Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel bei Frauen

ich wollte mal fragen bis wie viele mm das ich ein tunnel dehnen kann

mfg eva


 

ich versteh die frage nicht wirklich.. von 1cm bis hin zur kaffeetassengröße ist alles drin...

 

Du kannst jede Größe dehnen (oder dehnen lassen), das ist abhängig von der Position des Ohrlochs sowie des Gewebes und des gefallens. Also alles von Standardohrlochgröße ( sehr oft 0,8mm) bis.. bis eben nix mehr geht ;)

 

Probieren geht über studieren. ;-) Nur vorher richtig informieren. NIE mehr als 1 mm pro Monat ist die goldene Regel und NIE mit Gewalt.

 

Tunnel bei Frauen sehen ab ner bestimmten größe einfach nur scheiße aus bei Männer aber auch:
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/349...

 

hat doch auch jeder zweite probiere doch mal was neues:

http://1.bp.blogspot.com/_Nih5ibeZwwg/TRNWWR1dj1I/AAAAAAAA...

 

Du suchst aber auch gleich die ganz dezenten Sachen raus, was! ;-)

 

Tunnel sieht man mittlerweile echt häufig, leider. Vor allem junge Leute, die sich innerhalb kürzester Zeit 3-5cm Löcher dehnen um aufzufallen oder was weiß ich...

Ich mag sie trotzdem, vor allem wenn die Größe zum Gesamtbild passt und gerade bei Frauen kann das echt gut aussehen.
Ich trag selbst seit gut 11 Jahren Tunnel, werds auch weiterhin tun und irgendwann wird der Trend auch wieder vorbei sein.

Lass dir wirklich Zeit beim Dehnen. Geh ggf. in ein gutes Studio und lass es dehnen, wenn du es nicht selbst machen möchtest.

 

na elle wenn schon denn schon

 

Stimmt zu groß ist echt nicht schön :/

 

Draft: Ich trag selbst seit gut 11 Jahren Tunnel, werds auch weiterhin tun

na klar wirst du es tun andernfalls: Ralf Head auf Tattoo-Bewertung.de

sehr erotisch vor allem bei Frauen,ich kann mich beherrschen is nur m.M.aber ich finde das Abartig

 

Hua das Bild kenn ich, das ist echt widerlich.
Allerdings muss man ja nicht so rumlaufen, das kann man z.B. zunähen und somit eine relativ normale Ohr-Form wiederherstellen lassen:
http://imageshack.us/photo/my-images/685/blubwg.png/
(Kein Plan, wie ich das Bild hier direkt darstellen lassen kann)

Ich hab auch nur 20er Tunnel drin, ich muss da keine Selterflasche reinhängen können. Meine Ohrlöcher ziehen sich noch ein wenig zusammen, wenn der Schmuck draußen ist.
Ich steh auf Piercings, hab da einiges ausprobiert und hab im Endeffekt meine 2 Tunnel, 1 Industrial und meine Brustwarzen-Piercings drinnen gelassen, alles in schwarz und bin seit vielen Jahren damit zufrieden.

Ansonsten tja, vorher überlegen was man macht! Muss man in solch einem Forum ja nicht großartig drüber schreiben - sollte Grundvoraussetzung sein, ist bei Tattoos nicht anders.
Mich schränkt sowas auch weder im Job (Erzieher), noch privat ein. Ich muss mich da also nicht nach irgendwem richten.

Und ich bleib dabei: Piercings bei Frauen sind gut und können Spaß machen.
Geschmäcker sind ja ein Glück verschieden. ;)

 

der Link hätte mich mal interessiert funzt aber leider bei mir nich.
gegen kleine Tunnels hab ich eigentlich auch nix einzuwenden meine Abneigung bezieht sich mehr auf die Monstermodelle is einfach zu übertrieben
wie zb diese hier: ? auf Tattoo-Bewertung.de

oder findest du das das gut aussieht?

 

Ja, das wäre mir an meinen Ohren auch zu heftig, ich schau mir das aber dennoch gern an. Da gehts glaub ich oft auch nur noch ums reine Auffallen und vom Trend absetzen.

Probier mal den Link hier, einfach bisschen runterscrollen:
http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&goto=...

 

alles klar nun bin ich schlauer,hätte ich nicht gedacht das es geht und noch dazu nicht übel aussieht

 

Da bleiben zwar Narben zurück, aber allemal besser als Schlappohren.

Sowas wird zwar nicht billig, aber das gehört dann halt dazu.

 

Amen

 

Bestell dir lieber bei Ebay, oder eben woanders, Fakeplugs.
Sind normale Ohrringe die eben wie diese geschlossenen Tunnel aussehen..

 

Genau. Und bei ´ner Tattoofrage empfiehlt man demnächst auch Abziehbildchen ...

Moderator
 

Sowas gibts? Das hätt mir ja auch mal jemand sagen können. Scheiße, und ich muss jetzt für immer mit dem dämlichen DrachenDrachen-Tattoos suchen aufm Rücken rumlaufen......... :-P

 

*prust* Elle :D

 

toll, nun hab ich meinen bildschirm angespuckt ^^
fakeplugs sind dämlich!


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben