Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sakuranori: ♥ Charles Bukowski Portrait Fuß Tattoo ♥

Mein aller erstes Portrait was ich jemals gestochen habe. Danke an meinen Mann und seinen Fuß, es hat ca.4,5 Std. gedauert und ich war so aufgeregt XD
Nora @Amazon Tattoo Oberhausen
www.purelovetattoo.com
www.facebook.com/purelovetattoo
www.instgram.com/purelovetattoo

♥ Charles Bukowski Portrait Fuß Tattoo ♥
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

„Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte.“

Charles Bukowski, Hollywood, 1989.

10 Punkte

 

Der Mann mit der Ledertasche...sehr gut getroffen! Bin Fan und voreingenommen. Geil und das am Fuss!

 

Dein erstes Porträt. Bukowski. Auf einem Fuß.
Dem deines Mannes. Die Fakten musste ich jetzt
nochmal getrennt zusammenfassen. Geil. Und ich
steh' mal so gar nicht auf Porträts. Starkes Ding.

 

WOW .. genial

 

Da bin ich doch eher skeptisch, ob die meisten Charles Bukowski wiedererkannt hätten, wenn's nicht drunter (und im Betreff) gestanden hätte.
Da ist noch Luft nach oben.

Antworten anzeigen
 

fürs erste Porträt find ich das megagelungen...und da ich Deine Entwicklung immer schon gerne beobachtet habe, weiss ich wie Dein Ehrgeiz Dich treibt....toll hinbekommen! Kannst Du und Dein Mann stolz sein !

 

Ha, ich mag den Stil (Ich male ähnlich....)! Weniger das Detail, sondern Licht und Schatten wriken lassen. Insbesondere finde ich es cool, da der Haxen ja auch noch so dellig ist, gerundet, rcht klein ist (und stinkt....LOL). Meinen Respekt!

 

Da stimme ich Colole im Bezug auf seine Antwort an Horizon zu, zumal sich das Tattoo ja auch je nach Fußhaltung noch leicht verändert. Ist schon ein Klasse Teil.

 

Hammer.... bin absolut begeistert!!!!


Weitere Tattoos von Sakuranori

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben