Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dieses Tattoo wurde in Celle; bei Nigel Bassett in einer Sitzung gemacht. Es war so schnell fertig!

105635
3.93659
Durchschnitt: 3.937 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hey las dir mal einen anderen text einfallen

 

Schlechte Arbeit 1 Stern

 

@ i , was is da schlecht, kannst des vieleicht sagen !!!

 

och bitte.... das is ja kindergarten.... trägste dazu auch noch nen umhang

 

ich würd da nicht hingehen.... unsauber... 1pkt.

 

na ja, wenn«s scheee macht....

 

Beim genauen Betrachten, Outlines sind schief... Motiv is zwar total besch.... Aber gestochen is sonst gut! Nur die Beschreibung nervt mich shcon a bissel....

 

@Mia: beim genauen Getrachten sollte Dir aufgefallen sein, das dieses Motiv ohne Außenlinien gestochen wurde....;>

 

Das ist doch nur mit Buntstift aufgemalt oder weshalb sind da alle Linien so schief?

 

man sieht klar und deutlich des des schnell fertig war... 2pkt

 

ach du scheiße.manche leute leiden echt an geschmacksverirrung!!!

 

naja schnell!!!!ich steche manchmal an einem tag 5 bilder !!!!!!!!

 

also biite..ohne komentar

 

wer kann den mit so nem müll leben.? schrecklisch äy

 

Nee auf was für beschissene Ideen manch einer kommt!SUPERscheiße!

 

Mal wieder der gleiche Kommentar. Würde gerne mal wissen ob dieses Tat genau wie ein zwei ander von dir auch mit Photoshop aufgebessert worden sind.

 

joah, ganz nett, 5 P.

 

was will man mit sowas? naja

 

autsch. aber ich geb 2 wegen der farben

 

schön fettt auf de brust......farben scheinen gut...6*

 

leute...Motiv ist immer geschmacksache...und wenn der träger es so wollte...bitteschön,nu musser eben als supermann/frau leben

 

der blaue rand ist echt nicht schön. sieht unsauber aus.... sonst nett. 6 points

 

geschmacksache sehe ich auch so....aber die ausführung läßt halt sehr zu wünschen übrig.

 

Ja der blaue Rand macht das ganze erst so richtig kaput


Weitere Tattoos von Pumkin King

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben