Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gurke: Tattoos »

1016
2.66292
Durchschnitt: 2.663 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

des macht ja kann Sinn so was zu Bewerten...man sieht ja nichts...total unscharf...was soll das.????...stell doch ein scharfes foto rein das man es auch bewerten kann.....Punkte -5.

 

warum unscharf ich bin kein fottokraf

 

Für diesen Schrott 0 pkt

 

dann schmeiss a bild auf den markt das scharf is.!!!@gurke

 

kann er nicht ist doch vom foto abgeknipst so wies aussieht

 

mit handy aufgenommen.

 

he du nicht-fottokraf hör auf so scheiss tats hoch zu laden, das nervt du gurke

 

@gast 1bleib flockig....wenn es dich nervt schau einfach nicht hin....

 

Auch Dreck 1p

 

und das hier kriegt auch einen.

 

der sticht so, wie er schreibt, fottokraf...poah, jungz, ich kann nich mehr!

 

Denke bei nem besseren Foto sind 8 - 10 Punkte drin. So nur einer.

 

Ich hätte da auch noch was

 

Ach du meine Fresse.

 

@pueschi, Lust auf Gurkensalat?

 

Kann man heutzutage für sowas nicht verknackt werden ???? Das ist doch Körperverletzung.

 

Ist wohl wahr, aber muss ja jeder selber wissen;-)

 

schaut aus wie farbkleckse meiner Tochter so kann man das nicht bewerten .....

 

keine SchriftSchrift-Tattoos suchen in den rollen? rand total abgehackt? das thema hätte man besser umsetzten können, die hauptmotive sehen ja gar nicht mal so übel aus, unscharf zumindest lol

 

1p

 

huch!

 

hehe... das Teil würd ich gern mal heute sehen...

 

gaver ub, fottokraf .... mir ist unverständlich wie man jemanden der noch nicht mal "rechdschraipen" kann, ein tattoo machen lassen kann. ich möcht dich mal sehen wennst einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen machen musst, LOL!sehr unterhaltsam,....

 

Oh danke Mini, mein denken. Und dann sieht das ganze nach Baumwurzel aus.

 

..wie man darauf kommt, sich als tätowierer "gurke" zu nennen is mir auch unverständlich! ... naja, weiß man wenigstens gleich woran man ist.

 

...wenigstens stimmt's da dann doch mal mit der Selbsteinschätzung, Mini XD

 

hier ist wohl der arm die gurke! ;D

 

wie dass wohl aus sieht wenn der jenige 40 kilo abnimmt

 

ist doch eh nur ein fake account ... oder wieviele arme hat ein mensch? vorallem unterschiedlicher kontur? den user kann man gekonnt ignorieren ;)

oder im schlimmsten fall wäre es ein hinterhof-scratcher, der sich als tattoo-artist wahrnimmt o.o


Weitere Tattoos von gurke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben