Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2;5 std. damals 250 DM

1117
3.0925
Durchschnitt: 3.093 (80 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ziemlich schlechtes foto...keine bewertung!

 

Warum so klein? War doch Platz genug vorhanden?Für Arschgeweihe gibt«s hier grundsätzlich wenig Punkte...

 

Arschgweih aller Mittermaier ...0 P.

 

na ich finds viel zu groß....viiiiel zu groß....ansonsten...es haut einen nicht um....das Motiv find ich nicht dolle aber so gestochen...hach es geht....ich geb ma 4 punkte

 

Zu großes Tat gibts nicht, aber das ist echt nicht so Klasse...

 

OH MEIN GOTT. na die Grösse passt ja im Verhältniss zum rest. Sorry, is echt scheisse. Kann man hier bitte mal ein Arschgeweih-Spam einrichten?

 

na wir wollen es ja nicht gleich übertreiben...arschgeweihe sind hier wie jedes andere tattoo nartürlich auch erlaubt....

 

hi ich habe ein riesiges problem und brauche einen rat von euch, mein freund hat mir einen heiratsantrag gemacht, aber er will mich nur heiraten wenn ich mir mein tattoo am Steißbein entfernen lasse das will ich eigentlich nicht weil es mir sehr gefällt was meint ihr???????

 

Was steht denn auf deinem Steißbein? Der NamenNamen-Tattoos suchen von deinem Ex? Dann könnte ich«s ja noch irgendwie verstehen... ansonsten: Schieß den ab... Was ist denn das für ein Kriterium zum Heiraten? Isse Flasche leer...

 

da steht überhaupt kein muster drauf in der mitte ist ein HerzHerz-Tattoos suchen in farbe und drumherum ist ein Tribal in schwarz aber ich liebe mein schatz halt so sehr und kann nicht ohne ihn aber mein tattoo will ich nicht wgmachen lassen

 

Das Tat ist zwar nicht unbedingt der Brüller. Mein Vorschlag: Laß das Tat da wo es ist ,aber CoverCover-Tattoos suchen deinen Lover!! Lg

 

@katarina: solche diskussionen gehören ins forum, denn wanda betrifft es nicht wirklich, oder?

 

ja...ist eigentlich schon alles gesagt....warum gehst du denn damit nicht sofort ins forum....wahrscheinlich weils hier praktischer ist!aber weil du das wahrscheinlich eh nicht machst...dein freund ist ein vollidiot...schieß ihn in den wind.....

 

ich schließ mich der mehrheit an .... weg mit dem kerl

 

Das erinnert mich an einen Spruch von Sissi Perlinger: "Schatz, wenn du dir die Titten vergrößern läßt heirate ich dich" - "Okay, aber nur wenn du dir deinen Schwanz vergrößern läßt!" So oder so ähnllich eben... Wie kann er mit dir zusammen sein, mit Tattoo, aber dich nicht so heiraten? Er hat doch nicht die KatzeKatze-Tattoos suchen im Sack gekauft. Ich versteh´s nicht...

 

ich will auch ein tattoo übern Steißbein hab enz schiss vor den schmerzen

 

Hauptsache ein arschgeweih .... schlimm!

 

hi wanda echt geiles tattoo will auch eins übern Steißbein habe aber enz schiss vor den Schmerzen sind die Schmerzen genauso wie beim piercen habe sehr viele piercings

 

@Evana ich denke wenn du die ganzen piercings geschafft hast dann auch das tattoo!!!angenehm war das nicht aber ich (recht schmerzempfindlich) habs auch überlebt...

 

danke für den rat ich werde mir das tattoo auf jede fall stechen lassen

 

naja find sone tattoos eh nicht schön** sieht auch zuiemlich ungleichmaßig aus

 

typisches arschgeweih, voll langweilig und absolut out

 

Sehr, sehr langweilig!!!!

 

hi mein tattoo is fertig

 

hei geiles tattoo hab auch eins am steißbein

 

sry susi...aber hats du dir hier ma die top 20 angeuckt-.------?

 

arschgeweih...langweilig gääähntz...ääähm hübsche hüfte ..lachtz

 

sehr niveauvoller kommentar vivi

 

hi schönes tattoo hab auch eins am Steißbein in der selben größe meins hat 200 euro gekostet

 

@wanda wielange is es her das du es dir stechen hast lasssen

 

hey echt tolles tattoo 10pkt will mir auch eins am Steißbein stechen lassen aber mein freund meint es gibt viele andere schöne stellen zum tattoowieren aber ich hab zu ihm gesagt ich will es nur hier und ich habs mir 5 jahre lang überlegt und jetz mit 22 will ichsmir endlich stechen lassen und er sagt mir muss es ja gefallen und ich muss damit bis an mein lebensende damit rumlaufen

 

@judith nein das hab ich nicht...

 

scheiss tattoo über einem sch..... popo , 1pkt

 

10pkt @ sabine das is eine gute meinung von dir,bei mir war es genauso ich wollte es mir stechen lassen und mein mann hat auch gemeint es gibt doch andere stellen als das Steißbein aber mir muss es ja gefallen also hab ichs mir stechen lassen und bis heute nich bereutabermeinen mann gefällt es immer noch nich

 

Bürzelpalmen und Bauchfreimode gehören ja mehr oder weniger untrennbar zusammen. Vielleicht sollte die Trägerin auf Letzteres trotzdem eher verzichten. Das Tribal finde ich nicht so gelungen, der waagerechte Teil des Tattoos hätte meiner Meinung nach eine leichte Kurve nach oben bilden müssen um sich so den runden Körperformen besser anzupassen.

 

@Judith... Hab es seit 1998

 

noch eine frage hast du es je bereut es dir stechen zu lassen

 

eine frage noch wie alt warst du wo du es dir stechen hast lassen

 

ne gefällt mir garnicht!

 

schlampenstempel0p

 

@fay wenn es dir net gefällt brauchst du die trägerin nich beleidigen

 

na ja wenn du es weghaben willst is sehr schmerzhaft und dauert ewig

 

@saharina wer sagt denn dass es wanda weghaben will wenn man sich ein tattoo stechen lässte dann überlegt man es sich vorher

 

hy ich habmir mit 18 ein arschgeweih stechen lasssen und jetz 7 jahre später will ich es weghaben da es mode geworden is habs mir damals nur stechen lassen weil es meine beste freundin auch hatte

 

Genau wie die gute saharina hier! Fake

 

@saharina,ich bin jetz 49 und hab auch ein tattoo am Steißbein habs vor 20jahren stechen lassen , ich würd es mir nie wegmachen lassen weil ich steh dazu zu meiner jugendsünde

 

heee, susanna, vor 20 Jahren warst Du 29 - das gilt dann nicht mehr als Jugendsünde. ;o)

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

@pazuzu na gut dann is es eben kene jugendsünde aber deswegen hab ichs mir auch gut überlegt

 

Na das ist doch mal schick.(Was war bloß in der Bottle)

 

Auf alle Fälle was halluzinogenes ;-) Aber den Weg in den Keller haste ja gefunden!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben