vor deinem Tattoos hier Tipps holen möchtest.
Ich möchte dir deine Idee weiß Gott nicht ausreden, finde aber das du dir schon bestimmte Gedanken darüber machen solltest, da ich Band-Tattoos für ein recht zwiespältiges Thema halte und weil ich mich vor x Jahren auch mal überlegt hatte ein Tattoo einer anderen Band(Metallica) zu stechen und mich schlußendlich dagegen entschieden habe:
- Bist du wirklich ein so großer Fan das du diese Band dein LEBEN lang auf der Haut haben möchtest?
- Kannst du dich mit dieser Band so identifizieren das du mit eventuellen Anfeindungen umgehen kannst? Und das womöglich permanent und so heftig das du dieses Tattoo oftmals nicht einmal mehr vorzeigen möchtest?
- Bist du dir über das Image dieser Band wirklich vollkommen im Klaren und kannst damit leben eventuell als Nazi, Prolet oder Asozialer abgestempelt zu werden? Du weisst das die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen dieses Image in den Medien und bei einem Großteil der Leute haben!?
- Wie alt bist du und wie lange bist du wirklich schon Onkelz-Fan?
- Wie oft hat sich in den letzten Jahren dein Musikgeschmack geändert?

Ich bitte dich wirklich darüber ausführllich nachzudenken und die Vor- aber auch die Nachteile wirklich gegeneinander abzuwägen.
Ich persönlich würde mir wahrscheinlich nie ein Bandtattoo stechen lassen, weil ich die o.g. Fragen für mich nicht durchgehend positiv beantworten könnte.
Wie gesagt dies soll nur ein Denkanstoss sein und kein Versuch dir dein Tat auszureden, schließlich musst du damit glücklich werden.

 

Danke schon mal für eure Kommentare, ich werde jetzt erstmal auf ein paar eurer Fragen und Aussagen eingehen:

@akahlan & Tom25: Ja das Motiv ist kein einzigartiges speziell für mich entworfenes Design, es wurde mit Sicherheit schon der ein oder andere damit beschmückt. Da es sich aber bei dem Motiv um ein offizielles Logo der Band zu den Hockenheim Konzerten 2015 handelt ( auf dem ich persönlich anwesend war, sowohl 2014 als auch 2015 ) sehe ich es keineswegs als eine schande an, das selbe Motiv auf meiner Haut zu tragen wie evtl manch anderer. Immerhin lieben wir alle die selbe Band. Davon abgesehen ist es ja durchaus möglich leichte Veränderungen mit einfließen zu lassen um das Tattoo doch noch in der Ausführung individuell einmalig zu gestalten. An Smilin' Demon in Mannheim hatte ich mich zufälligerweise schon vor deinem Kommentar gewendet und habe Ihnen das Foto vom Motiv zu kommen lassen, habe aber keine negative Antwort erhalten. Weiß also nicht weshalb du meintest das ich da nicht mit dieser Vorlage auftauchen bräuchte.

@ mcamokk: Ich werde dieses Jahr 21 Jahre alt und bin somit ziemlich genau seit 11 Jahren OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fan, also seit dem ich zehn war. Meine Geschwister ( fast zwanzig Jahre älter als ich ) sind ebenfalls schon ewig OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Fans und somit bin ich praktisch mit der Band aufgewachsen. Mein Musikgeschmack hat sich seit dem ich denken kann noch nie geändert. Ich höre diese Band ohne zu lügen seit fast 11 Jahren jeden Tag. Sie hat mich durch all meine bisherigen Phasen meines Lebens begleitet. Sie half mir immer wenn ich am Boden lag wieder aufzustehen, sie machte stets aus einem schlechten Tag ein guter. Sie schenkte mir Kraft und Motivation. Sie gab immer das Gefühl nicht alleine zu sein, selbst wenn ich mal auf mich alleine gestellt war. Half mir über Herzschmerz und Verlustfällen hinweg. Ich kann mit beruhigtem Gewissen sagen, das ich zu 100 % onkelzfiziert bin.

So und mal davon abgesehen, suche ich nun schon seit ca 6 Jahren das passende Motiv für mein erstes Tattoo. Es war für mich immer wichtig das es nichts belangloses wird und nicht aus einer Laune heraus gestochen wird. Nun habe ich mit diesem Motiv was gefunden, das für mich viele Punkte auf die ich wert lege vereint. 01. Das Motiv hat für mich eine wichtige Bedeutung, da es das symbolisiert was mir seit dem ich denken kann am meisten Kraft gibt. 2. Schon alleine deshalb, wäre das Motiv eines dass ich niemals bereuen könnte. 3. Das Motiv ist ein Logo der Hockenheim Konzerte 2015 auf dem ich persönlich anwesend war und vielleicht den bisher schönsten Tag meines bisherigen Lebens verbracht habe. 4. Ja mir ist das Image der Band bei Leuten die sich nicht mit ihr auseinander setzen bewusst, dazu kann ich sagen das ich trotzdem zu 100 % dahinter stehe. Die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen haben scheiße gebaut in ihrem Leben aber sind eben auch das Beste Beispiel wie man aus scheiße gold machen kann und wie man sich zum positiven wandeln kann. Davon abgesehen ist das Motiv ein relativ neutralen, und wer sich nicht mit dieser Band befasst wird es auch nicht als OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo identifizieren können, da ich mir ja nicht den Bandnamen stechen lassen will.

So soviel mal dazu, sorry für den langen Text :D

Antworten anzeigen
 

Mit 21 schon zu wissen, was man mit 50 noch mag...

Aber wenn die Liebe zu Kevin Russel und Co doch soooo groß ist, dann verstehe ich, warum man sich dann so ein ödes Allerweltsmotiv als Tattoovorlage aussucht. Richtig gute Inker werden das ablehnen...

Wer lässt eigentlich 10-jährige die Herrn Onkels hören?

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben