Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chupacabra

105920
2.30575
Durchschnitt: 2.306 (87 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht aus wie Ren ohne Stimpy...

 

oje dass ist ne krasse krücke

 

was soll das bitte sein???

 

Also ich schwanke zwischen Gremlin, Gollum, Affe oder "das-ist-freihand-und-der-Kunde-wollte-das-so-außerdem-ist-das-Foto -schlecht" 1 Pkt

 

Der gollum sieht aus als müsste er Pipi :o)

 

allah allah.... 1 punkt

 

Das wird bestimmt die Gurke des Jahres 1pkt

 

Also ich weiß gar nicht was schon wieder mit euch los ist. Ich finde diese Tattoowierung richtig schön. Es ist einfallsreich, einmalig, die Schatten sind sehr gut gesetzt und man kann sofort erkennen was es ist. Also ich gebe mal.... oh, shit ich habe vergessen meine Tabletten zu nehmen.... So... also ich gebe.... was«n das? 1 Punkt!

 

Jau Gascoigne! Wir bewerten nicht mehr am Wochenende und Du auf keinen Fall ohne Deine Tabletten;-) Schönen Gruß

 

Ola welch Grausamkeit ... Sorry bin ja sonst net so aber das ist MIST

 

Der Chupacabra (Vom spanischen chupar : saugen und cabra : Ziege), auch Chupacabras geschrieben, ist ein lateinamerikanisches Fabelwesen, das Kleinvieh wie Ziegen oder Schafen gleich einem Vampir die Kehle aufschlitzen und dann das Blut aussaugen soll. Die ersten Berichte kamen 1995 aus Puerto Rico, doch mittlerweile wird von diesem Phänomen in ganz Süd- und Mittelamerika berichtet. Hmm noch Fragen ?? das ist eher nen nacktmullyeti !!!

 

sieht aus wie ne Nacktkatze... is ja grauenhaft!

 

Ich finds irgendwie süß;-)

 

des is zwar irgenwie süss......aber krottenschlecht gemacht.....2pkt

 

was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen muss einen reiten ....

 

naja....mein fall is es absolut nich, sieht bissl verhauen aus

 

was das denn???-10 von mir

 

halleluja und hossa , waaaaaaas ist daaaaaaaaaas ? für deinen mut den scheiß , sorry , hier bewerten zu lassen 1pkt , für die arbeit -15pkt

 

@tattoo-frank:Vielleicht kannst du das ja noch mit in deine Mappe packen

 

Den hatte ich ja auch schon verdrängt....unglaublich übler müll gleich mal nen Punkt reinhauen

 

Ach komm, von mir auch gleich noch einen...

 

Life sucks!

 

na mach mich mal nicht so schlecht(0815)--laut lach....hehehe -- ich fühle mich hier schlecht behandelt......grins

 

Das wird die Jahresgurke.Das Teil ist nicht zu überbieten

 

is mir aus de mappe gefallen--lol

 

Irgendjemand hat meinen Kellerschlüssel.Aber auf dem Dachboden hab ich ja auch noch so ein paar Sachen rumliegen

 

wo gibt es die geilen pillen damit man sich sowas stechen lässt ? 0pkt

 

ja hier knallen die farben nicht so--eher die kellertür

 

Ron, der wurde mir doch gestern feierlich vom Baumann verliehen! Sogar der "Güldene"! ;-)

 

@Elle: Habs verpasst.War gestern abend nicht dabei

 

Stimmt. Gestern war das Roger. Ich habe gestern mit der Zufallswahl nur ins Klo gegriffen. Daher die "Ehrung". ;-)

 

@Det: Dieses Tat steht sogar noch besser da, wie Deines. Das sollte doch zu Denken geben !!

 

Lol

 

Is ja nich wie bei arme Lüdde

 

so langsam bekomme ich angst

 

ohemgee!!!! geht ja mal gar net

 

eine verkrüppelte KatzeKatze-Tattoos suchen? 2 P.

 

und wie gefällt euch das?

 

Irre Komisch der Knabe

 

bis auf die farben --gehts eigentlich

 

ach du scheisse OMG

 

f-chenjäger

 

sieht aus wie der bruder von einem gewissen DrachenDrachen-Tattoos suchen !!!!

 

netter versuch, aber irgendwie mißlungen.

 

Na f-chen wieder auf Beutejagt ?

 

auf dich hab ich gerade gewartet du komiker!

 

Na das hab ich mir gedacht du Flunder.
Brauchst mal wieder was auf die Fresse das du auf mich gewartet hast ?

 

junge saug mich nicht an ! und nochwas : immer schön gleichmäßig atmen du held !

 

f- mach den Mund zu hier Stink es !

 

pass auf du penner , du hast mich angemacht und ich nicht dich ! weil von nem türsteher aus der dorfdisco und soner null wie dir will ich nu wirklich nix ! ciao du ClownClown-Tattoos suchen , und immer schön die brust raus !! byebye


Weitere Tattoos von dj bluntexchange

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben