Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105618
5.46279
Durchschnitt: 5.463 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ohhhh, pervers geil...10 punkte

 

hammer, fette 10 punkte

 

Junge Junge was haben wir denn da für ein Sahnestück !!??!!!10 PUNKTE! Und Dreimal HALLELUJA!!!

 

Hallelujah? Bei diesem Tat? Vielleicht mal die Bedeutung des Wortes Hallelujah nachschauen... inner Bibel oder so... Mir gefällt«s weniger, nicht besonders Einfallsreich... 4 Punkte..

 

@gASccoine: Von mir aus scheiss was auf das Buch der Bücher!!!Für mich is dasn mega teil. Wenn s Dir nich gefällt kann ichs nich ändern und is mir ehrlich gesagt auch echt Latte! LG: F

 

das sieht voll krass aus

 

@Frank: Das du auf das Buch der Bücher scheißt, ist zwar schade aber mir auch egal. Es ging darum, dass du einen Ausdruck benutzt, der in dem Zusammenhang in der es gebraucht wurde völlig fehl am Platz ist, da es schon fast als Hyperonym gebraucht wird und es das sicherlich nicht ist. Auch kann das Wort "Hallelujah" nicht als Contradictio in adiecto verstanden werden. Es ist ein hebräisches Wort was heißt: "Lobpreiset Jah!" "Jah" ist die Kurzform von "Jahwe oder Jehovah" was wiederum der Eigenname des einziges Gott der ganzen Welt, ihren Schöpfer, Retter, Richter und Erlöser ist. Ich denke daher, dass man sich das nächste Mal seine Wörtwahl in Bezug auf Seinem Kontrahenten etwas beser überlegen sollte, da man sonst schon etwas Unterentwickelt erscheint. Und somit: Amen!

 

scheißer!=)

 

da fehlt ja das klug vorm scheißer!=)

 

@re-re: Das heißt: "Allgemeinbildung". :)

 

was?????lach

 

Wohl dem, der etwas davon hat. Achso, ich soll ja noch bewerten: 10 Punkte für dies grandiose Meisterwerk!!!

 

ironie ironie!

 

@ gAScoine> Wenn Du sonst keine anderen Sorgen hat Süsse...Schwachsinnigen soll man ja nicht wiedersprechen ne!!!

 

@Frank: Ist okay.. wenn das dein einziges Konter ist, ist mir klar, dass du weit, weit unter meinem Niveau liegst und eine normaler Diskussion mit dir daher sowieso nicht mögich wäre.

 

@gAScoigne .: Hast Recht!!!

 

Das Tattoo find ich mal klasse, vor allem die AugenAugen-Tattoos suchen 10P

 

cool 8p

 

ich kenne das motiv,und muss sagen das es die erste gute umsetzung ist!8 pointz sind auf alle fälle drin!

 

ich geb auch 8 p, schaut gut aus


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben