Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Von Nigel Bassett aus Celle; in einer Sitzung gemacht und das sehr schnell!!

105608
5.13171
Durchschnitt: 5.132 (82 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

SEEEXXXXYYYYY>>>

 

der scheint alles schnell zu machen was ?...aber auch voll gut...8 punkte

 

Jab sehr schnell sogar!!

 

Also Pumkin, Pascal und wer auch immer hier in einer Person vereint ist: Man veröffentlicht keine Bilder aus einer HP ohne Einwilligung des Trägers oder Tätowierers im Netz. Bitte erklär mir mal deinen Bezug zu Nigel und warum du hier so mit deiner "Zeitansage" die Werbetrommel rührst.

 

Oh, am Text gearbeitet?! Aber schön.

 

Das ist mein Hund, den ich als Comic gezeichnet habe, als Erinnerung.Die Sitzung dauerte etwa 90 Minuten.

 

ich finds cool, das einzige hundetattoo hier auf der page, was mir gefällt. 8 punkte

 

der Hammer....geile Idee ....,....,..,.,.....,.,.,......,.,......,.8pkt

 

Buffy im Bann der Demonen und mal wieder sehr schnelle gestochen...? Ja?Kanns net mehr lesen, aber das Tat ist gut 8 Points...

 

ohhh Buffy

 

schick schick bin auch am überlegen ob ich net n comic portrait von meinem bulldog machen lasse 8*

 

der ist ja mal süss, 7 P.

 

wie süß ne kitsch :-)

 

kitsch kann auch süss sein :p

 

ne ne claire das glaube ich dir aber jetzt nicht :-)

 

schönes blau.

 

ich sammel elfen, die sind kitschig UND süss !

 

mhhhhhh hast du auch männliche ElfenElfen-Tattoos suchen lach

 

klar, denen hab ich einen dödel dranmodelliert :p

 

klar, denen hab ich einen dödel dranmodelliert :p

 

das glaube ich dir glatt zwinker aber der kann ja nur klein sein


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben