Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Guest Artist ANDRZEJ

...
9.69014
Durchschnitt: 9.69 (71 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Boah......... der Blick!!
Aber was ist das denn für ein Körperteil????

 

die hintere seite des oberarms; der typ liegt auf dem bauch und hat den ellbogen abgewinkelt.
tattoo ist super!

 

Ahhh danke Lenny.. ich hab echt gegrübelt!

 

beim hinschauen bekomme ICH Augenkrebs, das Bild ist doch out of range, die Dynamik völlig überzogen.

 

Schreck laß nach....das Motiv ist ja aaahhhh, Gänsehaut . Unglaublich ! "Supergeil"

 

Hm toll, aber wieder zu geshoppt...

 

Aua.. Fettes Teil.. Aber warum zum TeufelTeufel-Tattoos suchen müsst ihr eure Bilder immer so bearbeiten? Das nervt langsam.. Bewerten tue ich das nichtmehr..

 

mache ich schon lange nimma...

 

warum die bilder so bearbeiten? hmmm, um kunden ins studio zu locken, die bares da lassen!

 

Das Tattoo ist ja mal wieder super Hammer, wie immer aus dem Studio NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen wels...ja es ist bearbeitet aber....ich finds trotzdem Hammer! PS Punkte verteile ich nicht bei bearbeiteten Bildern...

 

Wie Recht der Colole doch hat.
Aber geschickt machen die das. Gutes Marketing.

 

Ich bewerte die auch nicht mehr. Ich finde die Bilder zwar klasse, mich würden sie aber auch einmal unbearbeitet interessieren.

 

Finde ich einfach toll- die Farben und dieser Blick. Gefällt mir sehr gut. Frage meinerseits: Woran sehr ihr, dass es bearbeitet ist?

 

Wenn ich das tattoo sehe gehts mir wie bei Horrorfilmen .... Ich fühle mit und muss immer wieder is AugeAuge-Tattoos suchen zu machen wenn ichs seh... Einfach top :)
Sauber kräftig kann sich sehen lassen ;)

 

Geil? Klar, was sonst! Muss ich das verstehen? Nöö, musste nich!
Klar jedem das seine, bei meinem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen schütteln sicher auch viele mit dem Kopf aber was bewegt einen denn dazu sich für so ein Motiv zu entscheiden??
Jeder hat ne andere Intention für sein Motiv aber deine für das Motiv würd mich echt mal brennend interessieren, einfach nur weil ich neugierig bin!
Ich lass trotzdem guten Gewissen mal 8Pkt stehen.WOW!

 

Motiv ist eine Sache..aber der Gewinner auf der Fotoshop Convention 2015 in Absurdistan (Platz 1 für Best of Effekthascherei am Sonntag um 23.55 Uhr)

Ähh..nö... das ist ja wie Dracula hinter der Blutkonserve her is. Not mine.


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben