Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tribal; mein Sternzeichen; Name meiner Tochter auf Chinesisch und mein Name auf Persisch.

111
3.65882
Durchschnitt: 3.659 (85 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

war grad auf der Seite und da ist mir das Tattoo hier aufgefallen. Echt schön, das sie einen NamenNamen-Tattoos suchen von Ihrer Tochter tätowiert haben. Gib Ihnen dicke 10 Punkte =)

 

Sie haben Tattoos mit Bedeutung, das gefällt mir .....hat es auf dem Schulterblatt sehr weh getan ?

 

top tattoo, darf man fragen wos gestochen ist? und auch noch top körper =-) also rücken betrachtet ------>gesamt: top

 

Na ? Auch n Tattoo drauf? Meins schon gesehen?Deins echt gut geworden, und n bissi größer ne? Meins momentan aber auch muss einfach sein. Sieht oder schreibt sich mal. lg mi.

 

oh echt voll supi, total süss!

 

hi papalein, immer noch cool das tattoo hab dich lieb.

 

naja ik hasse tribaltatooz aba sauba is did uff jedenfalll..!!

 

sieht echt geil ausis au supi das es ne bedeutung hat......

 

echt cooles muss man sagen

 

das ist sooooooo langweilich siet net gut aus...........

 

Also ich find das voll hässlich...das passt alles nicht zusammen!

 

Oh mein Gott, was ist jetzt das? Das wird auf dieser Seite ja immer schlimmer...Selbst mit drei Promille hab ich noch mehr Fantasy.

 

passt irgendwie net alles zusammen -.-

 

Mal was ganz anderes!! Finde es super!

 

an alle mal nen schöne gruß die meine se müssten die tattoos von anderen leuten so runterziehen. ihr seit echt hohl in der birne. schön wenn es eure meinung ist,macht euch doch net so ne mühe und schreibt dann noch ins gb.......ich finds schööönnn..... und die zusammenstellung ist scheißegal, hauptsache es bedeutet einem was

 

Super

 

*Gähn*, das ist so fad, so Nichtssagend. Naja, wer auf chin. Zeichen steht, findet´s halt gut. Ich seh´s eben anders, 1 Punkt

 

wobei, das in der Mitte soll ArabischArabisch-Tattoos suchen sein, oder?

 

Ey Roger, lies doch die Beschreibung ;) Persisch! Aber sieht echt nicht schön aus, sorry....

 

omg das geht mal garnicht passt nicht zu einander sorry 1 pkt

 

Na fangen wir jetzt auch das motzen an......

 

na also das passt doch nun wirklich nicht oder?

 

@Töchterlein oder Papa wer auch immer...Es is egal das es nich zusammen basst? Ok ich werd mal 3 alte Vorhänge suchen die zerreisen zusammen nähen und als TOp anziehen - ms ja nicht zusammenpassen hauptsache mit gefällts und ich bin der HIngucker in der City... Oh ja...und der name der Tochter sieht mir eher nach ArabischArabisch-Tattoos suchen oder hybräisch aus als chinesisch.. aber ich bin ja kein Chinese - so long.. 1 pkt

 

steffi auch schon meckert lol

 

Ja ja und ich bin der böse motzkopp.....hätt ich jetzt selbst nicht besser sagen können.....

 

sorry , sieht einfach scheiße aus !!!! zuviel dunkle farbe auf der relativ kleinen fläche . 2pkt reichen wohl

 

so fänd ich`s cool----oder?

 

Einmal Eintopf bitte!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben