Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sakuranori: Blackwork Dotwork Mandala Sacred Geometry by PURE LOVE TATTOO Nora Rogge

www.instagram.com/purelovetattoo
www.facebook.com/purelovetattoo
www.purelovetattoo.com

Blackwork Dotwork Mandala Sacred Geometry by PURE LOVE TATTOO Nora Rogge
9.63462
Durchschnitt: 9.635 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

WOW!

Moderator
 

Aua aua aua....... das muss doch weh tun!

Ansonsten bin ich bei koerb.

 

wie weit geht das Tattoo ?
also, mir tut das nicht weh...ansonsten bin ich bei koerb.

 

Seeehr beeindruckendes Teil. Respekt vor Inker UND Trägerin.

 

Sehr beeindruckend find ich das ebenfalls.
Allerdings kann ich mir nicht verkneifen zu erwähnen daß mir das zu hoch geht.

Es schaut erst mal klasse aus so und ist auch sicher gut überlegt und bewußt so gewünscht und gestaltet worden.
Jedoch...den Teil nach oben hin hätte ich weggelassen. So kann die Dame nie mal eine Kette tragen, denke je nach Schmuck sieht es dann schnell überladen aus. Selbst ein Schal sieht vermutlich komisch aus. Hm
Aber das ist mein persönliches empfinden. Ich mag Halstättowierungen nicht so wirklich. Das sieht immer so zugeschnürt aus.

 

Eigentlich richtig gut, nur hätte ich den Hals anders umgesetzt .
Saubere Arbeit 9 Punkte .

 

Fürs Gesamtwerk einen Zehner von mir.

 

Endlich mal wieder Black- und DotworkDotwork-Tattoos suchen auf dieser Seite. Und dann auch noch so tadelloses ...

 

'ne Platzdecke kann ich wechseln!
Das Muster für ewig auf der Haut nicht!
Was wäre, wenn mir der Gaumen derzeit von Japanisch auf Mexikanisch vorgeben würde?

Antworten anzeigen
 

Großartige Arbeit!

 

Einfach nur krasse Scheisse (positiv gemeint!)

 

Wahnsinn! Finde es fantastisch

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Sakuranori

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben