Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeitszeit 3 Std.

105987
4.55443
Durchschnitt: 4.554 (79 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

warum??????????????????????ß

 

Die Hand ist wieder sehr gut geworden, das Gesicht hätte man aber noch besser rausarbeiten können. 7

 

wenige Details im Gesicht, aber gesammt gut gearbeiten. Motiv genau mein Fall...7*

 

is dat JesusJesus-Tattoos suchen?....na wie auch immer..ich geb mal 5 punkte

 

ich find«s nicht so berauschend, der JesusJesus-Tattoos suchen wirkt so, als sei er kurz davor "Haaaatschi" zu machen, außerdem ist die Nase irgendwie zu tief ins Gesicht gerutscht. naja, 4 Pkte

 

warum schaut der nach hinten ? is des nnet kervert, hätt ihn umdrehn lassen!! 5P.

 

Entweder ist die Mundpartie zu groß, oder der obere Teil des Kopfes incl. Nase zu klein. Die Hand finde ich sehr gelungen. ich gebe 6 pkt.

 

1pkt...ohne worte

 

muss meinen ersten Kommentar leider zurückziehen (hatte ich da 3 Weizen intus?). Das ist nix, gar nix. 1 Pkt. Was soll das sein JesusJesus-Tattoos suchen? oder Kurt Cobain? oder wer? Schronz. Und von gut gemacht kann auch keine Rede sein, sind ja fast nur Konturen eines Gesichts. Die Finger sind im Übrigen krumm.

 

Na super, da kannste um die Mundpartie rum nen Echtbart aus Beinhaar wachsen lassen. Nö, gefällt mir gar nicht.

 

Haaaaaaaaatschi !!

 

Naja, die Hand schaut nicht schlecht aus, aber das Gesicht geht gar nicht 4P.

 

gesundheit !!

 

hmm die idee das mal so zu machen is klasse aber ich glaub das können andere besser sorry ......5p

 

3h kann nicht sein da wurde nicht nur geinkt

 

Jupp hat sich erkältet

 

Ach, der Latten Jupp!

Den Grinsemann kann ich nicht finden ... scheint weg zu sein. :-(

 

Und der Baumann hat 7 P gegeben- steinigt ihn, Jehova!!!!

 

Was? Echt?! Muahahaha ... war wohl seine religiöse Phase! ;-D

 

hat er sich wohl schön gesoffen das Teil :D

 

Jehova heisst Gott! wird Jechewá gesprochen.ist hebräisch!

 

ich verbitte mir hier blasphemie...mein gott ;-))

 

Weitere Tattoos von Michi P.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben