Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AndreaZ: Mädchentraum*

Ich bin Besitzer dieses Tattoos. Habe es in zwei Sitzungen stechen lassen (beide ca. 2,5 Std.). Tattoowierer: Chris von FineLine Düsseldorf, Corneliusstr. Kosten: ca. 400 €.

Bin völlig zufrieden damit, kann FineLine auch nur weiter empfehlen. Überlege noch, ob ich es hinten Richtung Schulter erweitern soll.. und wenn ja, weitere KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen??!

Mädchentraum*
7.86538
Durchschnitt: 7.865 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht zunächst mal ordentlich aus... Das untere war die erste Sitzung, ne?? Sind das unten Blowouts?? Kann es auf dem Bild nicht erkennen...

 

Ja das sind leichte Schattierungen. Hatte erst die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen und nachher hab ich mich für den Rest entschieden

 

Ah, ok... Wenn das Schattierungen sind, dann isset jut :-) Freu mich über ein Bild, wenn beides abgeheilt ist und die Farben dann identisch sind... Bis hier hin aber schon mal ne 8+ von mir :-)

 

Ist mittlerweile schon ein Jahr alt das Tattoo.. Leider nicht die selben Farben in den Blüten getroffen. Ist aber nicht ganz sooo auffällig. Vielleicht liegt das auch an dem Blitz und dem gedrehten Körper..

 

geb mal ne 8 und warte auf die Abheilung ....ok ?

 

2P. ist echt frech

 

Ganz solide und nett anzusehen... aber recht simpel und kein besonderes Highlight...

Doch weils so schön bunt ist, lass ich trotzdem 7P. da

 

Ich denke ich gebe 8 Sternchen, aus dem Grunde, dass das Teil auch in 10 Jahren noch dufte zu erkennen ist und im Ernstfall einfach ausgebessert werden kann.

 

Schön anzusehen, schön bunt aber ich muss sagen, dass ich den oberen Teil mit dem Vogel alleine besser gefunden hätte. Mit den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen drunter ist es mir fast too much, deshalb würde ich es persönlich nicht erweitern lassen. 7*

 

Seh ich genauso.

 

hast Du das orangene selbst mit Deinen Fingernägel geritzt ? ;-)
gute Arbeit wird mit 8 Punkten bewertet....

 

Haha könnte man vermuten

 

gefällt - den Stilmix finde ich auch sehr gut gelungen. die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen könnte etwas schmaler sein, aber das Gesamtbild ist sehr, sehr hübsch :)

 

mir gefällt es sehr !!!

 

Ich mag die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen sehr. Bei den KirschenKirschen-Tattoos suchen hätten die Blätter etwas grüner sein können, dann würde es mir noch besser gefallen. Aber ich mag es auch im Gesamten!

 

Warum sind die kleinen Blättchen oben an den Blüten grün und unten nicht? ?Oder seh ich falsch? Nicht bös gemeint

 

Hab ich bisher noch gar nicht bemerkt.. sind unten auch grün, aber nicht das grün wie oben, sondern das grün aus den Astblättern. =P

 

Weil die Blütenblätter unten komplett anders ausgefüllt sind als oben, und alle Blütenblätter sehr lieblos mit Farbe versehen wurden, gebe ich nur 7 P.
Hätte schöner werden können. So etwas kann man nun mal nicht in knapp fünf Stunden ordentlich stechen.

 

Entweder liegt es am Foto aber so finde ich es technisch nicht sehr toll!

 

HI

das sieht richtig gut aus. Und sieht auch aus das es ein sehr erfahrener gestochewn hat.

 

ordentlich, solide, würd ich sagen ^^ Preis-Leistungs-Verhältnis ist bemerkenswert.

 

mir gefällt die obere hälfte des tattoo wesentlich besser als die untere.

 

Die 2Punkte würde ich auch gern erklärt bekommen. Solides Tattoo, schön anzuschauen.
Ich würde es auch noch erweitern lassen.


Weitere Tattoos von AndreaZ

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben