Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by DUMITRU TODIRICA ( Mirel Tattoo Art Gallery )

....
8.5
Durchschnitt: 8.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haltbarkeit ist ungenügend

Antworten anzeigen
 

Spitzen Arbeit, weiter so

 

Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung mit Mirel nur sagen, dass er sich Gedanken über die Haltbarkeit der Tattoos macht. Grade bei Gesichtern (aktuelle Arbeiten von ihm) sticht er immer lieber etwas dunkler, damit das alles nicht ein Matsch mit der eigenen Hautfarbe wird. Was das Bearbeiten angeht habe ich mich schon mehrfach mit ihm unterhalten. Er selbst bastelt nach eigenen Angaben lediglich sein Logo rein und das wars. Bilder werden mit dem Iphone gemacht. Ob das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen hier nachträglich noch was macht kann ich nicht sagen. Mich würde allerdings interessieren nach welche Kriterien die Bilder vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen als "bearbeitet" markiert werden? Da gabs einige grade in den letzten Wochen die ich persönlich wesentlich auffälliger oder krasser als bearbeitet empfunden habe, als dieses hier.

Antworten anzeigen
 

Ein Video kann nicht bearbeitet sein?!? Sowas wie digitale Bild- und Filmbearbeitung ist dann also eine Legende...oder "fake news", wie es heute so schön heisst..aha! Wieder was gelernt...

Hab´ ich mir dann vermutlich eingebildet, als ich meine VHS-Kassetten Mitte des letzten Jahrzehnts digitalisiert hab, daß man sowohl auf die Farbpalette als auch auf Schärfe/Gamma/Weissabgleich usw. usf. zugreifen kann...nicht daß ich jetzt diesem spezifischen Tattoo/Inker das unterstelle...aber wer sagt, man könne Videos nicht bearbeiten, der hat ja mal sowas von überhaupt keinen blassen Dunst, von was er so quatscht.

Schön, daß der "Experte" wenigstens nicht in Frage stellt, daß man Bilder bearbeiten kann...nur mal so ein kleiner Tipp am Rande: was sind denn Videos? Könnte es möglich sein, daß das evtl. einfach nur gaaaanz viele EinzelBILDER sind, die gaaanz schnell hintereinander gezeigt werden, so daß sich die optische Illusion der Bewegung ergibt? Hmmmm?!?!

Physik 6! Setzen! ;)

PS: Schonmal was von Videokunst gehört? Digitale Verfremdung gehört da zum "bon ton" wie in der Internetkultur "Nix wissen, aber Maul bis zum Anschlag aufreissen"...;)

Bei Interesse einfach mal "Videobearbeitung" googeln...oder guckst du HIER:

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/index.html

oder gern auch HIER:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/detail

Man beachte das justamente feilgebotene PlugIn namens "Hitfilm Color Explosion"...;)


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben