Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thor: Tattoos »

Arbeitszeit 3std;kosten 250euro; 4tage alt

106079
2.9978
Durchschnitt: 2.998 (91 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is nix! Proportionen, linienführung, Haare insbesondere der Bart, Gesicht....

 

Grauslig...sorry

 

Der Krieger hat aber nix Stolzes, sieht irgendwie bisschen aus, wie nach ner verlorenen Schlacht. Wer lässt sich sowas noch machen? Ich versteh´s nicht. Den Rest hat Baumann schon gesagt, das verkneif ich mir jetzt mal.1 Punkt

 

Ich dachte, die Gurke des Monats hätte ich gerade schon bewertet, doch dieses hat den Titel noch mehr verdient. Mein Beileid auch hier. Ach ja -> 1point.

 

Das erste was mir zu diesem Tatoo einfällt ist: Blöd sieht der aus!!

 

Toller Gesichtsausdruck,tolle Hände, und bei den Hörnern holt bestimmt jemand das " Geodreieck " raus. Voll daneben . 1 Pkt

 

@0815, wen meinst du denn damit? *grins*

 

also ich finde der hat sowas von ner frau die sich zu fasching als ThorThor-Tattoos suchen verkleidet....ist jetzt nicht böse gemeint ist ja son fun faktor aber technisch gesehn is der echt nichts...

 

ps die brüste.....die müssn ja sonstwieweit vorstehn um sone kante zu haben

 

ehrlich gsagt mir wurst,weil es muss mir gefallen und es besser wie des wo drunter is.aber ich hab scho weit aus schlechtere gsehn!

 

mal ungeachtet der Qualität des Tattoos, über die man sicher geteilter Meinung sein kann, glaube ich, dass so ein Motiv auch immer eine altersmäßige Geschmackssache ist. Ich könnte mir vorstellen, dass ein 40 oder 50-jähriger (oder älterer) Tattoo-Fan z. B. WikingerWikinger-Tattoos suchen und IndianerIndianer-Tattoos suchen gut findet (diese Altersgruppe hat die alten Kinofilme gesehen und Karl May gelesen) ein jüngerer kann damit nichts mehr anfangen, da der mit Internet und Manga-Comics aufgewachsen ist. Auf so einer Homepage wie dieser sind sicher jüngere weitaus stärker vertreten.

 

hörnerhelm, hörnerhelm...selber schuld, selber schuld. 1punkt....warum? weil ichs kann!

 

Hat aber eine Nackenmuskulatur wie Batista, Respekt, daher nochmal 1 Point

 

Ich frag mich manchmal ob ihr Euch nicht über den Stecher informiert - die vielen Kritiken sind sicher schon ärgerlich aber bitte es ist einfach ein Graus - ein Bild aus dem Kindergarten und noch dazu furchtbar gearbeitet - Sorry

 

jedem seine meinung! zumindest hab ich koin stern,schmetterling oder sowas in der art was ich als - naja egal

 

Mal ab von den unnötigen Kosten. Wer gibt dir die 3 Stunden Lebenszeit wieder. Was für eine Vergeudung.

 

wenn einer nem guten,günstigen tattoowier in der nähe von ludigsburg kenn ,kann mir des gern schreiben.da i no a paar tatts will

 

meinte ludwigsburg

 

@thor:Ich bin hier hoch im Norden,also kenne ich mich in Deiner Gegend nicht aus. Aber ein guter Rat von mir: Das "günstig " vergiß mal wieder . Ein gutes Tat hat seinen Preis. Auf alle Fälle einen anderen Inker suchen

 

@0815 ja scho klar,will nur net hunderte von euros ausgeben.250-450EURO je nach größe is ok! mein nächstes wird ein porträ von meinen hunden und das muss wirklich sehr gut werden.

 

muss also en ein finden der super porträs sticht

 

schön ist anders.........

 

nochmal das tattoo muss nur mir gfallen sonst niemand!jeder hat en anderen gschmack.

 

aber du stellst es doch hier rein um es bewerten und kommentieren zu lassen oder ????

 

hm ich glaube des war reine neugier weswegn er es reingestellt hat.....letztenendes trägt er es ja auf dem körper und wir können nur sagen was uns nicht gefallen würde

 

ich finds auch absolut grottig.. das Gesicht wirkt komisch.. ganz besonders die AugenAugen-Tattoos suchen.. und i-wie wirkt des nich wie es Krieger.. der lächelt so komisch 3 pkt.

 

homer simpson würde sagen"NEIIIIIIIN"

 

ich sage auch nein !! viele details sind mager bis schlecht dargestellt !!2pkt

 

meine meinung:hand,augen und helm sind eigenartig aber du musst damit glücklich sein,also jedem das seine!!!!!!!!!!!!!!

 

nochmal für alle das bild is 2tage alt,also noch net verheilt!2tens hab ich KoiKoi-Tattoos suchen probl. mit kretik aber ich muss mei tatt au net doof bewerten lassen oder?das darf nun jeder uf fassen wie er will

 

Warum hat dieses Tattoo nur so oft einen Punkt bekommen???? Und Gurken kriegen bis zu 4 Punkte. Ich gebe dir realistische 6 Punkte.

 

weil der winkinger wirklich verhunzt ist. dabei geht es diesmal gar nicht um die stecharbeit, denn die sieht ganz gut aus. aber der inker scheint nicht zeichnen zu können und hat zig schlimme fehler in der anatomie eingebaut. so wirkt das gesamtbild halt komisch . das gesicht mit dem grinsen finde ich dabei eigentlich ok. 2 punkte.

 

ich schließ mich da fexi an ... so prall is des net

 

@ drops und fexi. Gebe euch ja Grundsätzlich recht..... Aber überlegt nur was für Gurken wir schon 2 Punkte gegeben haben. Dann bei diesem auch nur 2??????????????

 

Oh, der freundliche „Wikingergeist“, der gerne Sauerkraut futtert und seine Streitaxt in der Eile mit der Mistgabel verwechselt hat! :-)

 

Ich hab da noch was

 

da paßt irgendwie nix zusammen, oder? 3 P.

 

Der guckt mir für einen Krieger zu freundlich und irgendwie nicht plastisch genug

 

Wieder mal ein Teil aus der verstaubten Mottenkiste. Zuzusagen inzwischen hier ein Klassiker, gleich nach dem Uhu.

 

zeichnerisch über Anschlag daneben

 

Huhu, bin auch noch da !!

 

LOL wie geil..... jetzt schon Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen.... ach war das schön "DAMALS" ;-)

 

gelle ? Finde den Uhu nicht, unter Keltisch nicht zu finden. Ich versuche es mal unter Tiere wie Uhu, lol

 

Der freundliche WikingerWikinger-Tattoos suchen! :-) Hm, dachte der wäre auch vom Doggy oder Gurke ...

Ja, damals ... die gute, alte Zeit ... *sinnier*

 

ach da gibts doch viel schlimmeres, aber der Hals und das Gesicht sticht schon raus..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben