Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


viel zu dunkle tattoos. was kann man machen?

Ich habe leider einige viel zu dunkle Bilder auf meinen Arm. Kann sowas dunkles in der Größe gecovert werden?

AnhangGröße
20151017_124136.jpg759.14 KB
20151017_124150.jpg724.39 KB
20151017_124159.jpg825.2 KB
20151017_124207.jpg733.33 KB
20151017_124215.jpg920.33 KB
üpsder: viel zu dunkle tattoos. was kann man machen?üpsder: viel zu dunkle tattoos. was kann man machen?üpsder: viel zu dunkle tattoos. was kann man machen?üpsder: viel zu dunkle tattoos. was kann man machen?üpsder: viel zu dunkle tattoos. was kann man machen?
 

 

Bin kein Tätowierer, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster...das kann man niemals vernünftig covern! Der Zug ist abgefahren.

Aber ich glaube, dass hier ein guter Tätowierer durch gezielten,knalligen Farbeinsatz einiges verbessern kann.
Hopfen und Malz ist hier nicht verloren.

Antworten anzeigen
 

Nimm dir einen Farbkasten mit schwarzer Farbe und mische hellgrau dazu. Es wird kein hellgrau rauskommen.

Ich versteh dein Problem nicht, viele Leute wären froh , wenn es die Farbe so satt annimmt. Heller wird es mit dem Alter von ganz allein..

 

Sieht doch garnicht so schlecht aus.

 

Es sieht so noch dunkler aus. Die Bilder habe ich vor dem fenster gemacht dadurch wirkt es irgendwie bisschen heller. Es ist überhaupt kein grau drin. Einfach alles nur schwarz. es wurde so dunkel gemacht weil an vielen Stellen schon was drunter war. Aber ich dachte eig das es mit der zeit heller wird. Nun ist es über ein jahr alt und nix heller geworden. Ich dachte man könnte das vielleicht richtig düster covern zb son Weltraum indem man die paar hellen stellen nutzt für Sterne usw und den rest dunkel macht. denn ist es zwar noch dunkler aber denn würde es wenigstens passen.

Antworten anzeigen
 

Genau die dunkelheit ist das problem. ich finde das sowas nur gut aussieht wenn es wirklich B/G ist. Hier ist es leider nur noch schwarz. Bei so einen Weltraumtattoo wo auch BUNTE FARBE mit drin ist würde mich die dunkelheit drumrum nicht stören weil es einfach passt. meint ihr sowas ist möglich?

 

bei einem absoluten cover-profi und eventuell nach der einen oder andern lasersitzung ist es vielleicht möglich.
ob das dann aber gut aussieht (vor allem abgeheilt), oder so aussieht, wie du dir das vorstellst, oder überhaupt gut wirkt am ganzen arm... das sei dahingestellt.

ich würde das alles GANZ, GANZ gut durchdenken, planen und abwarten.

 

is doch ok fürn CoverCover-Tattoos suchen ich seh da das Problem nich,das was da is könnte man vielleicht noch mit Farbe ein wenig aufpeppen andere Motive über das CoverCover-Tattoos suchen stechen wird auf keinen Fall was es sei den du stehst auf Black work da ginge dann noch was

 

Solche Probleme will ich mal haben o.O
Man covert und dann ist es einem zu dunkel.
Die Mehrheit läuft mit zu kontrastarmen Tattoos rum und du beschwerst dich über zu viel schwarz.
Warte noch ein bißchen und geh viel in die SonneSonne-Tattoos suchen. Das regelt sich von allein^^

 

also ich würde mal ganz dumm sagen, ich behaupte dass es rasiert und etwas eingecremt gleich anders aussieht und wirkt. meiner meinung nach machen auch helle körperhaare sehr viel aus und haben einen einfluss auf die wirkung und sichtbarkeit vom tattoo. rasier mal drüber...creme mal ein und schau wie das aussieht.

ansonsten find ich auch, dass das nicht schlecht aussieht und man das niemals covern sollte. bzw hättest du die auch nach dem halben arm überlegen müssen, ob du bei dem inker weiter machst und der rest auch so dunkel wird^^

 

Sich vorher ein paar Gedanken zu machen ist nicht so Dein Ding?
Dann aber doch wenigstens beim Covern? Nee, auch nicht.
Das kommt dabei heraus, plötzlich ist der ganze Arm, oder gar zwei, dunkler.

Gruß,
Claus

 

Was hast für ein Problem, CoverCover-Tattoos suchen sind meistens dunkel, weil es eben nicht anders machbar ist, alle deine Motive sind ziemlich gut zu erkennen, sogar auf den kleinen Bildern, es ist noch genügend Haut dazwischen die es aufhellt, alle Lines sind klar zu erkennen, es sind definitiv verschiedene Abstufungen von schwarz,bzw grau, ebenfalls gut zu erkennen, und wie es aussieht ist das ganze auch nicht schlecht gestochen, ich kann bei keinem deiner Bilder irgendwas darunter erkennen, also gut gecovert. Das ist für mich alles, bloß kein zu dunkler Arm. Für mich ist der Arm voll Ok. Müsste sich ja jeder mit einem b/g bodysuit erschießen.

 

Hä??

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben