Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blacklight-zone...: Anne Geddes Motiv

zwei sitzungen a 3 stunden

Anne Geddes Motiv
8.72
Durchschnitt: 8.72 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also, das Motiv ist geil und sieht auch geil gestochen aus. Dafür gibt es schon mal 10*. Bin aber mit den Proportionen nicht wirklich sicher. Entweder sind die Hände viel zu groß oder das Baby etwas zu klein. Kann mich allerdings auch irren....

 

geile idee 9p.

 

find die Hände auch een bissel groß geraten, doch Anne Geddes lebt auch von solchen "Dimensionen"...gibt sehr viele Bilder von ihr wo die Proportionen nicht der Realität entsprechen-hier jedoch hätte ich es schöner gefunden wenn es stimmiger wäre, trotz allem super Arbeit!!!...9P.

 

ich geb auch 9p, gefällt mir sehr gut, jedoch muss ich mich asti anschließen...

 

10

 

Klasse 10P

 

kopf find ich nicht so toll, aber dennoch 10p

 

super tattoo

 

Hammer geil 10 P

 

großartige idee, phantastisches tattoo. 10

 

mehr wie 10P*geht leider nicht

 

zauberhaft 10p

 

gute Idee. Aber der Kopf von dem Baby ist so eierig...

 

echt klasse gemacht 10 punkte

 

ich fand Anne-Geddes Bilder auch immer Klasse, bis meine Hebamme mir erzählt hat, was Anne Geddes dafür in Kauf nimmt, um solche Bilder überhaupt hinzubekommen. Denn die Proportionen stimmen leider oft, es handelt sich zum Teil um "Frühchen" die für kurze Zeit aus ihrem Brutkasten genommen werden, nur um solche Bilder hinzubekommen. Auch wenn diese Bilder noch so schön sind, die Art und Weise wie sie entstehen ist es dann wohl nicht mehr. Nichts desto Trotz eine schönes Tat, wo mir allerdings der Hinterkopf zu eckig ist, 9*

 

@melanie: wäre ja grauenhaft, wenn das stimmt!
haben das bild allerdings als PuzzlePuzzle-Tattoos suchen glaube ich. ist ein weisses Baby gehalten von nem schwarzen mann, gell?
is trotzdem super geworden, neun

 

einfach nur schön 9p...

 

***Sweete Idee echt cool rein proportional gesehen passts nitt ganz aber erster Blick drauf passts***

 

Super...... 8-9 Punkte

 

verdammt gute Arbeit!

 

sieht sehr schön aus 9p...

 

das ist ja mal super!!!

 

Das ist doch mal ein schönes Steißbeintattoo. Muss mich einigen Kommentaren hier anschließen, dass ich die Proportionen nicht ganz gelungen finde, aber alles in allem ein wunderschönes Tattoo.

 

Der Kopf des Babys - OMG!!!

Antworten anzeigen
 

Ah, in real steht die Dame also anders, so dass es dann schön aussieht? Öhm, ja, auch ne interessante These...! Hier beurteilt man anhand von Fotos und nicht von Annahmen darüber, wie in Tattoo vielleicht und ganz eventuell in real aussehen könnte... Vielleicht sieht es in real aber auch noch schlimmer aus? Wie gesagt, das weiß ich für meinen Teil nicht, aber das, was ich hier sehe, sieht einfach fürchterlich aus. Ob und wie in real ist da für mich unerheblich.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von blacklight-zone oederan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben