Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stefford11: Überstich

also leute eure meinung íst gefragt!!!
ich will mir die sachen überstechen lassen und nach wochenlanger überlegung
bin ich zu keinem ergebnis gekommen was ich machen soll???
jetzt frag ich euch was euch dazu einfällt,ich dachte ja an einen KoiKoi-Tattoos suchen oder so!!
hoffe so noch anregungen zu bekommen!!

Überstich
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal wieder auf das wichtige zurück komm......also nen coverup ist da wohl das einzige was..... Motiv ist schwer da nen rat zu geben...hängt ja sehr von deinem geschmack ab. Wird von der größe her aber nen größeres teil werden müßen.

 

Also KoiKoi-Tattoos suchen ist ja schon mal 'ne gute Idee für den Anfang eines Japansleeves. Also, MACHEN und freuen!!!

 

also ich find ja was individuelleres toll.. gibt doch noch mehr fische im meer als so nen verkorksten koi
Nen killerwal?
nen Hai?
Rochen?
Kampffisch? ;)

 

.....oder den eckigen. ;-)

 

Matrix , ich geb dir gleich eckig !

 

na....ich nehm nich allet.

 

hahaha...fischstäbchen?! :)

 

>_>....w00t

 

die idee mit dem killerwal gefällt mir :D

 

muß da dann nicht sehr viel dunkles mit rein?oder überdecken die farben?
das prob is ich habe noch andere tattoos an den seiten und ne Vorlage würde in diese rein laufen was ich aber nicht will!!! hilfffeeee

 

da brauchsten guten inker und der wird dich ausgiebig beraten und wat entwerfen......art area heiko ist ein spezi dafür ( zwickau)

 

Wenn dir n KoiKoi-Tattoos suchen vorschwebt, dann lass dir den auch machen. Du musst das Motiv dein ganzes leben lang mit dir tragen, denn das kannst dann nicht mehr mit dir überstechen lassen. Was ich damit sagen will, wenn dir n KoiKoi-Tattoos suchen gefällt, dann lass dir den machen, denn ich glaube das müsste aufjedenfall gehen.

 

absolut super teile.schade dass du die wech machen willst!

 

rene, aka ironie :D


Weitere Tattoos von stefford11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben