Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nach einer Zeichnung von Tim Burton (mit einem schwarzem Stift und Tusche^^). Im Original ist das Melonhead. Ein Kürbiskopf ist für mich persönlicher und somit wurde er wunderbar vom Julian umgesetzt.

Pumkinhead
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

2P*

 

Die Idee an sich find ich geil (da ich ja Tim Burton saucool finde),nur den Kürbis hätte man doch etwas plastischer ausarbeiten können! gebe 3 pkt,da einfach und ohne das gewisse Etwas gestochen!

 

Dafür, dass ers (23 J.) ohne jegliche Ausbildung einer Skizze nachgestochen hat, bin ich richtig stolz auf ihn ;-)

 

ich gebe auch mal 3 pkt

 

Also ich find grad das so cool, dass es so schlicht und relativ einfach gemacht ist, kein schnick kein schnack... ich mags irgendwie

 

ja das ist wirklich lustig.... lustige Motive müssen auch manchmal sein...

fehler werden der symphatie wegen, einfach mal bissl igonriert. ich geb 6 punkte:)

 

Ein wenig krakelig. 3 Pkt

 

cool :-)

 

ich find den stil total cool! ich mag diese einfachheit

 

etwas seltsam, 4 P.

 

Omg, is des süüüüß x) Qualitativ is es jetzt nicht unbedingt der Renner, aber ich finds trotzdem übelst knuffig xD

 

so sehe ich nach 10 met-hörner aus ...lol

 

smashing pumpkins... lol

 

ich mag es sehr - 7 punkte

 

Da ich großer Tim Burton Fan bin kann ich für die lieblose Ausführung nur 4* geben. Tolle Idee, tolles Motiv aber da hätte man weitaus mehr rausholen können.

 

ja ist ja toll das du auf ihn stolz bist wegen anfänger und sow, aber was hast du dafon


Weitere Tattoos von sonnenblumeinschwarz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben