Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vegane Creme gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer veganen Skincare für nach dem Tattoo. Auf *Werbe-Link entfernt* habe ich gesehen, dass es da unterschiedliche Produkte gibt... Nun bin ich etwas überfordert und weiß nicht so genau was ich nehmen soll. Kann mir da jemand von Euch eine Empfehlung geben? Wie sind denn die *** Produkte? Hat da jemand Erfahrungen?

LG


 

Moin,
meinst du jetzt für direkt nach dem Stechen in der erstern Abheilphase oder für später?

 

Ich bin sehr zufrieden mit Tattoomed, die sind auch vegan. Für die Langzeitpflege braucht es allerdings keine spezielle Tattoocremes. Da reicht normale Feuchtigkeitscreme und für den Sommer was mit hohem LSF.

 

Die Pegasus Tattoo-Creme ist vegan und hat sich bewährt. Sie riecht super, ist sehr ergiebig und extrem angenehm zum Auftragen/Tragen. Mein Mann benutzt sie schon lang.

Ich schwöre seit vielen Jahren auf die stinknormale Bepanthen und wollt von dem ganzen neuen Zeug nichts wissen. Da ich aber wie du eine vegane Alternative brauche, habe ich die Pegasus auch mal getestet und werde darauf umsteigen.

Moderator
 

Hustle Butter und Wise Choice Tattoo Ointment sind ebenfalls vegan und ohne Tierversuche, habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antworten anzeigen
 

Ich benutze Hustle Butter und bin total zufrieden damit!
-> https://www.amazon.de/Hustle-Butter-Deluxe-Tattoopflege-Ta...

 

Ich schwöre auf Hustle Butter, auch wenn sie einiges kostet. Sie hat einen intensiv-fruchtigen Geruch, der mir fast zuviel ist, den meisten Leuten aber sehr gefällt.
Zuletzt habe ich auch mal Believa ausprobiert, ebenfalls vegan etc. Die Butter fand ich nicht so mega, weil ich das Gefühl hatte, dass die Haut schneller trocken wird. Jetzt hab ich grad die Creme, welche auch sehr angenehm ist, bis jetzt finde ich sie besser als die Butter. Beide haben auch den Vorteil, kaum zu duften, was ich als Allergiker sehr angenehm finde. Creme also auch nicht schlecht.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben