Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


engel: Koi teil meines Rückenprojektes

hoffe man kann es auf dem Bild besser sehen, 2 Tage alt ist es auf den bildern und glänz etwas wegen der Creme......
ansonsten in einer Sitzung von 3 std. und 220 euro...... ein KoiKoi-Tattoos suchen der gegen den strom schwimmt......

Koi teil meines Rückenprojektes
4.7
Durchschnitt: 4.7 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das WasserWasser-Tattoos suchen steht auf dem Kopf,für die Fläche find ichs zu klein,zu grosser Abstand zu den Zeichen und der KoiKoi-Tattoos suchen - naja,mir gefällt er nicht wirklich - sieht aus wie ne Vorlaqge für nen Oberarm,auf den Kopf gestellt und draufgepappt - 4pkt

 

der ist noch garnicht fertig, ich sagte es ist ein rückenprojekt, der KoiKoi-Tattoos suchen soll das WasserWasser-Tattoos suchen symbol sein, die chinesischen Zeichen kommen später in eine Schriftrolle, na kannst dir nun mehr vorstellen drunter? Nicht schlimmbin ja auch nicht auf puntejagt hier...... frech grins.... es fehlen ja noch die anderen drei emlemente.......
es steht auch nicht kopfüber...... hast es mal so gesehen.... wenn ich kopfüber durch die welt maschiere stimmts doch wieder also......

 

bei der größe des koi`s hätte man viel feiner arbeiten können und müßen !! er sieht wirklich recht langweilig aus , 4pkt reichen

 

Ralph...was meinst du hierzu?

 

Der Gentleman leidet, heult und schweigt...

 

aiaiai
naja ich bewerte mal nicht weils ja ei PROJEKT sein soll... das bewerte ic dann wenns fertig is aber...
irgendwie is das alles zu nah aneinander gequetscht... und die sachen passen ja nciht wirklich zusammen außer das es was asiatisches is... hmm...

 

Ok...auch hier ist das WasserWasser-Tattoos suchen verjkehrt rum. Wahrscheinlich wurde sogar das ganze Bild auf den Kopf gestellt. Ein KoiKoi-Tattoos suchen ist nicht einfach ne Wurst mit Schuppen und Flossen. Dann der Kopf und die Schwanzflosse...nene...so geht das wirklich nicht.

 

Seh dich förmlich in Tränen zerfliessen....gg

 

Schöner Koi, gefällt mir recht gut ist toll gestochen.
Von mir gibt es 8P.
Grüßle

 

wenn es so viele macken hat wie einige von euch behaupten ist es doch um so schöner für mich ....... das ich was einzigartiges und außergewöhnliches habe.... ich nehme es als kompliment...frech grins

 

so kann man es auch sehen---den sind gurkes tattoos oder meine auch eigentlich spitzenklasse, weil so wollten wir es ja machen *grins*---gefällt mir aber das ding hier

 

danke...... wäre schlimm wenn geschmäcker alle gleich wären und außerdem sind unikate am besten.... denn eines wo jemand schon so hat mag ich nicht, zudem ist es der beginn meines rückenprojektes, wo die vier elemente drauf kommen und zum abschluss kommt eine schriftrolle zu den chinesischen zeichen und die symbole für die vier elemente werden miteinander verbündet.... es wird sich noch in die jahre raus ziehen denn ich warte immer bis spontan eine entscheidung mir in der handlung fließt..... so bin ich eben.....

 

@Engel: Dann würde ich mir aber nen Tätowierer suchen, der was von japanischen Tattoos versteht und nicht einfach ne Vorlage umdreht und sie dann als "Unikat" verkauft...also echt...ich geh wieder TV gucken...

 

also mir stich da so ein Arschgeweih ins AugeAuge-Tattoos suchen!!! aber der KoiKoi-Tattoos suchen sieht gut aus


Weitere Tattoos von engel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben