Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zukünftiges Tattoo Unterarm, was meint Ihr???

Hallo zusammen,

ich als Neuling ;-) möchte auch gerne mal Eure Meinung zu der fertigen Vorlage vom Tattoowierer meines zukünftigen Tattoos auf dem Unterarm wissen (Verbessungen?!?)...
...also der letzte Name wird auf jeden Fall mit der FederFeder-Tattoos suchen bebunden und ich denke, dass buschige der FederFeder-Tattoos suchen sollte nicht ganz so buschig werden oder?

Allgemein soll es nicht zu gross auf den Unterarm und hierbei handelt es sich um meine drei Kids...

Danke und Gruss

AnhangGröße
Flojomax.JPG38.6 KB
Gast: Zukünftiges Tattoo Unterarm, was meint Ihr???
 

 

Also.. wenn du n langweiliges modetattoo haben möchtest mit dem fast jede muddi rumrennt, dann ist das genau das richtige.. wenn du aber was besondeses willst, dass nich alle mütter im kindrgarten haben, dann solltest du dich hier mal umsehen und dir gedanken machen.. lg

 

Ich finde es ist weder schön, noch kreativ, noch individuell. Ein Standart Katalogmotiv, dass tausendfach gestochen wurde und wird. In den letzten 2-3 Jahren sind abertausende Leute in die Studios gestürmt und liessen sich die NamenNamen-Tattoos suchen ihrer Familienangehörigen auf den Unterarm tätowieren. Es scheint schon fast eine Art Gruppenzwang zu sein.

An deiner Stelle würde ich mir das nochmals ganz gut überlegen. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten um seinen Liebsten ein Tattoo zu widmen. Deine Vorlage kann dies nicht zum Ausdruck bringen. Im Gegenteil.

 

Das ist ziemlich lieblos dahin gerotzt. Du scheinst keine Ahnung zu haben, deshalb würde ich mir mindestens noch ein paar Monate Zeit lassen und mich eingehend in die Materie einarbeiten. Ich rate dir den Konsum von Tattooportalen, Magazinen, Bücher (ja, die sind teuer aber wertvoll) und dann wirst du schnell einen guten Überblick haben, was gut ist und was nicht.
Derjenige, der dir das hier aufgetischt hat, ist kein Künstler. Lass es lieber erstmal!

 

Kann mich nur anschließen: langweilig, unkreativ, lieblos und nicht sehr schön und dann noch das erste Tattoo direkt auf den Unterarm zimmern lassen, damit es auch blooooooß jeder sieht -.-
Die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder (die übrigens auch noch zahllose andere Menschen haben und demnach nicht gerade sehr persönlich sind) sollte man sich auch noch ohne Tattoo merken können. Und allen anderen Leuten, die aufgrund der Platzierung zwangsläufig damit konfrontiert werden, sind die NamenNamen-Tattoos suchen völlig egal.
Also einfach sein lassen, n fähigen, kreativen Inker suchen, in sich gehen und ein individuelles Motiv entwerfen, welches den Kindern auch gerecht wird UND ganz wichtig: nicht das erste Tattoo direkt auf den Unterarm.

 

Ah ja und ergänzend:

Der "Tätowierer" der das gezeichnet hat, hat wenig bis keine Ahnung von seinem Job. Da würd ich mich niemals stechen lassen. Bitte lass dich hier beraten.

 

... ok eure Meinungen sind gut und schön, aber...

Es handelt sich NICHT um das erste Tattoo und der Termin ist erst im August !!! Es ist mein Wunschmotiv gewesen, das nach meinen Vorstellungen erstellt wurde und darum gehts doch, man identifiziert sich mit einem Tattoo ein Leben lang!!!
Natürlich sind es Namen, die oft vorkommen (ganz klar!!!) ABER es handelt sich bei dem Tattoo um MEIN Motiv und meine Kinder,
und ich hätte wirklich nur gerne Verbesserungsvorschläge und keine persönlichen Kritiken gehört

Ach ja und zu dem ist es nicht aus Lust und Laune`, sondern nach langem Überlegen entstanden...

Sehr Schade, das es in diesem Forum (wie bei den meisten AW`S hier im Forum ) nur Angiffe und keine Ratschläge gibt ...

 

Haben deine Kinder vielleicht Hobbys oder besondere Stärken, die sich bildlich darstellen lassen?. Es geht ja hier nicht darum, dass diese NamenNamen-Tattoos suchen oft vorkommen, sondern Namenstattoos gibt es sehr viele und die meisten sind nicht sehr kreativ. So auch deine Vorlage. Bilder sind einfach schöner auf der Haut. SchriftSchrift-Tattoos suchen gehört auf Papier oder nen Bildschirm. Denke nochmal in Ruhe nach. Sicher sind Bilder teurer und aufwendig, aber das sollten dir deine Kinder Wert sein. Viel Glück.

 

ich glaub ich weiß was du meinst@ mama-steffi, trotzdem solltest du evtl. nochmal in dich gehen und mit dir beratschlagen ob du nicht doch auf den einen oder anderen Vorschlag hier hören willst...

ansonsten.. mh ja ich weiß net ob die Vögel nicht zu klein sind für nen Unterarm... ich könnte mir vorstellen dass die in ein paar jahren nur noch ausschauen wie schwarze Farbklekse... aber vielleicht kann dir hierzu jemand was sagen der mehr Kompetenz aufweisen kann als ich

 

Steffi übelege dir was du mit deinen Kindern verbindest, es können die Lieblingtiere oder das Lieblingsspielzeug deiner Kids sein. Und dann nehme noch ein Motiv dazu was für dich steht, egal was es ist. Such dir nen guten Inker und erzähl ihm davon, wenn er richtig gut ist dann macht er dein Tatt zu etwas besonderen.

Viel Glück ;*

 

Ich würde die Vögel weglassen. Und die Schnörkel vor jedem Buchstaben.
Ich meine diese Kreise. In meinen AugenAugen-Tattoos suchen macht das jeden Buchstaben zu einem F.

O.T.
Ob ich es gut finde oder nicht, wenn sich Leute NamenNamen-Tattoos suchen auf den Unterarm malen lassen geht hier an der Fragestellung vorbei.
Ich muss MamaSteffi recht geben.
Selbst nach ihrem Beitrag, dass sie nur DIESES Tattoo bzw. Änderungen an selbigem erstellt hat kommen noch drei Komentare, dass es nicht kreativ usw. ist.
Wenns euch nicht gefällt, schreibt doch einfach nix, ist auch gut.

 

Warum möchtest Du das Gemurkse hier als "toll" bestätigen lassen, wenn Du es sowieso gut findest und so haben möchtest???

 

...sie ist doch eh längst abgemeldet, bringt doch nüscht mehr. Die Leute werden sich auch in 10 Jahren noch einbilden, diesen Modeschischi-Quark haben wollen zu müssen und vermutlich passt sowas fantasiebefreites dann haargenau. Alles gut.

 

bei Leuten wo man sofort merkt das Verbesserungsvorschläge auf TaubeTaube-Tattoos suchen Ohren treffen,macht es auch keinen sinn da weiter zu bohren ,..."DIE" sind einfach so drauf und man kann sie nicht auf die schnelle Umerziehn (leider)..., lass sie ins offene Messer laufen...,die Erkenntnis wird schon noch (oder auch nicht)in ein paar Jahren von selbst kommen...,viele müssen eben Fehler machen um zu lernen,...viele leben ja auch nur ihr DIN-LEBEN ...,da passt dann die Tätowierung zur ganzen Laufbahn...., akzeptieren muss man das ...,respektieren niemals ;-)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben