Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Würzburg

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was euch zu den verschiedenen Studios in Würzburg einfällt.

Mein erstes Tattoo habe ich mir im House of Pain stechen lassen, da will ich aber sicher nicht mehr hin. Ich hatte damals so gut wie keine Ahnung, und die haben mich preismäßig mächtig über den Tisch gezogen. Ansonsten passt es, ich mag mein Tattoo, aber nochmal sehen die mich sicher nicht wieder.

Ich bin jetzt einerseits mit der Motivfindung beschäftigt; da sind meine Ideen noch nicht völlig ausgereift, aber ich weiß schon mal, dass mir Old School als Stil sehr zusagt. Andererseits überlege ich natürlich, wo ich hingehen möchte.

Nun gibt es ja einige recht bekannte Studios in Würzburg wie das BVTC, das für mich allerdings nicht unbedingt in Frage kommt, oder das Poison Heart (spricht mich deutlich mehr an). Jenseits dieser 2 würden mich aber mal Meinungen interessieren zu:

Jacky Dilong (Stichpunkt Tattoos)
https://www.facebook.com/jacky.dilong/photos_stream
Über sie habe ich nämlich noch nichts im Netz gelesen

Mikes Tattoos
http://www.mikes-tattoo.de/
Scheint es ja schon ewig zu geben, aber auch da hört man nicht viel drüber

Die Stichelei
https://www.facebook.com/pages/Die-Stichelei/1715034662160...
Allerdings ist das, glaube ich nicht so ganz meine Baustelle, an dem Stil würde ich mich wohl ziemlich schnell sattgesehen haben.

Freue mich auf Feedback :)!


 

Bei Old School oder traditional bist du bei poison heart m.Mn. am besten aufgehoben. Die Stichelei ist natürlich auch noch eine sehr gute Adresse.
Die 2 anderen sagen mir nix. Die finde ich aber auch nicht wirklich herausragend.

Moderator
 

@rezeptpflichtig: hast die Lage hier in WÜ schon sehr gut zusammengefasst. sehe ich alles ähnlich. joa also geh einfach zu poison heart für dein nächstes Old School - projekt.

 

Danke schonmal :)! Da bestätigt ihr im Grunde meinen Eindruck.

Falls noch jemand was aus persönlicher Erfahrung zu Jacky sagen kann würde es mich aber trotzdem interessieren, denn das Studio scheint ja recht neu zu sein.

Ansonsten werde ich mich demnächst wohl mal ans Poison Heart wenden.

Merci!

 

Jacky kann ich dir empfehlen. Habe lange gesucht und durch Freunde und Bekannten zu ihr gefunden. Sie arbeitet echt sauber und einwandfrei, was noch entscheident für mich war, war der Preis.

Meine Meinung zu den anderen :

House of Pain ist nur für Piercings gut
Mike war mir zu teuer und seine Arbeit hat mir nicht gefallen (bei einer Freundin)
Poison Heart klasse Studio, war mir aber auch zu viel Geld
Stichelei Preislich ok, arbeit war auch i.o.

 

Danke für den Kommentar!
Kann man dein Tattoo auf ihrer FB-Seite begutachten?

 

Nein, ist es nicht, aber das von meinem Kumpel. Habe aber noch einiges vor, überstechen von zwei alten Tattoos und ein Paar neue sollens werden, die ich von Jacky machen lasse.

 

hi

ich will mir ein FederFeder-Tattoos suchen tattoo am hinteren linken Ohr machen. Ich möchte es in würzburg machen, kennt jemand ein guten Tattoladen dafür?!

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :).

Danke

 

Hey :D
Also ich kann das Permanent Art in der Zellerau empfehlen die haben da eine richtig nice Tätowiererin kannst ja auf Insta mal bei Cheyennedorphine mal anschauen,

die macht echt richtig gutes Zeug kannste auf https://permanent-art.de/service/tattoo-und-aesthetische-t... anschauen was die so alles machen, die ist zwar schon bis Anfang 2020 ziemlich ausgebucht aber das warten lohnt sich hier wirklich! meiner Freundin hat die ein Hammer Tattoo gestochen ist auch dort in der Bildergalerie!

Antworten anzeigen
 

*gelöscht, mod*

Zu den Sachen auf der Homepage: Manche Sachen finde ich ganz ok, andere hingegen unterdurchschnittlich, solide trifft es wohl ganz gut, mit dem Schmetterling kann deine Freundin zufrieden sein.

Antworten anzeigen
 

Um Thirty mal in Schutz zu nehmen (die Ausdrucksweise war natürlich nicht fein): der permanent-art-Link war erst nicht da und bei der Google-Suche kam man hier hin: http://art.milke.de/
Wer hier auf "Tattoo's" (urgs) klickt, kommt möglicherweise ja auch zu der Erkenntnis, dass vieles da echt übel ist. Das Bumblebee-Tattoo grenzt für mich schon an Körperverletzung..

Das Linework auf Instagram ist dagegen tatsächlich ganz okay. Aber bei der Diskrepanz zwischen Homepage 1 und Homepage 2 würde ich mir ein Studio suchen, das ausnahmslos gute Arbeiten liefert.

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben