Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mösimuu: °*flower - tribal*°

Fand meine 3 Dermal-Anchors ziemlich langweilig, dann hab ich mich für ein tattoo rundherum entschieden... =) hab das tattoo in zürich gemacht bei "rue de framboise", ca 1 stunde stechzeit und CHF 300 bezahlt.... auf dem bild noch ganz frisch! Was meint ihr dazu?! =)

°*flower - tribal*°
5.22222
Durchschnitt: 5.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsch...sieht aber irgendwie unfertig aus...

 

mir fehlt da entweder farbe oder schattierungen.so sieht es wie butterfly sagt unfertig aus.

 

jup--sieht unfertsch aus---noch mal hin da....

 

ja, würd mir die BlumeBlume-Tattoos suchen an deiner stelle auch schattieren bzw. bunt machen lassen, dann wirkt das ganze tattoo gleich viel anders!!

 

Für so nen Preis würd ich bei denen gar nix mehr machen lassen und nach Zug oder Luzern zu jemand vernünftigem fahren... 300 CHF dafür is ne Frechheit..
Gut gestochen ists, aber völlig unfertig ebenso.

 

mmh schaut echt unfertig aus... schade...

 

Danke vielmal.... das wegen dem "Unfertig" hab ich auch schon festgestellt...! möchte die BlumeBlume-Tattoos suchen tatsächlich noch mit schwarz und weiss schattieren lassen! ansonsten, danke für eure comments! =)

 

also so siehts nich schön aus als ob es noch nicht fertig ist

 

Ich finde das Tattoo super süss und wunderschön! Klar kann man immer noch Schattierungen machen. In Meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist es sexy und ausgefallen =) und keinenfalls unfertig...

 

sin die glitzersteine da irgendwie hingeklebt oder is des a piercing?^^

 

steht doch da ! das sind dermals also kleine platten mit gewinde die unter die haut geschoben werden

 

lesen dann fragen. Dermal Anchors oder so

 

naja für´n anfang nicht schlecht... und mit den steinchen siehts erst recht gut aus....

 

es ist so, wenn es dir gefählt dann ist es super, apropo nicht fertig, es siht so aus wie es aussehen muss es war nicht gedacht das die farben oder schatierungen rein kommen es sieht so aus wie ein tribal, wenn mann farben woltte dann sind die punkte zu wiel und so weiter. es sieht gut aus!!!

 

finde die ancor sehen geil aus aber ich hätte sie mehr ins tattoo eingebracht in die blumme oder so wie teuer is den so ein ancor wer es weiß auf meine seite bitte schreiben
lg krissy


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben