Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maggi_S.

Vorname, Name
Maggie, S.

Wohnort
Berlin und Klagenfurt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
leider nicht in diesem Leben ^^

Geburtstag
31.05.2011

Mitglied seit
10 Jahre 7 Wochen

Website
http://www.facebook.com

Aktivitäten / Interessen
Musik, Freunde, Feiern, Squash, tanzen, Essen, im Moment auch WM schaun...Lernen?

Musik
viel. kein metal, speed metal oder Volxmusik, lass mir auch gerne neues zeigen ;)

Über mich

mhh...muss ich mal drüber nachdenken..
eigentlich echt traurig, dass mir da jetzt nichts einfällt, was nicht total abgedroschen ist^^


Sport
Squash, Tanzen...bald mal n Yoga Kurs^^

Aktivität
Maggi_S. hat 33 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Maggi_S.'s Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Maggi_S.

Nuuuur geil 10*p

11 Punkte mindestens!!!

daumen hoch...

daumen hoch...

respekt...darf man fragen wer der Inker ist?

Ich muss mal was bemängeln: ich finde die Flügel sitzen zu hoch...die wachsen irgendwie aus dem Nacken raus... Aber ansonsten find ich es auch voll schön...8p

Ist ja auch nicht schlimm wenn ein Männerrücken breit wirkt oder? ;P Ich finds supaaa 9p.

ja gut da hast du recht....sagen sollte man es einer KundIN schon!!

Also ich würde mir als frau (die ich nunmal bin) auch nicht alles stechen lassen...aber ein Koi? da seh ich gar kein Problem. Er sieht ja nicht stark männlich aus und wird hier ja auch mit Blümchen aufgefrischt...ich glaub das wird gut. Bewerte dann wenn es fertig ist.

muss auch sagen, die Flügel haben eher was wie fischschuppen oder so ...also richtig toll ist das nicht. Aber wenn ich sehe, was hier sonst so 1-2 p kriegt, damit würde ich es nicht auf eine Stufe stellen...vlt. 4p Achso...find den Vorschlag auch gut mit der Blume und Flügel überarbeiten

ich finds ganz gut...geiles blau...8p

nichts hinzuzufügen...außer 10p


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben