Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engel: Tattoos »

Pegasus es hat für mich eine verbundenheit zu meiner mutter da sie auch einen Pegasus hat auf dem unterarm groß; ich hatte es damals mit 16 jahren stechen lassen auch in Offenburg beim seiter; das war vor 13 jahren; wow wie die zeit vergeht.... es hatte 120 DM gekostet

106385
1.925
Durchschnitt: 1.925 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier kann ich kaum was erkennen.Im Laufe der Jahre verlaufen schon mal die Linien.Nur mittlerweile sehen die Beine fast aus wie bei einem Hafflinger. 3 Pkt

 

Nicht gut schrott!!!!!!!0p

 

oh mein gott! was ist das?

 

das ist ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen wo mir schon 13 jahre zur seite stand und die farben lassen eben nach..... danke dasmich alsgott bezeichnest ich nehm es als kompliment und master dein kommentar war nicht nötig. zum glück sind geschmäcker verschieden. das unterscheidet uns alle von einander das wir einzigartig sind.

 

Naja Engel... ist ja alles gut und schön, aber es ist dir schon selber klar dass das Teil hier niemanden vom Hocker reisst!!! Nicht böse sein aber nur ein Punkt für das 13 jährige PferdPferd-Tattoos suchen!!!

 

Hätte ich doch nie nach Pegasus gesucht!

 

Tja Tim, die kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort .....


Weitere Tattoos von engel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben