Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tätowierer für Erweiterung?

Hallo Leute,

Ich brauche jetzt doch mal eure Hilfe und falls ich das an der falschen Stelle einbringe, entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür.
Ich habe vor ca. 3 Monaten mein 2. Tattoo bekommen; vorher lange über das Motiv nachgedacht und noch länger nach einem guten Tätowierer gesucht.
Ich war von seinen Werken wirklich überzeugt, hier im Forum habe ich auch schon gelesen dass man ohne schlechtes Gewissen zu ihm gehen kann.
Also an mangelnder Recherche lag es nicht, die meisten seiner anderen Werke finde ich auch nach wie vor toll.
Ich weiß nicht ob er bei mir einen schlechten Tag hatte? Seine Skizze sah wirklich gut aus, besser als ich es mir vorgestellt hatte.

Naja, abgesehen davon dass man nicht einmal erkennt dass es Anubis sein soll (viele Leute hätten auf Kuh oder Stieroder sonstiges getippt), sind die Linien weder durchgängig gezogen noch allgemein sauber. Viele Linien sind verlaufen, einige sind noch immer erhaben. Beim nachstechen hat er dann auch noch den schwarzen Hintergrund unnötig erweitert (auf dem Bild noch Rot Schwarz) und nicht das ausgebessert worauf ich ihn hingewiesen hatte (habe leider kein aktuelles Bild davon).
Super lange Rede, kurzer Sinn – ich suche nach einem passenden Tätowierer, der daraus noch einen Sleevebasteln kann. Und vor allem Bock auf sowas hat, viele lehnen solche Erweiterungen ja grundsätzlich ab. Wartezeiten wären da nicht so wichtig, vor allem da es kein Projekt für jetzt sofort ist, ich spare gerade noch für etwas anderes.

Entfernung spielt ebenso keine Rolle, ich komme aus der Nähe von München – die Ecke wäre zwar genau wie allgemein Deutschland toll, aber absolut kein Muss.

Wichtig wäre nur dass der Tätowierer einen ähnlichen Stil hat, damit es später so stimmig wie eben noch möglich aussieht. Auch wenn es für „Neotraditional“ eher ungewöhnlich ist, würde ich gerne Rot als einzige richtige Farbe beibehalten.

Bitte lasst euch nicht allzu sehr über das Tattoo aus, ich weiß selbst zu gut dass es kein Meisterwerk ist :D
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.

EIn riesengroßes Danke im Voraus!

Ganz liebe Grüße
Jessi

AnhangGröße
1532799959862-min.jpg580.63 KB
jesstxk: Tätowierer für Erweiterung?
 

 

Hallo Jessi,

zuerstmal finde ich es gut ... Anubis erkenne ich auch problemlos ...

Ich bin derzeit bei Pablo Felipe unter der Nadel, kannst ja mal bei ihm nachfragen.
Er hat sofort verstanden was ich will, außerdem ist er ein klasse Typ und es läuft MusikMusik-Tattoos suchen nach meinem Geschmack. ;-D

Hier im Forum ist er auch https://www.tattoo-bewertung.de/users/imaginarium-custom-t...
oder instagram https://www.instagram.com/pablo_felipe_tattoo_artist/?hl=d...
zudem hat er auch häufig wirklich gute Gasttätowierer.

Nachteil: Du müsstest halt bis auf München (hinterm Viktualienmarkt) fahren. :-D

Viel Erfolg.

Halte uns bitte auf dem laufenden, nur weil ich neugierig bin. ;-D

Antworten anzeigen
 

Hallo Jessi,

ich weiß, Eigenlob stinkt, aber das muss ich ja dank so toller Kunden wie Wolfgang (glabbaleng) gar nicht mehr :-D
Thematisch und stilistisch ist das tatsächlich was für Pablo, schau einfach mal vorbei und bilde Dir einen Eindruck. Weiterführen und verbessern ist hier denke ich unproblematisch, da gibt es weit schwerere Fälle. Dieses Wochenende wären wir auch auf der Tattoomesse Rosenheim anzutreffen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Geht es nur mir so oder ist diese Tätowierung eine sehr gute Arbeit? Kann, auch bei näherer Betrachtung, keine großartigen Fehler entdecken. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Bild nicht zoomen kann.

 

so schlimm wie du es beschriebst sieht es nicht aus, eine Kuh bzw StierStier-Tattoos suchen kann ich auf dem Tattoo nicht erkennen

Moderator
 

Ich musste echt ohne Witz zuerst den Text zweimal lesen, bevor ich geschnallt hab, was das Problem ist...

Ganz ehrlich; so sehen abgeheilte Arbeiten eben aus! In meinen AugenAugen-Tattoos suchen wunderhübsch und eine Linie, die nicht durchgezogen ist, kann ich nicht erkennen. Mir wird irgendwie der Magen flau, wenn ich sowas lese, denn irgendwie machen solche Eindrücke eine Arbeit eines (imho) guten Tätowierers richtig richtig runter.

Ich würde versuchen, damit zu leben. Tätowierer haben auch nicht immer gute Tage und nur weil dein Umfeld doof fragt, heisst das doch nix.

Aber nun ist wohl das Kind eh schon in den Brunnen gefallen. Der Künstler hat bei dir nen faden Nachgeschmack hinterlassen, obwohl das in meinen AugenAugen-Tattoos suchen Humbug ist. Ich wünsche dir, dass du eine gute Alternative findest für einen SleeveSleeve-Tattoos suchen und dich mit dem sehr tollen Tattoo anfreunden kannst :)

(P.S. auch ich habe Anubis direkt erkannt. evtl hätte man das mit mehr Farben deutlicher vom Kopf abheben können, aber der ägyptische Kopf zeigt ja schon an, dass es keine Kuh sein sollte ;))

 

Ich glaube das einzige Problem hier ist dein Umfeld. Entweder blind oder blöd. Der Anubis ist eindeutig zu erkennen.
Für mich ist das ein tolles Tattoo, bei dem man die Fehler mit der Lupe suchen muss.

 

für mich ist das auch ein klasse tattoo, finde keine fehler! man hat die blöde angewohnheit tattoos die man selber trägt viel kritischer zu sehen...aber hier seh ich ein schönes tattoo....du machst dir unnötig stress!

 

Danke euch allen für die Rückmeldung :D
Ihr habt wahrscheinlich Recht, am Anfang war ich ja auch überzeugt davon. Ist nur immer blöd wenn man von allen anderen nur negatives zu hören bekommt, da glaubt man das wohl irgendwann selbst ... (was natürlich auch schön blöd ist)

Und das mit den Linien sehe ich halt, weil ich das Tattoo die ganze Zeit 'vor der Nase' habe, ich sehe das einfach ein bisschen eng.

Für den Rest werde ich trotzdem zu jemand anderem gehen, jetzt weiß ich aber wenigstens dass es sich auch so sehen lassen kann :D

Antworten anzeigen
 

Ich finde es auch sehr hübsch und sehr gut gemacht.
Ein bisschen Gold oder gelb hätte ich vielleicht noch mit rein genommen.

Lass es dir nicht madig machen.

Und erweiterte nicht nur weil du evtl im Schnellschuss mehr willst.

 

Ich finds auch ein gelungenes einzigartiges Tattoo. Die Leute die dir mit dem Kuh-Vergleich kommen, sind wahrscheinlich die gleichen Menschen die auf Grund von eigenem Geschmack jeden mit Septum Piercing als "Kuh" beschimpfen..Da hättest du auch ohne Anubis einfach nur ein schönes Gesicht mit Piercing im Septum haben können als Tattoo und es wären die gleichen Kommentare gekommen. Einfach deinen Teil denken und wenns dir gefällt ist alles gut.

 

ich würde niemals Kuh sagen aber ein esel remix, trotzdem gut geworden

 

Danke für euren Zuspruch, tut wirklich gut doch mal was positives zu hören.
Wie gesagt, ihr habt mit allem Recht – es ist mein Tattoo und im Endeffekt muss es auch nur mir gefallen, ich weiß außerdem selbst am Besten was es darstellen soll.
(Und das mit den Linien ist eigentlich nichts, was man nicht auch in ein paar Jahren mal ausbessern könnte. Das sieht man zwar anscheinend auf dem Foto nicht - ich glaube aus normaler Entfernung auch nicht unbedingt - aber ich sehe es halt :D)

Keine Sorge, ich werde auch nicht einfach überstürzt irgendwas erweitern. Bis es mit meinem Arm weiter geht kommt sowieso erst noch etwas anderes.
Aber sich schon mal umzuschauen kann ja nie schaden. :)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben