Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


selbst erstelltes Tribal mit zwei Blüten - noch nicht auf Haut verewigt

106206
6.92867
Durchschnitt: 6.929 (143 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

solche tattoos liebe ich! Sie sind einfach der Hammer.

 

das sieht echt toll aus,,, hmmm so eins will ich auch *g

 

das ist es ! die habe ich schon soooo lange gesucht

 

sieht echt toll aus, das werde ich mir machen lassen, vielleicht kann man da noch einen buchstaben einbauen? ein "k" sehe ich schon :).
klasse idee super-vielen dank

 

Also mal ehrlich Leute, der Mensch da oben sagt er hat das Tattoo selbst erstellt und ihr gebt an dies einfach nach machen zu lassen, wie arm ist das denn.......!? Dann könnt ihr ja gleich alle zusammen zum Tätowierer gehen einmal bitte für alle das SELBE! Das ist so arm! Das macht man nicht und wer will denn bitte ein Tattoo haben, dass jeder 2. 3. 4. trägt? Dann könnt ihrs auch nicht ernst meinen, entwickelt mal eine eigene Persönlichkeit oder wollt ihr euer Leben lang andere nachahmen? Außerdem werdet ihr es bereuen wennn das Tattoo nicht direkt von euch selbst stammt bzw. eure eigene Kreativität mit drin steckt, da nur nen Buchstaben mit rein zu setzten nenne ich auch keine Veränderung.
Nun zum Bild selbst, ich find´s ok und wünsche dir viel Spaß beim stechen.

 

So sieht`s aus! Copycats suck!!! Das ist genau der Grund, weswegen ich hier auch nie öffentlich über Ideen etc. sabbeln würde. Nix ist mehr zum Kotzen als Diebstahl von Gedankengut. Allerdings finde ich den Entwurf hier auch nicht sonderlich spektakulär. Sieht nicht viel anders aus, als die Dinger aus´m Katalog. Auch, wenn ich jetzt dafür evtl. wieder verbal den Arsch voll krieg! ;-)

 

einfach super...

 

sieht klasse aus =) das Tribal vllt en bisschen zu wuchtig

 

Das schaut uua super aus! Daumen hoch!!

 

hmmmmm gute idee echt nicht schlecht

 

och, das ist schööööön....

 

na b i g alles klar so zu später stunde

 

yo Dirk, und selbst???

 

geht so bin schon ganz schön müde aber sonst ist alles ok

 

ach, die Nacht fängt doch erst an.....

 

ja das schon bin aber schon so lange am pc und das macht immer so müde weiste

 

klaro, kenn ich auch. Muss auch immer viel am Pc arbeiten, irgendwann merkt man das halt...

 

Sehr sehr schick!!!

 

scheiße is es!!!!!ich hab von tribals & Blüten die schnauze gestrichen voll!
grauenhaft,unoriginell und einfallslos!könnt ihr nicht mal etwas kreativer sein?
es gibt so viel tolleres,warum denn immer dieser scheiß Blüten fuck?????

 

Gott geh zurück in die Gosse wo du hingehörst Swet

 

@swet; unterschreib ich so...ausserdem ist es nicht gut gezeichnet, die blueten sind haesslich. am besten find ich die zig kommentare; "oh, ja das lass ich mir gleich machen..." unglaublich...

 

mir hängt's bin zu hals rauß!Und ich hab den Plan !

 

@ MISKA,sehr schön :)
leute macht's und in 2 jahren werdet ihr es scheiße finden...soviel dazu.

 

darum gehts ned. aba in so ner assi sprache hier zu reden is vollkommen daneben
daher auch mein kommentar

 

Was ist denn daran Assi? Mit solchen Urteilen wäre ich vorsichtig ... ich rede auch so und bin sicher vieles, aber nicht Assi ... zudem hat sie recht

 

ganz genau! wer hier assi is,is die andere frage!
du findest mein gerede assi und ich solche Blüten!
sich was schön zu reden war noch nie mein stil!
bleib bei meiner meinung...hmm wie schön :D

 

*hüstel ... du hast nen Stiel? Bist du gar selbst eine BlumeBlume-Tattoos suchen? *charmant auf Rechtschreibfehler hinweis :-D

 

:D hahahaha danke :)

 

Ich bin absolut deiner meinung, muss dir aber sagen dass man STIL so schreibt..
ah, weisst eh schon..

 

ohaa...Blumen mit hypermodernem Tribal... mal was andres ;D

 

ihr seid doch nur alle neidisch auf dieses meisterwerk ;-)

 

warum grabt ihr überhaupt in den Tiefen des Archivs nach sowas?

Jetzt habt halt mal Geduld, zeigt sicher bald wieder jemand ein Tattoo im Bikini o.ä., dann kann man sich wieder nett unterhalten. ;-)

 

war mir klar dass das von dir kommt sui
erinner dich da nur ma an deine aussage von gestern

btw, zitat :

scheiße is es!!!!!ich hab von tribals & Blüten die schnauze gestrichen voll!
grauenhaft,unoriginell und einfallslos!könnt ihr nicht mal etwas kreativer sein?
es gibt so viel tolleres,warum denn immer dieser scheiß Blüten fuck?????

"scheiße , scheiß , fuck" das is für mich gossenjargon, wenn das für euch eure normale ausdrucksweise is schön un gut

ahja und sui das is jetz natürlich ne qualifizierte aussage und deswegen isses ok ?!
aba gestern regst dich bis zum geht ned mehr auf weil eine(r) zu dir was aehnliches sagt

naja so far. ich kenn ja eure meinungen schon

ponyhof blaba. brauchts mir ned wieder zum xten mal vorkauen

ansonsten lasst mich das mit sweet b klaern . is ne sache zwischen uns 2

 

Tussifight hier? Wartet doch bitte auf Elle, die spendiert den Nagellack dazu ;)

Btw.: So altes Zeug kann man wirklich in der Kammer lassen. Wenn man es nicht auspackt regt sich auch keiner wieder drüber auf. Ommmmm.

 

uhhh und "assi" bin ich trotzdem net!
sehr gutes abi und en nettes studium...
wenn bloß alle so assi wären wie ich,wäre die welt nur halb so schlimm ;)
ich lach mich schlapp herr guiltyassin :D :D :D

 

Sollte Elle den spendieren wird aber enorm eintönig: Hätte nur Rot und Schwarz. ;-) Aber hatten wir hier nicht ne Frau vom Fach?

 

Komisch, wieder zweierlei Maßstab. Gemessen an der ADHS kranke Dame, die gestern Nacht ihr Tourette ausgelebt hat, ist Swet doch harmlos.

 

lol

 

Sie hat qualifiziert ihre Meinung dargelegt guilty. Und Gossensprache? Da wird ja auf jedem Grundschul-Schulhof schlimmer geredet, von Gymnasien ganz zu schweigen. Und wie gesagt ... mit Aussagen wie Gosse oder Assi wär ich einfach vorsichTiger, die gehen nämlich total daneben.
Ich steh im fast beendeten Studium auf ner 1, zahle seit 11 Jahre Steuern und zwar nicht wenig ... was machst du noch gleich beruflich guilty? Also immer fein den Ball flach halten ...

 

Ich glaube, er denkt er sei Künstler

 

Tiger? Ich brauch nen neuen Kaffee ...

 

Du sollst doch nicht soviel Kaffee trinken, der regt dich unnötig auf und macht dich so hippelig. ;-)

 

Auch, wenn ich Euch grundsätzlich Recht gebe: auch ein Akademiker könnte rein theoretisch ein Asozialer sein ;)

 

du studierst und zahlst seit 11 jahren steuern ? ha, du bist also doch blöd ;-) haha

 

Watt der Gully sich da gerade aufregt, ist mir allerdings n Rätsel. Der poltert hier durch auch mal ganz munter mit....Sachen gibts! *staun*

 

Nicht nur theoretisch, Jemima...

 

stimmt, Tiger :)

 

Weiter könnte ein Akademiker auch auf der Straße sitzen, ein "Asi" sein und dennoch ein feiner Mensch! ;-)

 

Yep Jemima, und viele sind es im Sinne des Wortes. Aber das umgangssprachliche Assi was Guilty hier verwendet geht voll dran vorbei ...

Und jo Diego ... ohne Unterstützung von Mama und Papa musste ich halt erst Geld erarbeiten um dann ein Studium zu bezahlen , und kann das nur neben dem Job machen weil ich eben keine Almosen beziehe ;-)

 

oh, heute gehts um Intelligenz und Co....

Schade, ich hätte mich auch gerne mit euch unterhalten. Aber ich hol mir jetzt erst einmal ein paar Popel aus der Nase und forme kleine Männchen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben