Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erweiterung vom 1. Tattoo Arbeitszeit: 2 1/2 Stunden Kosten:130€

105577
5.88319
Durchschnitt: 5.883 (113 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist das so fertig?

 

erstmal bleibts so aber später wird noch ne verbindung zum ersten tattoo hergestellt und auch die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen noch bearbeitet ;)

 

Jepp, das müsste unbedingt sein. So sieht das Ganze etwas zusammenhangslos aus. Darf ich Dir nen Tip geben? - Wenn schon, dann mach noch ein paar deutlich verschieden grosse Sterne, arbeite mit Überschneidungen, das bringt Tiefe und dann alles mit nem schönen Hintergrund verbinden. Dann wird es ein einheiltliches Bild.

 

also es sieht zwar bisschn ungeordnet aus..aber so die einzelnen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen unausgefüllt ohne Sterne sehen sicherlich toll aus...also anders gesagt die flieger gefalln mir!

 

sieht einfach nur unfertig aus...

 

fehlt was

 

stimmt...fehlt was

 

Die einzelnen Motive find ich sehr schön .Allerdings wie schon gesagt , ohne jeglichen Zusammenhang.

 

ich würde nur noch die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen machen lassen dann wäre es perfekt....nur so als kleinen Tipp 7pkt

 

Ich mag das unheimlich so wie das ist!

 

Das muss unbedingt überarbeitet werden. Si isses nix!

 

so gefällts mir nicht..nur ein Schmetterling ausgearbeitet..farben find ich auch zu grell

 

@stella, langsam wirds unheimlich...;-)

 

meine meinung..oder wär ...ma is des süüüüss..supidupischön besser gewesen:)))

 

Nee, nee! Ist schon, achtung: supi so:-) Obwohl, sonst hätt man sich ma wieder gepflegt zanken können;-) Schönen Gruss

 

ne ne..das mitn zanken lass ma mal:)

 

Ich finde das "so unfertig" garnicht so schlecht ^^

 

Ich find SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen cool, aber nicht solche. Davon ab, sieht das alles etwas unausgebaut und lieblos aus. 3 Pkt.

 

viel zu bunt und schlecht gestochen

 

sieht schon sehr süß aus... muß aber noch fertig gemacht werden!!!

 

ich finds doof dass im schmetterlingsflügel so en schnitt is... des sieht iwie komisch aus

 

bis auf die Sterne gefällt mir weder optisch noch von der arbeit was 0

 

sweet 8 pkt.

 

wann werden die beiden SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen fertig? stell es doch lieber dann erst rein...

 

schöööööööööööööööööööööööööööööööön

 

Hat was. Auch wenn die drei ganz kleinen Sterne sehr asymmetrisch aussehen. Trotzdem irgendwie süß ^^

 

ist süß mit den schmetterlingen

 

ich finds richtig gut, fehlt auch gar nichts. Das Tattoo sagt nicht : ich bin ein punk und steche mich zu sondern es sagt : ich bin schön und habe stil!!! Super!

 

Heute vor 9 Jahren beliebt.
gggggg


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 67 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben