Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich hab die Elfe ausgewählt; weil sie für mich Freiheit bedeutet. Es wurde 4 Stunden lang gestochen und ich habe 300 Euro bezahlt.

105933
6.00678
Durchschnitt: 6.007 (118 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällt«s, der Mond wirkt ein bisschen so, als sei er aus Schweitzer Käse :o), egal, ich find«s wirklich ganz schön.

 

Tippfehlerteufel:Schweizer Käse natürlich!

 

"Oh, ein Käsemond," war mein erster Gedanke. Das Motiv gefällt mir trotzdem. Schöhön.

 

na ja der mond sieht echt aus wie ein käse, sollen wahrscheinlich mondkrater sein. die Elfe find ich aber ganz gut gelungen. 6P

 

wow, das ist wundershön!! tut das an der stelle sehr weh??

 

danke :) nein tut an der stelle nicht besonders weh.

 

Total schönes Motiv und dazu auch noch sauber gestochen!! 9 P.

 

oh ----das ist ja mal geil---nicht schlecht 9 *

 

Mir gefällt es nicht,die Elfe wirkt so lustlos gezeichnet.Irgendwie keine Kunst dabei.Sieht leider nur aus wie eine Skizze.
Die Arbeit(Linien und Farbeinbringung) ist ansonsten 6 Pkt. wert.

 

10P :-)

 

SÜß! sieht schön aus

 

Schöne arbeit, von mir die8

 

gefällt mir gut

 

elfen mag ich gerne, diese auch :-))

 

Hübsch, 8 Punkte

 

motiv super
farben für meinen geschmack zu blass
trotzdem 8P

 

ich finds super 9P.

 

Is des auch vom Zoltan?
Is ziemlich gut 8p

 

total suess 8 pkt

 

nein vom zoltan ist es nicht. ist vom lali

 

Ich muss mal was bemängeln: ich finde die Flügel sitzen zu hoch...die wachsen irgendwie aus dem Nacken raus...
Aber ansonsten find ich es auch voll schön...8p


Weitere Tattoos von Orvokki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 18 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben