Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hab mir das Tattoo für meinen verstorbenen Dad und meine Mutter; die Gott sei dank noch lebt; aber Brustkrebs hatte machen lassen.Das Tattoo hab ich mir am 14.08.08 stechen lassen. Ich wollte es in die Nähe von meinem echten HerzHerz-Tattoos suchen .... auf dem Rücken war kein Platz mehr..... ;naja ich find es ist sehr schön geworden....Viele die nicht so auf Tattoos stehen; meinen halt; es ist zu groß und zu offensichtlich...klar man soll es ja auch sehen!!! In meinem Job kann ich nun keine weit ausgeschnittenen Sachen tragen ; aber das nehem ich in Kauf. Das ganze habe ich bei Crazy Gregs in Heidelberg machen lassen; bei Claudia. Das Kunstwerk hat 2 1/2 Stunden gedauert und war von den Schmerzen auszuhalten. Gekostet hat das ganze 200 Euro...das ist erträglich finde ich. Hoffe euch gefällt mein Tatoo....schreibt bitte eure Meinung dazu!! Wenn euch das Tattoostudio interessiert: www.crazygregs.de oder die Tätowiererin die unter vielen dort arbeitet: www.womanatwork.multiply.com Liebe Grüße Bi

106314
5.05
Durchschnitt: 5.05 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hey..ja ich wies das st jetzt so einer der fragen die echt doof kommt...abver bist du ne frau oder n mann...ich stell mir mal vor wenn du ne frau bist undn bh anhast sieht dass durch des "geknickte" doch bissl andcers aus....wäre bie mir zumindest der fall...

 

alos ganz ehrlich was meinst du mit geknickt???? Ich bin eine Frau!

 

Wie gesagt, wenn du mir nur erklären könntest was geknickt sein soll??????

 

Wenn du du den "KNICK" zwischen der Brust meinst dann muss ich dir sagen....der fängt etwas weiter unten an...habe schließlich kein Körbchengrößen C oder D...wenn du das hast müssen andre Frauen das nicht unbedingt haben......normalfall is das jedenfalls nicht!!! Also bin ne Frau.....und kein Mann

 

naja...also ich hatte früher ab udn an body paintings und auch im dekoltett und sobald ich einen bh anhatte der ja denn auch gut gef hlt war verzieht sich einfach das ganze bild..weils ja keine ebene fläche mehr is....

 

hey hey ich fragte doch nur.....mein gott so is das nunmla das man als fau brüste hat egal ob a c oder e......

 

Ja wie geagt die habe ich nur ... hast du denn kurz vorm hals noch brüste??? bist du ne missgeburt????

 

sach ma bianca ich habe dich ganz freundlich gefragt was soll den der mist jetzt.....und ja ich habe da noch dekoltee wo dein tattoo is

 

ja aber iwe gesagt .. dann hast du wohl große Brüst extrem große Brüst....ich jedenfalls hab auch welche ... sonst würde ich das nicht sagen......

 

Frau sollte man schon von MAnn unterscheiden können!!!!

 

Hast du denn auch ein Tatoo hier drin????

 

bianca...bleib mal bitte aufm teppich......ich habe dich lediglich gefragt ob sich das bei dir verzieht...den das wäre ja doch sehr schade....und nur weil ich sage bei mir is da n knick brauchste mich nich missgeburt nenn auf so ein niveau lass ich mich nich herab

 

nee bianca ich habe keine tattoos ich bin son kleiner junger freak der nix´besseres zutun hat als dich zu verarschn...lach....

 

ich sagte ja nicht das du eine bist.........nee jetzt mal ehrlich schau mal bei den Tatoo motiven unter dekoltett...da gibts ein par mädels bei denen sieht man auch keinen knick.......fast bei allen sieht man keinen.....

 

bianca dann überleg doch bitte ma in was für einer position diese bilder gemacht sind-.---scheinbar ohne bh und evtl sogar im liegen das heist da is dann bei mir ooch nisch aber die meiste zeit trägt man ja dochn bh und d wäre dann ein gut auffälliger knick

 

na gut , is ja gut....ich bin zwar ne Frau .. hab aber natürlich keine brust

 

wer hat das den gesagt verflucht.....ich habe dich was gefragt und das echt freundlich......´wennde damit nich umgehn kannst gut

 

Ja ne wer kann schon als frau damit umgehen, das er keine brüste hat

 

naja endschuldige mal aber das gehört hier nicht her..dann schrieb dass dazu dann frag ich auch nich...man man man man man man für wunde punkte sind wa hier nich zuständig

 

comartle psca turlo !!!!

 

Warum geht man denn bei ner einfachen Frage so ab? Also ich hätt jetzt auch nicht gewusst, ob Mann oder Frau...is doch kein Drama

 

haja alles klar!!!!! ist ja gut!!!

 

Weis ja nicht wie ihr reagiert wenn man euch fragt ob ihr frau oder mann seid??!?!?!?!?!?!

 

man komm ich lad gleich ein foto von nem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hoch und du sagst mir ob mann oder frau...das is nunmal schicksal bei solchen tattoos wo du nischt vom körper siehst

 

Puuuh, Mädels, kommt runter bitte! Also man sieht auf dem Foto eindeutig, dass du eine Frau bist, keine Sorge. re-re war vielleicht noch etwas müde, keine böse Absicht, da bin ich mir sicher. Dein Tattoo sieht schön aus und an der Stelle sowieso. Also, alles easy. Sei froh, dass du nicht so einen Riesenvorbau hast, sonst wäre das Tattoo an der Stelle nicht unbedingt geeignet. Eben wegen dem "Knick" den re-re meinte! Also kein Grund für Beschimpfungen - Catfight beenden und Krallen einfahren, bitte!

 

lach mommy das war kein catfight.....grins....aber wie du sagst war das auf keinen fall böse gemeint

 

sag mal re-re, bist eigentlich selber schuld das man dich hier so anmacht. weißt du noch vor einiger zeit hatten wir hier schonmal so eine diskusion wo du dich und noch ein paar andere darüber aufgeregt haben das man die körperstelle kritisiert ( ich sag ja nur dicker fuß ). da gabs eine rieeeeesen kindergartendiskusion...und DU warst mit die erste die sich darüber aufgeregt hat! Und dich hier als Anführerin aufgeführt hat. Also ich finds genau so bescheuert zu fragen, ob man ein Mann oder eine Frau ist. Beurteile die Tattos und nicht den Körper!!!! Das waren damals deine Worte und das selbe sag ich jetzt zu Dir! so und nun zum Tattoo: ich finds ne echt schöne idee damit seine eltern zu würdigen. Ich finds toll. 8Punkte

 

nicki....ich habe ja nichtmal das tattoo kritisiert.....ich habe einfach nur rien interessehalber gefragt um welches geschlecht es sich handelt...aber deine ausführung find ich klasse

 

superschöne farben, klasse.

 

Sehr cool, saubere Arbeit. 9P*

 

sorry...aber die Kommentare die unter diesem bild stehen sind ein knaller... :) sehr lesenswert ...lach

 

ich will die 2 Minuten zurück.

 

sorry...hat ja aber was von talkshow oder nicht :D

 

Absolut.....
Britt am Nachmittag oder wie immer das auch hieß :D

 

Hehe, wie geil.
Und auch da war der Baumann schon mit von der Partie :-D

 

Den Dialog habt ihr gefaked, oder?
Achso, das Tattoo:

Idee: klasse
Farben: echt stark (bis auf das Lila vom Band--> das ist doch Lila?)
Farbzusammenstellung: naja, ich finde das Hellblau der Flügel gemeinsam mit dem (echt tollen) Rot des Herzens und dem Lila(?) des Bandes nicht so gelungen.
Linien: hoffentlich sehen die von meinen Tattoos in 4 Jahren auch noch so gut aus.
Schrift: naja, sieht aus wie draufgesetzt und geht über die Ränder des Bandes hinaus. Mir ist die auch ein bisschen zu arg verschnörkelt, dafür, dass der Rest so simpel ist.)
Motiv: Bisschen sehr simpel dafür, dass es so groß ist.

7 Pkt.

 

Hahaha ich Lach mich weg bei den Kommentaren von Bianca :-D

 

ganz großes kino!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 30 Mitglieder und 50 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben